Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Mandu wird meiner Meinung nach eh überschätzt. Aber eben, das Thema der persönlichen
Spielersympatien hatten wir ja schon ;)

Die besten Spiele, egal ob jetzt Dinamo oder die Repka, hatten wir mit dem offensivem
Spiel.

Die Israelis schenken uns drei Tore ein, egal, wir ihnen vier. Die Inselbewohner zwei,
egal, wir ihnen drei. Ajax zwei, egal, wir ihnen drei.

Oder Dinamo gegen Basel, 0:0 Endstand, gefühlte 100% Ballbesitz, keine einzige
Torchance in 90 Minuten für die Gäste. 2:0 England, gefühlte 100% Ballbesitz, eine
halbe Torchance der Engländer in 90 Minuten.

Die Resultate hat man nicht erreicht, indem man sich mit elf Mann hinten verschanzte,
sondern weil man nach vorne spielte. Ob es zum Schluss 0:0 hiess (was gegen Basel
reines Pech war) oder dann ein verdientes 2:0 gegen England oder das Ausscheiden
gegen Werder Bremen ist nebensächlich. Man hat das Spiel gemacht, man hat Fussball
GESPIELT.

Man bestreitet jedes Vorbereitungsspiel mit zwei Sturmspitzen und einem
dementsprechend offensiven Fussball. Man gewinnt die ersten beiden Ligaspielen
mit 7:1 und und 4:0, holt auswärts gegen die Dosen ein 1:1, um dann auf eine
Sturmspitze zu wechseln. Ergo, 45min Antifussball, 0:1 hinten. Zweite Halbzeit
dann endlich wieder mit zwei Sturmspitzen und siehe da, 1:1 und bis zum 1:2
absolute Dominanz über das Spiel und mehrere Torchancen.

Mandzukic ist schon ein guter, lass mal....

Dem Rest kann ich bedenkenlos zustimmen!

Zudem kotzt mich defensiv Fussball sowieso an! Ich will gepflegten Angriffs Fussball sehen nicht so ne "alle mann in den eigenen 16er und lange Bälle auf die einzige Sturspitze" scheisse!

:confused::confused::confused::confused:Du solltest den Fussball mal weniger aus deiner nationalen Sich sehen! Der VFB kann Atletico schlagen und florenz erst recht

hat nichts mit nationaler Sicht zu tun

Florenz gegen STuttgart wäre eine ziemlich enge angelegenheit und ich glaube schon das Florenz das bessere Team hat und bei Atletico dachte Schalke auch, dass man bestehen kann, also gegen Atletico wäre VfB ziemlich am Arsch, kannst du mir glaUben, vorallem wenn man sich die offensive von denen Anschaut, was mich aber ziemlich entäuscht ist das Auscheiden von Schachtjor konnte man eigentlich nicht erwarten

hat nichts mit nationaler Sicht zu tun

Florenz gegen STuttgart wäre eine ziemlich enge angelegenheit und ich glaube schon das Florenz das bessere Team hat und bei Atletico dachte Schalke auch, dass man bestehen kann, also gegen Atletico wäre VfB ziemlich am Arsch, kannst du mir glaUben, vorallem wenn man sich die offensive von denen Anschaut, was mich aber ziemlich entäuscht ist das Auscheiden von Schachtjor konnte man eigentlich nicht erwarten

Wir unterhalten uns nochmal wenns vorbei ist....

du mit deine Italien:rolleyes:Stuttgart ist schon besser sie haben jetzt auch pogrebniak

werden wir sehen, Progrebnyak hat diese Saison bei Zenit alles andere als gut gespielt und gerade mal 5 Tore gemacht

Fiorentina hat Gilardino und Mutu, welches eines der gefährlichsten Sturmduos ist, alein Gilardino kam letztes Jahr auf 19 Tore in der Liga und Mutu kam ebenso auf 14, eigentlich für ihn noch zu wenig, aber es lag vorallem daran, dass man zumeist in einem 433 gespielt hat um auch Jovetic Spielzeitt zu gewähren und der ist übrigens auch ausgezeichnet, aber wir lassen uns überraschen

Zurück
Oben