B
benutzer1
Guest
wobei es ja so einige ausländische mannsweiber gibt, die man lieber meidet.weil man mit ihnen keinen Drogenhandel, keine Messerstechereien vor Discos und keine Hehlerware in Verbindung bringt
wobei es ja so einige ausländische mannsweiber gibt, die man lieber meidet.weil man mit ihnen keinen Drogenhandel, keine Messerstechereien vor Discos und keine Hehlerware in Verbindung bringt
weil man mit ihnen keinen Drogenhandel, keine Messerstechereien vor Discos und keine Hehlerware in Verbindung bringt
kiqa, ist doch so. die welt wäre um einiges friedlicher und schöner, wenns das männl. geschlecht nicht gäbe. die produktion von testesteron sollte irgendwie gestoppt werden.
du erzählst mir jetzt, wie ich darauf reagieren könnte und wie du solche aussagen empfindest. aber das tut eig. nicht zur sache. es geht darum, dass andere so denken. negatives überwiegt eben... das ist ne tatsache.
deshalb find ich die doku von eliza toll. =)
ich sag, ich bin albanerin. und wenn jdm. die genaue region wissen will, dann sag ich dazu, dass ich aus kosove bin.
ich nenn mich sicher nicht kosovarin oder kosovo-albanerin. -.-
na jem nje komb ske cka ben aq dallime. sme pelqen...
und die doku von eliza, wird nun dazu beitragen, dass das image der albaner in deutschland sich schlagartig ändert..... bull shit
die doku wird vermutlich nicht mal irgend ne sau schauen in DEU, wenn er/sie nicht grad albaner ist.....
wenn positives irgendwann übersteigt, dann hat das schon einen einfluss auf das image...
aber zu meinen, es hat eh keinen sinn, ist die falsche einstellung.
ich mein nur, diese doku wird nix ausrichten, sie ist von einer unbedeuteten unwichtigen person, ich bin wenn dann eher stolz auf einen großen physiker oder sonst wen, aber so einer wie sie, die in 2-3 filmen mitgespielt hat , kein wirklicher hollywood star ist, die sprache nicht beherrscht und sich urplötzlich nun dafür interessiert...... sie kann von mir aus gern machen was sie will, sie soll nur keinen auf albanerin machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen