Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Echtes Olivenöl

Ich hatte mal griechisches Olivenöl aus deren Bioanbau gekauft. Leider kann ich mich an den Namen des Herstellers nicht mehr erinnern.

In allen Gerichten hinterließ es eine unvergessliche Note.
 
Das beste, was ich je gekauft habe, war in Albanien bei einem Bauer (Ein Freund meines Vaters), sowas bekommt man nicht im Laden;)
Griechisches aus GR habe ich noch nie probiert, ist aber sicher mindestens so gut, das Spanische & Italienische schmecken mir nicht.
 
Das beste, was ich je gekauft habe, war in Albanien bei einem Bauer (Ein Freund meines Vaters), sowas bekommt man nicht im Laden;)
Griechisches aus GR habe ich noch nie probiert, ist aber sicher mindestens so gut, das Spanische & Italienische schmecken mir nicht.

Das beste, was du je gekauft hast , war in Albanien bei einem Bauer (Ein Freund deines Vaters)

das Spanische & Italienische hast du garantiert nicht bei einem freund deines vaters probiert .... und er war auch garantiert kein bauer stimmts? ;-)

Spanien ist weltweit der größte Hersteller von Olivenöl, Italien jedoch der größte Exporteur
und ich muss zugeben das die zum grössten teil nur dreck verkaufen.....


aber ihr glaubt doch nicht im ernst , das die italiener in unseren italienischen oder süd-italienischen dörfern so ein ekelhaftes scheiß-öl kaufen , was für die masse produziert wird. ich selbst benutze nur megafuckinggeiles öl aus meinem dorf :D was anderes kommt für mich nicht in die tüte.


die italiener haben die meisten olivenbaumsorten und die griechen vertilgen das meiste , sogar noch vor den italienern.

ich würde sagen , wenn es um oliven und olivenöl geht , kann man den italienern , griechen und spaniern nichts vormachen....

aber trotzdem habe ich auch herrvorragendes kroatisches öl probiert (nicht aus der masse) und ich glaube auch das , das albanische vom bauern fantastisch schmeckt....

und ich bin mir sicher das alle mittelmeerregionen in der lage sind hochkarätiges und verdammt leckeres öl zu produzieren....
wenn man natürlich öl aus dem geschäft kauft , kannste es knicken ... dieses gepanschte scheiß-zeug.
 
ich habe mal zu diesem thema ein foto in meiner küche geschossen....
mehrere große kanister zum nachfüllen lagern im keller ....

aber ich glaube so übertrieben sind zum größten teil nur die griechen ,italiener und spanier :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich habe mal zu diesem thema ein foto in meiner küche geschossen....
mehrere große kanister zum nachfüllen lagern im keller ....

aber ich glaube so übertrieben sind zum größten teil nur die griechen ,italiener und spanier :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


stimmt.
ich als svabo nehme hochwertigere öle.
 
Zurück
Oben