Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Dobričina;1337248 schrieb:
Ja klar, gerade du weißt es. Ich habe gerade die Zusammenfassung angeschaut, und da meinte der Reporter dass der Treffer gar nicht so unverdient war, Wolfsburg hat am Anfang der 2.Hälfte mehr getan. Aber klar, Fußballoberexperte Palladino hat ja immer Recht.
Ach ja, hast vergessen zu sagen dass es ein schönes Tor von Dzeko war. :birdman:

was Dzeko gemacht hat interresiert mich einen feuchten Furz, ich habe kaum was gesehen von Wolfsburg in der Zusammenfassung, da viel aufeinmal mitten in der Drangperiode von ManU ein Tor, ist natürlich sau verdient :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

aber naja, zum Glück hat Wolfsburg verkackt

Manchester schlägt Wolfsburg klar verdient mit 2:1, Dzekos Tor war in der Phase völlig unverdient. Insgesamt hätte ManU von Anfang an mehr Pressing spielen müssen, man hat richtig gemerkt das die Engländer die Wolfsburger gar nicht ernst nahmen zu Anfang, dann wurden sie aber stärker und gewannen noch.

Milan mit einer jämmerlichen Leistung

fail.PNG
netzer_ard_400.jpg

:D

Wenn die Engländer jemanden ernst nehmen dann die Deutschen und erst recht den Deutschen Meister;)

ich verstehe was du meinst, aber ich habe die erste Halbzeit selbst gesehen und ganz ehrlich, es ist erschreckend mit welcher Arroganz Manchester seinen Gegnern teilweise gegenübertritt und wie ich sagte mir kam es in der ersten Viertelstunde nicht so vor, dass sie Wolfsburg sonderlich ernst genommen haben, was sich dann nach dem 0:1 geändert hatwobei ManU eigentlich auch ein Tor mehr hätte machen können

Zurück
Oben