Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"E Dashura Shqiperi" - Eliza Dushku

Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, dass die Frau einfach dumm und naiv ist sich wie Dreck behandeln lässt und dann auf solche Machotypen reinfällt und sich dann erst Recht wie eine Schlampe verhält und dann nach einiger Zeit hat fühlt sie sich dann einsam und sucht sie sich netten lieben ehrlich Mann und betrügt den dann aber irgendwann heimlich, wenn er brav arbeiten geht und lässt sich Kinder von anderem Typen machen.

Und der Mann ist dann das Opfer und wird verhöhnt von anderen Leuten und deswegen müssen die meisten Männer immer sprichwörtlich Eier zeigen und einen auf hart machen sonst haben solche Frauen keinen Respekt und denken sich was für ein Weichei, den halte ich mir warm um ihn finanziell ausbeuten zu können und habe nebenbei noch Lover für meinen persönlichen Spass.

Deswegen Frauen sind nicht immer Opfer sondern oft auch Täter, sollen sie halt besser überprüfen auf welchen Mann sie sich einlassen anstatt blind und naiv jedem Typen zu vertrauen dann werden sie erst gar nicht wie Dreck behandelt und haben dann auch kein Rachebedürfnis an anderen Männern.

Irgendwie streiten immer dieselben User, wenn es um solche Themen geht.

Zum Thema: den Film Wrong Turn finde ich gut. Dort spielt sie ja quasi die Hauptrolle. O:)

Ach du scheisse, hätte nie dazu ein Wort verlieren dürfen :D

Fazit: Eliza ist cool, mir ist ziemlich egal was die Frauen machen, sie sind selbst für sich verantwortlich, dennoch darf ich meine Meinung zu Ihnen haben, wie die meisten sich auch über mich eine bilden.

Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, dass die Frau einfach dumm und naiv ist sich wie Dreck behandeln lässt und dann auf solche Machotypen reinfällt und sich dann erst Recht wie eine Schlampe verhält und dann nach einiger Zeit hat fühlt sie sich dann einsam und sucht sie sich netten lieben ehrlich Mann und betrügt den dann aber irgendwann heimlich, wenn er brav arbeiten geht und lässt sich Kinder von anderem Typen machen.

Und der Mann ist dann das Opfer und wird verhöhnt von anderen Leuten und deswegen müssen die meisten Männer immer sprichwörtlich Eier zeigen und einen auf hart machen sonst haben solche Frauen keinen Respekt und denken sich was für ein Weichei, den halte ich mir warm um ihn finanziell ausbeuten zu können und habe nebenbei noch Lover für meinen persönlichen Spass.

Deswegen Frauen sind nicht immer Opfer sondern oft auch Täter, sollen sie halt besser überprüfen auf welchen Mann sie sich einlassen anstatt blind und naiv jedem Typen zu vertrauen dann werden sie erst gar nicht wie Dreck behandelt und haben dann auch kein Rachebedürfnis an anderen Männern.

Du beschreibst halt hier eine ziemlich dumme Frau, und dazu braucht es halt auch einen dummen Mann. Heutzutage geht es sowieso nur ums herumbumsen mit anderen. Mein Lieblingsspruch bei manchen Frauen die ich öfters bei Facebook oder sonstwo lese, war irgendwie so: "Kümmer dich um deine Frau/Freundin, denn sonst kommt ein anderer der es besser macht." Also das ist einfach so ein richtiger Bitch-Spruch, die schon die Bereitschaft einer Frau zeigt, sich anderen hinzugeben.

Wir Männer sollten auch sowas starten: "Beim blasen, bitte auch Eier lecken, sonst kommt eine andere die es besser macht." Kommt ja auf das gleiche drauf an, wenn man bedenkt dass Sex als Grundbedürfnis gesehen wird.

Eigentlich wollt ich nix mehr dazu schreiben, aber verdammt, ich bin gut drauf man.

wieso? mir geht es echt am popo vorbei was andere menschen denken, die schlechte publicity habt ihr auch nur bei euch in der schweiz, so schlecht stehen die albaner in den medien in DEU garnicht, weil dafür einfach zu wenig albaner vorhanden sind, die türken und russen bekommen nach wie vor alles ab hier.....

und alle leute die gleich jeden in eine schublade stecken, sind meist selbst solche die in eine gesteckt werden wollen

ti djal i mire, dhe une jetoj ne gjermani. e di si mendojn te tjert per ne.
sicilen here kur tregoj se jam shqipetare, me thojn gjera sikur: "oh achtung, irgendwo n messer versteckt?!" "darf ich mir dir reden oder kommen gleich deine brüder angerannt?!" -.-

Zurück
Oben