Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"E Dashura Shqiperi" - Eliza Dushku

aaaah, okay. ich hab eh n gedächtnis wie n sieb. aber der name sagt mir was. naja, egal. der schlauste scheinst du nicht zu sein. :toothy4:

bambi, ich schreibe fortan deutsch. sorry. :mrgreen:

wieso sollte ich nicht der schlauste sein ?
geb ich auch definitiv zu, aber du bist auch nicht die schlauste

- - - Aktualisiert - - -

ich verpasse alles lustige, nur weil ich kein albanisch kann :okay:

oder dreh eine doku über albanien, das macht dich dann auch zum albaner mittlerweile :troll:

bitte? natürlich bin ich das. und hinzu noch die tollste, die lustigste, die beliebteste, die sympathischste, die netteste. :blush:

Mir geht diese Dushku total am Arsch vorbei.

Und wer ist überhaupt Linda Halimi? Kommt mir jetzt nicht mit Schokostecher, das ist mir klar.

Würde Eliza Dushku auf dem Wasser laufen können, würden Albaner sagen, nicht mal schwimmen kann sie!

Und wer ist überhaupt Linda Halimi? Kommt mir jetzt nicht mit Schokostecher, das ist mir klar.
Linda Halimi ist so ne mollige Albanische "Sängerin", die sich einen Schokostecher ihrer Gewichtsklasse besorg hat. In Ihrem neusten Videoclip waren Titten zu sehen, sie hat sich wohl ganz gegen das albanische Revolutioniert, sang auch nur auf Englisch. Sie lebt mit ihrem Schokohasen bzw. bei seiner Statur Schokobär in Prishtina zusammen. Der Schokostecher ist übrigens Big-D, für den es in Amerika nicht zu einer Rapperkarriere gerreicht hat, also ist er nach Kosovo und wir haben ihn nur schon als Rapper akzeptiert weil er Schwarz ist, was übrigens positiver Rassismuss ist.

Ich geh mal Schokoladenkuchen essen...

Geht mir eigentlich genau so.

Wieso soll ich mich für sie so stark interessieren und stolz sein das sie albanischstämmig ist.

Ich find sie gut aber stolz bin ich keineswegs

Zurück
Oben