Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Dzekos bosnische Pyramide Thread

was ist pyramiden-ähnlich? Gibt es was pyramiden-ähnliches noch irgendwo auf der Welt?

hahah :D joj

das ist jetzt die Frage!

Aber wir schauen mal, gä?

Wenn du noch mehr "Gegenargumente" hast nur her damit, wir belustigen uns gerne an einem regnerischen Sonntag :lol:

hahah :D joj

das ist jetzt die Frage!

Aber wir schauen mal, gä?

Wenn du noch mehr "Gegenargumente" hast nur her damit, wir belustigen uns gerne an einem regnerischen Sonntag :lol:

Ich hab normal gefragt, bin kein Archäologe und war ganz miserabel in Geometrie

Was ist pyramidenähnlich?
#
ps. keine Ironie etc. in diesem Thema, ich frage nur weil ich es nicht weiß. Man soll nicht immer das lesen was man lesen will.
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt.

bla bla bla typisch :panda:

1.) Der Berg Visocica und seine Winkel, stimmen mit den Winkeln der Ägyptischen Pyramiden überein (Nachgewiesener Fakt).

2.) Mit den richtigen Instrumenten kann man sehen das sich unter einer dickeren Erdschicht, wirklich von Menschenhand geformtes Gestein befindet (der ganze Berg), das haben Elite-Ägyptologen aus den USA, Deutschland, Österreich und Ägypten bewiesen. (Nachgewiesener Fakt)

Gegenargumente gibt es immer, aber mit denen kommt ja keiner an in diesem Forum :lol:

Für Osmanagic ist ja Atlantis auch Fakt... und sonst kann irgendjemand Fake Berichte schreiben die seine Sache bestätigen und er lässt sie auf seiner Seite veröffentlichen...

Der Typ und seine "Wissenschaft" ist so falsch wie sein Dr.-Titel

Für Osmanagic ist ja Atlantis auch Fakt... und sonst kann irgendjemand Fake Berichte schreiben die seine Sache bestätigen und er lässt sie auf seiner Seite veröffentlichen...

Der Typ und seine "Wissenschaft" ist so falsch wie sein Dr.-Titel

sorry aber mich interessiert er nicht die Bohne

Ich hab normal gefragt, bin kein Archäologe und war ganz miserabel in Geometrie

Was ist pyramidenähnlich?
#
ps. keine Ironie etc. in diesem Thema, ich frage nur weil ich es nicht weiß. Man soll nicht immer das lesen was man lesen will.
Ich hab eine ganz normale Frage gestellt.

Kann uns das mal jemand erklären?

PS. Der Artikel ist höchst dubios...Das klingt so als ob edin Dzeko hier seine Heimat etwas promoten will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kennt denn nicht die alte bosnische Legende von den zwei Brüdern? Ramiz blieb in Bosnien während Ramses nach Ägypten ins Exil floh :rolleyes:

Bosanci pokrivaju kuce na cetiri vode (krov sa 4 strane)

i to je cisti instinkt :faroah:

Zurück
Oben