Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

was für ein misst ich werde nie wieder zur fastenzeit wetten alter immer tippe ich die hälfte richtig ja heute verliert hamburg sinnlos
gestern barca nur null milan spielt kein remi und valencia nur ein mageres 1 :1 in lille

Europa League

- Group A 20:57September 17
FTAjax Amsterdam0 - 0FC Timisoara
FTDinamo Zagreb0 - 2Anderlecht

- Group B 20:57September 17
FTGenoa2 - 0Slavia Prague
FTLille1 - 1Valencia

- Group C 20:57September 17
FTHapoel Tel Aviv2 - 1Celtic
FTRapid Vienna3 - 0Hamburger SV

- Group D 20:57September 17
FTHertha BSC1 - 1Ventspils
FTSC Heerenveen2 - 3Sporting Lisbon

- Group E 20:57September 17
FTBasel2 - 0AS Roma
FTCSKA Sofia1 - 1Fulham

- Group F 20:57September 17
FTPanathinaikos1 - 3Galatasaray
FTSturm Graz0 - 1Dinamo Bucuresti

- Group G 23:03September 17
FTLazio1 - 2RB Salzburg
FTVillarreal1 - 0Levski Sofia

- Group H 23:03September 17
FTFenerbahce1 - 2FC Twente Enschede
FTSteaua Bucuresti0 - 0FC Sheriff

- Group I 23:03September 17
FTBenfica2 - 0BATE Borisov
FTEverton4 - 0AEK Athens

- Group J 23:03September 17
FTClub Brugge1 - 4Shakhtar Donetsk
FTPartizan Belgrade2 - 3Toulouse

- Group K 23:03September 17
FTCFR Cluj2 - 0FC Copenhagen
FTSparta Prague2 - 2PSV Eindhoven

- Group L 23:03September 17
FTAthletic Bilbao3 - 0Austria Vienna
FTNacional2 - 3Werder Bremen

Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott HSV 0:3 gegen Rapid Wien und Hertha 1:1 gegen FK Ventspils

Oh mein Gott AS Rom verliert beim FC Basel 0:2 und Lazio blamiert uns auch 1:2 gegen Salzburg

FC Genua hingegen mit einem schönen 2:0 gegen Slavia Prag

Wenns so weiter geht könnte Italien bald den 4.Startplatz für die CL verlieren, wär ja mal was wenn die Bundesliga 4 Vertreter hätte.

Bisher holten die deutschen Vereine in der CL 5 Punkte, und in EL 2,5, während die italienischen in der CL 4 Punkte holten und in der EL nur 2.

Dobričina;1309439 schrieb:
Wenns so weiter geht könnte Italien bald den 4.Startplatz für die CL verlieren, wär ja mal was wenn die Bundesliga 4 Vertreter hätte.

Bisher holten die deutschen Vereine in der CL 5 Punkte, und in EL 2,5, während die italienischen in der CL 4 Punkte holten und in der EL nur 2.

rechtfertigen würde ein 1:1 von Hertha BSC gegen Ventspils das nicht gerade 0:3 gegen Rapid Wien klingt auch nicht gerade gut :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Italien wird schon noch Punkte holen jetzt, da bin ich mir sehr sicher, der 4. Platz wird in Italien bleiben

Italien spielt übrigens in der CL schon klar gegen die besseren Teams, Inter gegen Barca, Fiorentina gegen Lyon und Liverpool, Juventus gegen Bayern und Bordeaux und Milan gegen Marseille und Real, man sollte den ersten Spieltag nicht allzusehr überbewerten, BL doch eher gegen leichtere Gegner in der CL mit Ausnahme von Wolfsburg.

nächste Spieltage wird Italien mehr holen an Punkten, Inter spielt gegen Kiew oder Kazan und Milan gegen Zürich zuhause, schätze mal zwei Siege dürften fast sicher sein und Bayern gegen Juventus werden wir sehen ich persöhnlich glaube auch hier an einen Sieg des Italienischen Teams, das einzige was mir sorgen macht ist die starke Gruppe der Fiorentina

HalloOOOOooooOOooo???? :confused2:

GRIECHENLAND 1 - 3 TÜRKEI
Panathinaikos vs Galatasaray
galatasaray.jpg

YouTube - Πατέ�α μας μεγάλωσες Panathinaikos - Galatasaray 1-3

PALLADINO, was sachste? Galatasaray haben 2 Stammspieler in der Abwehr gefehlt, weil sie verletzt waren und Arda hat nur 20 Minuten gespielt :hotsun::hotsun::hotsun:
Galatasaray triumphiert in Athen

Galatasaray AŞ ist beeindruckend in die UEFA Europa League gestartet und hat sich dank eines 3:1-Erfolges bei Panathinaikos FC in Gruppe F wertvolle drei Punkte geholt.
Eiskalt im Abschluss
Der Brasilianer Elano traf zweimal und glänzte zudem als Vorlagengeber für Milan Baroš. Die Mannschaft von Frank Rijkaard zeigte sich im Abschluss eiskalt und ließ sich vom Anschlusstreffer durch Dimitris Salpingidis (77.) nicht aus der Bahn werfen.
Frühes Tor
Galatasaray zeigte seinen Offensivgeist bereits nach fünf Minuten, als Baroš eine flache Hereingabe nur knapp nicht verwertete. Der Ball prallte von Panathinaikos-Debütant Marinos perfekt zu Elano, der sich aus kurzer Distanz nicht zweimal bitten ließ.
Doppelschlag
Mit ihrer Schnelligkeit und Beweglichkeit sorgten Elano und Baroš immer wieder für Probleme in der Hintermannschaft der Gastgeber, was sich beim zweiten Tor deutlich zeigte. Drei Minuten nach der Pause war der Tscheche schön von Elano angespielt worden, setzte sich gegen Torhüter Mario Galinović durch und schob zum 2:0 ein. In Minute 58 erhöhte Elano per Freistoß auf 3:0. Sein Schuss wurde von Sarriegi noch abgefälscht und landete in Galinovićs rechter Ecke.
Ehrentreffer
Die Gastgeber schlugen dank des eingewechselten Sotiris Ninis spät zurück. Der griechische Nationalspieler stellte die Reflexe von Leo Franco mehrmals auf eine schwere Probe. Zwölf Minuten vor dem Ende war der Schlussmann dann geschlagen, als Giorgos Karagounis für Salpingidis auflegte und dieser den Ehrentreffer erzielte.
Nächste Aufgaben
Panathinaikos muss sich steigern, wenn sie am nächsten Spieltag nach Rumänien zu FC Dinamo 1948 Bucureşti reisen. Die Rumänen gewannen 1:0 bei SK Sturm Graz. In zwei Wochen empfängt zeitgleich Galatasaray AŞ die Österreicher in Istanbul.

uefa.com-UEFA Europa League-Termine & Resultate
PS: Fenerbahce hat zuhause gegen FC Twente 1-2 verloren [smilie=to funny.gi:[/CENTER]​

Zurück
Oben