Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

FK Partizan20:45APOEL FC

Die spielen erst also heb da die Hämme für nach dem Spiel auf. Man muss nicht immer auf unseren Mannschaften so rumprügeln. Die Kroaten heben auch Dinamo raus und die Lutscher verlieren gegen die Dosen aus Salzburg zu Hause

Danke

Du Lutscher, wen nennst du Lutscher?? :cool:

Dinamo hats selbst vergeigt! Haben fast die komplette 2 HZ auf eine Bude gespielt und sind zu dumm den Sacjk zu zumachen

Du Lutscher, wen nennst du Lutscher?? :cool:

Dinamo hats selbst vergeigt! Haben fast die komplette 2 HZ auf eine Bude gespielt und sind zu dumm den Sacjk zu zumachen

LoL...zumindest du weisst wie ich es meine. Blamage war das nicht gegen Apoel und jetzt gibts noch das Heimspiel.

Das mit Zagreb stimmt aber die stehen sich selber im Weg.

Zvezda is ma e wurscht :D:D

@Avitor

bist du nächstes Jahr auch dabei ?...:mrgreen:

grobari_dogodineukninu_printscreenyoutube.jpg

@Avitor

bist du nächstes Jahr auch dabei ?...:mrgreen:

grobari_dogodineukninu_printscreenyoutube.jpg

xaxaxaxaxaxaxaxaxa....u dupte te tvoje :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das war echt abnormal das Match...aslo Apoel war genau wie Red Bull gegen Dianmo chancenlos...aber um ehrlich zu sein ich glaube das beide klubs in der Euroliga besser aufgehoben sind. Da fehlt noch ein ganzes Stück.

Hätte gestern ein deutscher Durchschnittsklub die Chancen von Partizan dann wäre das Resultat 6:0 aber das reicht alles noch lange nicht für die Champions Liga

Da hab ich gekotzt.
Muß halt Donetzk heute verlieren.

Ein Hoch auf Schachtjor Donezk.

Die Ukrainer verpassten mit einem 0:0 und dem 2:2-Remis im Hinspiel die finale Ausscheidungsrunde. Damit gehört der VfB bei der Auslosung der Play-Offs am Freitag mit dem FC Arsenal London, Olympique Lyon, Sporting Lissabon und Panathinaikos Athen zu den gesetzten fünf Teams in Topf eins. Als Gegner in den Ausscheidungsspielen wartet eines der Teams aus Topf 2, in dem sich Atlético Madrid, der AC Florenz, der RSC Anderlecht, Celtic Glasgow und Schachtjor-Bezwinger FC Timisoara befinden. Wie der Verein mitteilt werden die Play-Off-Hinspiele am 18. und 19. August ausgetragen. Die Rückspiele finden am 25. und 26. August statt.

Zurück
Oben