Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Fan erleidet nach Krawallen schwere Verletzungen

Am Rande der Europa-League-Partie zwischen Partizan Belgrad und dem FC Toulouse ist es zu schweren Krawallen gekommen. Ein französischer Anhänger ist mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus der serbischen Hauptstadt eingeliefert worden. Der 28-Jährige musste aufgrund seiner Kopf- und Brustverletzungen zunächst wiederbelebt werden und befindet sich nach Auskunft der behandelnden Ärzte in einem kritischen Zustand.

Die Ausschreitungen vor dem 3:2-Sieg von Toulouse waren in einer Bar in der Belgrader Innenstadt ausgebrochen. 30 Fans der Gastgeber waren in die Gaststätte gestürmt, wo sich rund halb so viele Franzosen auf die Begegnung einstimmten.

Partizan droht ein Nachspiel

Wie der Belgrader Radiosender B92 berichtet, soll es außerdem einen leichtverletzten Gäste-Fan und einen verletzten Bar-Angestellten gegeben haben. Die Krawalle könnten für Partizan noch ein Nachspiel haben. Der serbische Klub war erst 2007 aus dem UEFA Cup ausgeschlossen worden, nachdem seine Anhänger am Rande eines Matches beim bosnischen Rivalen Zrinjski Mostar für schwere Ausschreitungen gesorgt hatten.

Ärger auch in Basel

Auch in Basel ist es zu Ausschreitungen gekommen. Bereits vor dem Spiel zwischen dem FC Basel und dem AS Rom (2:0) lieferten sich Anhänger beider Vereine wilde Schlägereien, die die Polizei nur mit dem Einsatz von Tränengas und Gummigeschossen eindämmen konnte. Insgesamt nahm die Polizei neun Italiener und zwei Schweizer fest. Die auffälligen Gäste-Rowdys wurden mit einem einjährigen Stadionverbot belegt und sollten zusätzlich dem Haftrichter vorgeführt werden.

(taz)

Am Rande der Europa-League-Partie zwischen Partizan Belgrad und dem FC Toulouseist es zu schweren Krawallen gekommen. Ein französischer Anhänger ist mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus der serbischen Hauptstadt eingeliefert worden. Der 28-Jährige musste aufgrund seiner Kopf- und Brustverletzungen zunächst wiederbelebt werden und befindet sich nach Auskunft der behandelnden Ärzte in einem kritischen Zustand.

Die Ausschreitungen vor dem 3:2-Sieg von Toulouse waren in einer Bar in der Belgrader Innenstadt ausgebrochen. 30 Fans der Gastgeber waren in die Gaststätte gestürmt, wo sich rund halb so viele Franzosen auf die Begegnung einstimmten.

Partizan droht ein Nachspiel

Wie der Belgrader Radiosender B92 berichtet, soll es außerdem einen leichtverletzten Gäste-Fan und einen verletzten Bar-Angestellten gegeben haben. Die Krawalle könnten für Partizan noch ein Nachspiel haben. Der serbische Klub war erst 2007 aus dem UEFA Cup ausgeschlossen worden, nachdem seine Anhänger am Rande eines Matches beim bosnischen Rivalen Zrinjski Mostar für schwere Ausschreitungen gesorgt hatten.

Ärger auch in Basel

Auch in Basel ist es zu Ausschreitungen gekommen. Bereits vor dem Spiel zwischen dem FC Basel und dem AS Rom (2:0) lieferten sich Anhänger beider Vereine wilde Schlägereien, die die Polizei nur mit dem Einsatz von Tränengas und Gummigeschossen eindämmen konnte. Insgesamt nahm die Polizei neun Italiener und zwei Schweizer fest. Die auffälligen Gäste-Rowdys wurden mit einem einjährigen Stadionverbot belegt und sollten zusätzlich dem Haftrichter vorgeführt werden.

(taz)

die Totengräber sollten auf eine Reise nach Frankreich verzichten...

R.I.P

FORZA VIOLA

2:0 ist der Halbzeitstand gegen das Überteam aus Liverpool das hätte ich niemals gedacht!! Stevan Jovetic erzielt beide Treffer!! 19 Jahre ist der gerade mal jung, Klasse Spiel von ihm. Der wird immer besser, der hat schon auch in der Liga bereits 3 Tore erzielt.

Inter holt derweil in Kazan zu zehnt gegen Elf Spieler und einen Grausamen Schiedsrichter ein 1:1, der Schiedsrichter gab Balotelli völlig zu unrecht gelb rot und dadurch wäre Kazan fast noch ein Sieg gelungen

Miralem Pjanic hat ein Freistoßtor erzielt

Stuttgart spielt wie ich es erwartet habe nur 1:1 gegen ein starkes Unirea Urziceni

und gleichzeitig deklassiert der FC Sevilla die Glasgow Rangers in Glasgow mit 4:1

die Tabelle schaut jetzt so aus

1. FC Sevilla 6:1 6
2. VfB Stuttgart 2:2 2
3. Unirea Urziceni 1:3 1
4. Glasgow Rangers 2:5 1

Manchester schlägt Wolfsburg klar verdient mit 2:1, Dzekos Tor war in der Phase völlig unverdient. Insgesamt hätte ManU von Anfang an mehr Pressing spielen müssen, man hat richtig gemerkt das die Engländer die Wolfsburger gar nicht ernst nahmen zu Anfang, dann wurden sie aber stärker und gewannen noch.

Juventus in München 0:0 in meinen Augen keine besondere Leistung von Juve und von Bayern kam in der zweiten Halbzeit auch nix, ich verstehe nicht warum die Kommentatoren das Spiel der Bayern da so hoch gelobt haben in der ersten Halbzeit, sie hatten zwar ein paar Chancen, aber sie eben nicht genutzt und in der zweiten hatte Juve dafür 2 bis 3 gute Gelegenheiten, insgesamt geht das 0:0 klar

Milan mit einer jämmerlichen Leistung

Manchester schlägt Wolfsburg klar verdient mit 2:1, Dzekos Tor war in der Phase völlig unverdient. Insgesamt hätte ManU von Anfang an mehr Pressing spielen müssen, man hat richtig gemerkt das die Engländer die Wolfsburger gar nicht ernst nahmen zu Anfang, dann wurden sie aber stärker und gewannen noch.

Juventus in München 0:0 in meinen Augen keine besondere Leistung von Juve und von Bayern kam in der zweiten Halbzeit auch nix, ich verstehe nicht warum die Kommentatoren das Spiel der Bayern da so hoch gelobt haben in der ersten Halbzeit, sie hatten zwar ein paar Chancen, aber sie eben nicht genutzt und in der zweiten hatte Juve dafür 2 bis 3 gute Gelegenheiten, insgesamt geht das 0:0 klar

Milan mit einer jämmerlichen Leistung

Aus meiner Sicht ein richtig gutes Spiel von Wolfsburg. Hätte ManU nicht direkt mit einem etwas glücklich abgefälschten Freistoss den Ausgleich gemacht,hätte es Wolfsburg wohl total in die Karten gespielt.Ich denke,dass die Engländer nicht mehr gemacht haben,als nötig war.

Bayern hat 2 Punkte verschenkt...aber wer seine Chancen nicht macht, ist selbst schuld.

Milan lebt nur noch vom Ruhm vergangener Tage.Die haben kein Champions League Format.

Aus meiner Sicht ein richtig gutes Spiel von Wolfsburg. Hätte ManU nicht direkt mit einem etwas glücklich abgefälschten Freistoss den Ausgleich gemacht,hätte es Wolfsburg wohl total in die Karten gespielt.Ich denke,dass die Engländer nicht mehr gemacht haben,als nötig war.

Bayern hat 2 Punkte verschenkt...aber wer seine Chancen nicht macht, ist selbst schuld.

Milan lebt nur noch vom Ruhm vergangener Tage.Die haben kein Champions League Format.

in Marseille haben sie bewiesen was sie für ein Format haben, langsam glaube ich das Leonardo nciht der richtige trainer ist, man merkt, das der kein richtiges System hat, jedenfalls erkenne ich bei Milan keines

Bayern ist selber Schuld und ist auch gut das die Trottel nicht gewonnen haben.

Und zu Wolfsburg geb ich dir recht, ManU hat nur das getan was nötig war wie ich es erwartet habe, trotzdem viel das Tor völlig überraschend und bestimmt nicht mit Ansage

Ja klar, gerade du weißt es. Ich habe gerade die Zusammenfassung angeschaut, und da meinte der Reporter dass der Treffer gar nicht so unverdient war, Wolfsburg hat am Anfang der 2.Hälfte mehr getan. Aber klar, Fußballoberexperte Palladino hat ja immer Recht.
Ach ja, hast vergessen zu sagen dass es ein schönes Tor von Dzeko war. :birdman:

Zurück
Oben