Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dzamija u Republiku Srpsku (Bosna i Herzegovina) 2009

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Ja es gibts viele Moschee in RS und Federacija.. Aber viele Moschee, sind gebaut wo die Kirche frücher waren.. Türke und Ihr habt viele Kirche kapput gemacht, verbrannt, und später Moschee gemacht. Vor dem 1400, gab es keine Moschee, auf Balkan.

1400? da gabs auch keine supermärkte. und jetzt tu gefälligst was dir die supernanny gesagt hat. :mrgreen:

Ich glaube du lieber Drobnjak bekommst zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit von deinen Eltern. Dadurch wirst du schlecht in der Schule, deine Schwächen in Geschichte und Ehtik kann man hier ja deutlich herauslesen.

Ich glaube ich werde mal die Lage in deiner Familie einige Tage beobachten, und danach werde ich mit deinen Eltern reden und versuchen die Probleme zu beseitigen.

Hier ich hab ne Kuscheldecke für dich mitgenommen.
produkt_fehn_kuscheldecke_396089.jpg

Hahahaha lustig. Das kannst du schicken an deine verwandten die kinder haben.

Ja es gibts viele Moschee in RS und Federacija.. Aber viele Moschee, sind gebaut wo die Kirche frücher waren.. Türke und Ihr habt viele Kirche kapput gemacht, verbrannt, und später Moschee gemacht. Vor dem 1400, gab es keine Moschee, auf Balkan.

Und vor dem Jahre 1 gab es keine Kirchen und vor dem Jahre -500 keine römischen Tempel und vor dem jahr 5000 keine ägyptischen Tempel... blabla

By the way: es wurden von den Osmanen zwar Kirchen in Moscheen umgewandelt, jedoch nie verbrannt, zerstört oder gesprengt - auch wurden im letzten Krieg in allen von der AR-BiH gehaltenen Städten keine orthodoxen Kirchen verwüstet - zu deiner information: in der F-BiH kümmert sich auch das Amt für Denkmäler um die Erhaltung von historischen Bauten religiöser Art - erst kürzlich wurde die wunderschöne Kirche in Sarajevo bei der Renovierung mitfinanziert - also erzähle hier keine Lügen!

Hahahaha lustig. Das kannst du schicken an deine verwandten die kinder haben.

Ui ui ui ui ..
Wie ich sehe hast du auch eine Rechtschreibschwäche. Wirst wohl einer meiner schwersten Fälle, neben der assozialen Jessica Jacqueline die Mitglied in einer Jugendgang in Marzahn war.

Aber hej, dass schaffen wir schon!

Ui ui ui ui ..
Wie ich sehe hast du auch eine Rechtschreibschwäche. Wirst wohl einer meiner schwersten Fälle, neben der assozialen Jessica Jacqueline die Mitglied in einer Jugendgang in Marzahn war.

Ich bin nicht geboren ins ausland wie du. Ist mir scheisse egal ob ich kann deutsch oder nicht.

Ui ui ui ui ..

ein hoher Anspruch, doch wohl nur andere betreffend, oder?
Die eigene Nase ist nicht weit vom Kinn, selber mal dranfassen, ob noch da.

Zurück
Oben