Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

FK Partizan20:45APOEL FC

Die spielen erst also heb da die Hämme für nach dem Spiel auf. Man muss nicht immer auf unseren Mannschaften so rumprügeln. Die Kroaten heben auch Dinamo raus und die Lutscher verlieren gegen die Dosen aus Salzburg zu Hause

Danke

Es war nix anderes zu erwarten! Jetzt mal ganz ehrlich Partizan und alle anderen Jugovereine haben höchstens unteres Bundesliganiveau! die haben in der cl nix zu suchen!

Es war nix anderes zu erwarten! Jetzt mal ganz ehrlich Partizan und alle anderen Jugovereine haben höchstens unteres Bundesliganiveau! die haben in der cl nix zu suchen!

Um ehrlich zu sein die Hoffnung hatte ich schon und begonnen haben Sie super nach 3 Minuten 1:0.
Aber ja das ist für die CL zu wenig sogar viel zu wenig.... stimmt schon

Ein Hoch auf Schachtjor Donezk.

Die Ukrainer verpassten mit einem 0:0 und dem 2:2-Remis im Hinspiel die finale Ausscheidungsrunde. Damit gehört der VfB bei der Auslosung der Play-Offs am Freitag mit dem FC Arsenal London, Olympique Lyon, Sporting Lissabon und Panathinaikos Athen zu den gesetzten fünf Teams in Topf eins. Als Gegner in den Ausscheidungsspielen wartet eines der Teams aus Topf 2, in dem sich Atlético Madrid, der AC Florenz, der RSC Anderlecht, Celtic Glasgow und Schachtjor-Bezwinger FC Timisoara befinden. Wie der Verein mitteilt werden die Play-Off-Hinspiele am 18. und 19. August ausgetragen. Die Rückspiele finden am 25. und 26. August statt.

Also mit Atletico und Florenz könnten ja schon zwei Brocken auf den VFB warten. und Glasgow ist auch nicht zu unterschätzen. Anderlecht und Timisoara kann ich nicht einschätzen. Aber ich glaube einer von den beiden wäre dem VFB lieber als die drei erst genannten. ;-)

Um ehrlich zu sein die Hoffnung hatte ich schon und begonnen haben Sie super nach 3 Minuten 1:0.
Aber ja das ist für die CL zu wenig sogar viel zu wenig.... stimmt schon

Als das 1:0 so früh fiel dachte ich mir auch optimistisch die schiessen die jetzt 4:0 ab! Aber ey, Nikosia , hallo wer ist das? Zypern kann doch kein fussball spielen ^^

Also mit Atletico und Florenz könnten ja schon zwei Brocken auf den VFB warten. und Glasgow ist auch nicht zu unterschätzen. Anderlecht und Timisoara kann ich nicht einschätzen. Aber ich glaube einer von den beiden wäre dem VFB lieber als die drei erst genannten. ;-)

glaube auch, dass VfB kaum gegen Florenz und Altetico gewinnen könnte, Timisoara sollte man auf keinen Fall unterschätzen, gestern hatten sie im Heimspiel ziemlich glück wohl, aber die sollen gerade in der Ukraine sehr gut gespielt haben. Celtic Glasgow ist nur mit Mühe und Not weitergekommen, Dynamo Moskau wäre besser gewesen

[..]
Das war echt abnormal das Match...aslo Apoel war genau wie Red Bull gegen Dianmo chancenlos...aber um ehrlich zu sein ich glaube das beide klubs in der Euroliga besser aufgehoben sind. Da fehlt noch ein ganzes Stück.
[..]

Bitte? In der ersten Halbzeit war Dinamo so was von nicht existent. Konnten
froh sein nicht schon 1:0 oder 2:0 zurückzuliegen, als es wieder aus der
Kabine ging.

Ich nenne das von jetzt an die Bilićsche Krankheit. Warum auch ein funktionie-
rendes System beibehalten, wenn man doch auch defensiv agieren kann, mit
nur einer Sturmspitze. Das alles meist noch im eigenen Stadion. Und wohl genau
weil man auswärts das Spiel dominiert hatte mit ZWEI Sturmspitzen.
Seltsame Bilićsche Logik.. ;)

Nikad tako Dinamo ne?e uspjeti - Sportnet.hr <--- guter Text über das Thema

glaube auch, dass VfB kaum gegen Florenz und Altetico gewinnen könnte, Timisoara sollte man auf keinen Fall unterschätzen, gestern hatten sie im Heimspiel ziemlich glück wohl, aber die sollen gerade in der Ukraine sehr gut gespielt haben. Celtic Glasgow ist nur mit Mühe und Not weitergekommen, Dynamo Moskau wäre besser gewesen

:confused::confused::confused::confused:Du solltest den Fussball mal weniger aus deiner nationalen Sich sehen! Der VFB kann Atletico schlagen und florenz erst recht

Bitte? In der ersten Halbzeit war Dinamo so was von nicht existent. Konnten
froh sein nicht schon 1:0 oder 2:0 zurückzuliegen, als es wieder aus der
Kabine ging.

Ich nenne das von jetzt an die Bilićsche Krankheit. Warum auch ein funktionie-
rendes System beibehalten, wenn man doch auch defensiv agieren kann, mit
nur einer Sturmspitze. Das alles meist noch im eigenen Stadion. Und wohl genau
weil man auswärts das Spiel dominiert hatte mit ZWEI Sturmspitzen.
Seltsame Bilićsche Logik.. ;)

Nikad tako Dinamo ne?e uspjeti - Sportnet.hr <--- guter Text über das Thema

Schon richtig, dennoch war es in der 2. HZ ein Spiel auf ein Tor mit ungenügender Chancenauswertung und zu großer Abhängigkeit vom fehlenden Mandukic

Mandu wird meiner Meinung nach eh überschätzt. Aber eben, das Thema der persönlichen
Spielersympatien hatten wir ja schon ;)

Die besten Spiele, egal ob jetzt Dinamo oder die Repka, hatten wir mit dem offensivem
Spiel.

Die Israelis schenken uns drei Tore ein, egal, wir ihnen vier. Die Inselbewohner zwei,
egal, wir ihnen drei. Ajax zwei, egal, wir ihnen drei.

Oder Dinamo gegen Basel, 0:0 Endstand, gefühlte 100% Ballbesitz, keine einzige
Torchance in 90 Minuten für die Gäste. 2:0 England, gefühlte 100% Ballbesitz, eine
halbe Torchance der Engländer in 90 Minuten.

Die Resultate hat man nicht erreicht, indem man sich mit elf Mann hinten verschanzte,
sondern weil man nach vorne spielte. Ob es zum Schluss 0:0 hiess (was gegen Basel
reines Pech war) oder dann ein verdientes 2:0 gegen England oder das Ausscheiden
gegen Werder Bremen ist nebensächlich. Man hat das Spiel gemacht, man hat Fussball
GESPIELT.

Man bestreitet jedes Vorbereitungsspiel mit zwei Sturmspitzen und einem
dementsprechend offensiven Fussball. Man gewinnt die ersten beiden Ligaspielen
mit 7:1 und und 4:0, holt auswärts gegen die Dosen ein 1:1, um dann auf eine
Sturmspitze zu wechseln. Ergo, 45min Antifussball, 0:1 hinten. Zweite Halbzeit
dann endlich wieder mit zwei Sturmspitzen und siehe da, 1:1 und bis zum 1:2
absolute Dominanz über das Spiel und mehrere Torchancen.

Zurück
Oben