Kiqa
Gesperrt
oh achtung, irgendwo n messer versteckt?!" "darf ich mir dir reden oder kommen gleich deine brüder angerannt?!" -.-
oh je in welcher Stadt lebst du denn?
oh achtung, irgendwo n messer versteckt?!" "darf ich mir dir reden oder kommen gleich deine brüder angerannt?!" -.-
oh je in welcher Stadt lebst du denn?
pa marr parasysh ne cilen qytet je.
dass stimmt überhaupt nicht..
ti djal i mire, dhe une jetoj ne gjermani. e di si mendojn te tjert per ne.
sicilen here kur tregoj se jam shqipetare, me thojn gjera sikur: "oh achtung, irgendwo n messer versteckt?!" "darf ich mir dir reden oder kommen gleich deine brüder angerannt?!" -.-
aha. sehe ich nicht so. zwei ereignisse, die mal verdeutlichen sollen, welche 3 reaktionen es zumeist gibt:
ich arbeite in einer versicherung. bin mit nem kollegen und meinem marketingleiter im lager. wir wollten ne kurze bestandsaufnahme machen. will mir mein marketingleiter ein teppichmesser geben, der kollege: "bloß nicht!!!!! sie ist albanerin!" (1. reaktionsbeispiel ). marketingleiter daraufhin: "wirklich?! das ist ja interessant. da will ich mal hin. gibts wirklich die etlichen bunker aus der zeit des kommunismus? wieso überhaupt? usw." (2. reaktionsbeispiel)
ich hab mal bei ner party an der gaderobe gearbeitet. dann gabs da so n typ, der für jeden freund die jacke frewillig und immer bei mir abgeben musste. irgendwann hat er mich gefragt, ob ich griechin sei. -.- ich meinte daraufhin, dass ich albanerin sei und er wusste tatsächlich nicht, wo genau albanien liegt. (3.reaktionsbeispiel. man hat keine ahnung von alb.)
die meisten haben eben vorurteile gegenüber albaner oder interessieren sich gar nicht dafür...
aha. sehe ich nicht so. zwei ereignisse, die mal verdeutlichen sollen, welche 3 reaktionen es zumeist gibt:
ich arbeite in einer versicherung. bin mit nem kollegen und meinem marketingleiter im lager. wir wollten ne kurze bestandsaufnahme machen. will mir mein marketingleiter ein teppichmesser geben, der kollege: "bloß nicht!!!!! sie ist albanerin!" (1. reaktionsbeispiel ). marketingleiter daraufhin: "wirklich?! das ist ja interessant. da will ich mal hin. gibts wirklich die etlichen bunker aus der zeit des kommunismus? wieso überhaupt? usw." (2. reaktionsbeispiel)
ich hab mal bei ner party an der gaderobe gearbeitet. dann gabs da so n typ, der für jeden freund die jacke frewillig und immer bei mir abgeben musste. irgendwann hat er mich gefragt, ob ich griechin sei. -.- ich meinte daraufhin, dass ich albanerin sei und er wusste tatsächlich nicht, wo genau albanien liegt. (3.reaktionsbeispiel. man hat keine ahnung von alb.)
die meisten haben eben vorurteile gegenüber albaner oder interessieren sich gar nicht dafür...
dann musst du einfach lachend kontern mit:"nein aber sie beschützen grad meine kinder vor euch" und dann gibts da noch paar hardcore-witze die du bringen könnten aus der schwarzen zeit der 40er jahre, dann spätestens halten sie die backen à la "nein sie kommen nicht aber ich kann euch meine großeltern vorstellen und das witzige ist sie haben keinen gewählt der 6 millionen juden auf dem gewissen hat!" (das wäre so einer der hardcore-sprüche die mir einfallen würden so spontan, danach sollten sie glaube ich auch bei jedem weiteren albaner solche witze unterlassen)
zur 1. reaktion: siehe weiter oben im text.....
zur 2. reaktion: ist doch normal, wenn ich in englischsprachige länder gehe und die leute erfahren das ich aus deutschland bin dann kommt nach gewisser zeit, nach längerem kontakt schon mal die frage auf, wie die deutschen zum nationalismus stehen......
zur 3. reaktion: lässt mich völlig kalt, bzw. du kannst auch nicht erwarten das jemand von einem land etwas weiß, welches nie wirklich etwas großartiges erreicht hat oder eine politisch oder wirtschaftliche große rolle gespielt hat, sich ja sogar komplett isoliert hat, bzw. das volk ja streng genommen sich vom kompletten westbalkan von slawischen völkern auf einen kleinen flecken verdrängen lassen hat, aber selbst diesen kleinen flecken sollte das volk nicht behalten und wurde zerstückelt und heute lebt genau dieses volk in 6 grenzen..... das sagt alles aus
Ich dachte du bist kosovo albanerin? wiese fragt man dich nach bunker die gibt es bei uns überhaupt nicht..
Auf ausländische Frauen wird meist positiver reagiert als auf Männer.
warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen