Pre ili kasnije raspasce se BiH. Koja uz podrsku i prisustvu medjunarodne zajednice opstaje nekako.
Fehlt bei dir logisches Verständniss oder machst du nur Spass ? Ich meine natürlich christliche Gotteshäuser. Ich mein wir können das ja auch machen, was meinse, wie schnell die Bosniaken alle auf den Barrikaden wären. Mein Fehler....I'm Sorry.
Ich weiß nicht, woher Du deine Informationen beziehst - aber ich kläre gerne auf: zB in Bihac hat sich der Bürgermeister mit dem Eparchen der orthodoxen Kirche in BiH verständigt über den Weiterbau der orthodoxen Kirche in der Stadt.
Das ist nur eines von vielen Beispielen, wo die orthodoxe Kirche in der Entität der F-BiH ihre Betätigungsfreiheiten geniesst.
Pre ili kasnije raspasce se BiH. Koja uz podrsku i prisustvu medjunarodne zajednice opstaje nekako.
Dennoch kann man den Bau von Moscheen mit dem Bau von unseren Kirchen nicht vergleichen, denn bei euch werden ja an 100000 Stellen gleichzeitig Moscheen gebaut und das in rasantem Tempo. So ich gehe jetzt schlafen. Auf wiedersehen. Wir können gerne morgen weiter disskutieren.
Ist doch normal das es in der Bosnisch-Herzegowinischen Republik-Srpska viele moscheen gibt,es ist ja Bosnien und dort gibt es seid jahrhunderten moscheen und kirchen und so wird es wohl auch in zukunft sein,es wurden zwar viele zerstört aber alle aufgebaut
Ich bin zwar nicht so gläubig aber ich mag es wenn der muezzin sein gebet spricht,es entspannt mich immer,es geht morgens ab 5uhr los,der muezzin dann die glocken und so weiter,ausserdem finde ich Moscheen optisch schöner als Kirchen aber ich könnte auch auf beides verzichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen