Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Dzekos bosnische Pyramide Thread

Aha,ok jetzt weiss ich dass wenn ich neben einem Berg Steine sehe bedeutet das dass es eine Pyramide ist.:lol:
Ok, ich scherze ein wenig aber ich sah was ich sah.Irgendwie keine Pyramide.
Aber ich lass mich überraschen.Es wäre toll für die Balkaner Pyramiden zu haben.:lol:

ich glaube du hast mich nicht verstanden, ich glaube nicht unbedingt an Pyramiden da unten, aber etwas gibt es da, was auch immer es ist es wäre für mich sehr interessant dieser Sache nachzugehen.

ich glaube du hast mich nicht verstanden, ich glaube nicht unbedingt an Pyramiden da unten, aber etwas gibt es da, was auch immer es ist es wäre für mich sehr interessant dieser Sache nachzugehen.
Aha,ja ich verstehe hier einige nicht.:lol:
Was da unten ist.Das würde mich auch interessieren.Vielleicht noch mehr Steine?:lol:

Aha,ja ich verstehe hier einige nicht.:lol:
Was da unten ist.Das würde mich auch interessieren.Vielleicht noch mehr Steine?:lol:

Sorry Taudan aber mit deiner Aussage "nur noch mehr Steine" bringst du niemanden weiter, dass ist doch keine Argumentation was du uns lieferst. Witzig :lol:

Sorry Taudan aber mit deiner Aussage "nur noch mehr Steine" bringst du niemanden weiter, dass ist doch keine Argumentation was du uns lieferst. Witzig :lol:
Dolls ich mache witze,jetzt hast du mich nicht verstanden.:lol:
Wie soll ich denn wissen was da unten ist.Bin doch kein Arhäologe.Vielleicht werde ich einer?Das wäre doch mal interessant.:lol:

Dolls ich mache witze,jetzt hast du mich nicht verstanden.:lol:
Wie soll ich denn wissen was da unten ist.Bin doch kein Arhäologe.Vielleicht werde ich einer?Das wäre doch mal interessant.:lol:

ja dann passt :)

kannst ja da mitmachen wäre sicher lustig

[h=2]INTERNATIONAL SUMMER CAMP FOR VOLUNTEERS: „BOSNIAN PYRAMIDS 2012” [/h]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

ja dann passt :)

kannst ja da mitmachen wäre sicher lustig

INTERNATIONAL SUMMER CAMP FOR VOLUNTEERS: „BOSNIAN PYRAMIDS 2012”

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja natürlich.
Das wäre mein Traum da mitzumachen.:rolleyes:

Pa moja je 100 puta perfektnijeg oblika od Semirove.
Zapravo, pronasao sam ih ukupno 10 a od toga 3 u dvoristu moje kuce.
Za te 3 sam nakon dvije godine kopanja utvdio da su ustvari mravinjaci pa sam njih eliminisao ali opet, sa sigurnoscu mogu reci da su te 3 djelo mrava i tacno se vide hodnici unutar njih koje su mravi prokopavali svojim nogama. Takodje u njima su bile larve mrava stare cak godinu dana!!!
O svemu sam obavijestio svoga psihijatra i nakon pregleda uspostavio mi je dijagnozu - "Semi Osmanagius piramidalius".

(citat sa drugog foruma, BOSANSKOG)

Zurück
Oben