Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Dzekos bosnische Pyramide Thread

bla bla bla typisch :panda:

1.) Der Berg Visocica und seine Winkel, stimmen mit den Winkeln der Ägyptischen Pyramiden überein (Nachgewiesener Fakt).

2.) Mit den richtigen Instrumenten kann man sehen das sich unter einer dickeren Erdschicht, wirklich von Menschenhand geformtes Gestein befindet (der ganze Berg), das haben Elite-Ägyptologen aus den USA, Deutschland, Österreich und Ägypten bewiesen. (Nachgewiesener Fakt)

Gegenargumente gibt es immer, aber mit denen kommt ja keiner an in diesem Forum :lol:

Pa moja je 100 puta perfektnijeg oblika od Semirove.
Zapravo, pronasao sam ih ukupno 10 a od toga 3 u dvoristu moje kuce.
Za te 3 sam nakon dvije godine kopanja utvdio da su ustvari mravinjaci pa sam njih eliminisao ali opet, sa sigurnoscu mogu reci da su te 3 djelo mrava i tacno se vide hodnici unutar njih koje su mravi prokopavali svojim nogama. Takodje u njima su bile larve mrava stare cak godinu dana!!!
O svemu sam obavijestio svoga psihijatra i nakon pregleda uspostavio mi je dijagnozu - "Semi Osmanagius piramidalius".

(citat sa drugog foruma, BOSANSKOG)
Ich benutze mal Minajs Ausdrucksweise.
WTF.:fts:
::lol:

bla bla bla typisch :panda:

1.) Der Berg Visocica und seine Winkel, stimmen mit den Winkeln der Ägyptischen Pyramiden überein (Nachgewiesener Fakt).

2.) Mit den richtigen Instrumenten kann man sehen das sich unter einer dickeren Erdschicht, wirklich von Menschenhand geformtes Gestein befindet (der ganze Berg), das haben Elite-Ägyptologen aus den USA, Deutschland, Österreich und Ägypten bewiesen. (Nachgewiesener Fakt)

Gegenargumente gibt es immer, aber mit denen kommt ja keiner an in diesem Forum :lol:

Es sind (noch) keine Pyramiden, deswegen forschen sie ja weiter...und ist sehr ruhig geworden um Osmanagic (hoffentlich verprasst er das Geld nicht wieder in Hotelzimmern mit Drogen)

Es sind (noch) keine Pyramiden, deswegen forschen sie ja weiter...und ist sehr ruhig geworden um Osmanagic (hoffentlich verprasst er das Geld nicht wieder in Hotelzimmern mit Drogen)

Gib mal ein bosnische Pyramiden ein bei google ^^ Allein die erste Seite, mit den Links ist unterhaltsam :lol: Area51 verlorene.Wahrheit und so weiter ^^

Es ist nicht ruhig geworden, es war stets nur ein Hirngespinst, von einigen Patrioten und dem durchgeknalltem Typen...

Gib mal ein bosnische Pyramiden ein bei google ^^ Allein die erste Seite, mit den Links ist unterhaltsam :lol: Area51 verlorene.Wahrheit und so weiter ^^

Es ist nicht ruhig geworden, es war stets nur ein Hirngespinst, von einigen Patrioten und dem durchgeknalltem Typen...

Ich kenne eine Frau aus deiner Stadt, die war unzählige Male dort, kennt Semir persönlich und hat ihn mit Herzblut verteidigt...tja..jetzt hofft sie nur dass es weiter geht..es ist sehr ruhig geworden um die Pyramiden

Warum ist es nicht möglich meine vorherigen Posts durchzulesen um mal klar zu stellen welche Meinung ich vertrete?

Ich bin nicht der Meinung dass es Pyramiden sind, evtl könnte es etwas Pyramiden-ähnliches sein aber zwischen Pyramiden und Pyramiden-ähnlichem liegen Welten dazwischen.

Ich war selber dort und habe mir vieles lange angeschaut, leider bin ich nicht in diesen Wissenschaften tätig und kann keine eigenständigen Theorien aufstellen

- aber jetzt kommt es -

ich GLAUBE, dass es da was gibt.
WAS es gibt, kann ich nicht sagen ich trinke mal Tee und warte ab.

Während wir warten können wir ja wohl noch über alles was da so vorkommt unseren Senf dazugeben :)

Ich kenne eine Frau aus deiner Stadt, die war unzählige Male dort, kennt Semir persönlich und hat ihn mit Herzblut verteidigt...tja..jetzt hofft sie nur dass es weiter geht..es ist sehr ruhig geworden um die Pyramiden

Für die Gegend wäre es ja etwas schönes.. Doch seriöses kommt leider nicht. Deswegen zweifle ich stark daran.

Zurück
Oben