Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"E Dashura Shqiperi" - Eliza Dushku

kiqa, ist doch so. die welt wäre um einiges friedlicher und schöner, wenns das männl. geschlecht nicht gäbe. die produktion von testesteron sollte irgendwie gestoppt werden. :mrgreen:

kiqa, ist doch so. die welt wäre um einiges friedlicher und schöner, wenns das männl. geschlecht nicht gäbe. die produktion von testesteron sollte irgendwie gestoppt werden. :mrgreen:

hättet ihr weiber herrchen können, dann geb es heute keine rechte für Männer, so wie es heute rechte für frauen gibt..

in sogennanten westlichen demokratiern , kommt zu erst das Kind und dann die Frau und dann der Hund und erst dann der Mann ..

du erzählst mir jetzt, wie ich darauf reagieren könnte und wie du solche aussagen empfindest. aber das tut eig. nicht zur sache. es geht darum, dass andere so denken. negatives überwiegt eben... das ist ne tatsache.
deshalb find ich die doku von eliza toll. =)

ich sag, ich bin albanerin. und wenn jdm. die genaue region wissen will, dann sag ich dazu, dass ich aus kosove bin.
ich nenn mich sicher nicht kosovarin oder kosovo-albanerin. -.-
na jem nje komb ske cka ben aq dallime. sme pelqen...

und die doku von eliza, wird nun dazu beitragen, dass das image der albaner in deutschland sich schlagartig ändert..... bull shit

die doku wird vermutlich nicht mal irgend ne sau schauen in DEU, wenn er/sie nicht grad albaner ist.....

und die doku von eliza, wird nun dazu beitragen, dass das image der albaner in deutschland sich schlagartig ändert..... bull shit

die doku wird vermutlich nicht mal irgend ne sau schauen in DEU, wenn er/sie nicht grad albaner ist.....

eine doku von ihr will doch auch kein normaler Albaner sehen, die würde ich jedes mal wenn sie bei uns landet , mit einen arschtritt wieder ins flugzeug befördern.. und nicht sie mit schmeichelanheiten wie der blöde lulzim basha : willkommen Hollywood oder hollywood ist gelandet lol
mongolol.gif

wenn positives irgendwann übersteigt, dann hat das schon einen einfluss auf das image...
aber zu meinen, es hat eh keinen sinn, ist die falsche einstellung.

wenn positives irgendwann übersteigt, dann hat das schon einen einfluss auf das image...
aber zu meinen, es hat eh keinen sinn, ist die falsche einstellung.

ich mein nur, diese doku wird nix ausrichten, sie ist von einer unbedeuteten unwichtigen person, ich bin wenn dann eher stolz auf einen großen physiker oder sonst wen, aber so einer wie sie, die in 2-3 filmen mitgespielt hat , kein wirklicher hollywood star ist, die sprache nicht beherrscht und sich urplötzlich nun dafür interessiert...... sie kann von mir aus gern machen was sie will, sie soll nur keinen auf albanerin machen

ich mein nur, diese doku wird nix ausrichten, sie ist von einer unbedeuteten unwichtigen person, ich bin wenn dann eher stolz auf einen großen physiker oder sonst wen, aber so einer wie sie, die in 2-3 filmen mitgespielt hat , kein wirklicher hollywood star ist, die sprache nicht beherrscht und sich urplötzlich nun dafür interessiert...... sie kann von mir aus gern machen was sie will, sie soll nur keinen auf albanerin machen

ani deeee, mendo cka dush.

1700 her me e mire eshte kjo qe e tregon ku i ka rrenjat e veta se sa disa shqipetare qe e mohojn qe jan shqipetar!!

Zurück
Oben