P
Prizren
Guest
Heute waren total die Überraschungen drin !!!!!
MEIN GOTT David SUAZO aus 3 Metern schießt er über das Tor wie kann man nur so ein Spast sein? Genau wie Lucio, dank ihm hat Inter wieder nur Remis gespielt das kotzt mich langsam an
Warum musste bei Inter ausgerechnet heute viel Stammpersonal fehlen??
Die Gruppe ist sowas von knapp, jeder kann weiterkommen, Inter muss unbedingt in Kiew gewinnen jetzt, da wird dann hoffentlich wieder die beste Elf dabei sein
Bravo Viola zweiter Sieg und Liverpool gehts jetzt richtig schlecht
aber Katastrophale Abwehrleistung von Florenz, aber dennoch Sieg
bei inter haben nur motta und milito von den stammkräften gefehlt. eto'o war nicht 100 % fit, balotelli rot-gesperrt (aber der ist kein stammi)
die gruppe is verdammt offen..
barca 4
kiev 4
kazan 4
inter 3
mit abstand die schwerste gruppe in der CL 2009/2010
das liverpool am arsch ist, freut mich.. ich hoffe die verlieren auch noch in lyon.
Schwuler , schwuler fc Barca ... schwuler , schwuler fc Barca . !
Hahaha 1:2 verloren ihr schwulen behinderungen .. hab mich so gefreut
die ist wirklich schwer, aber das Ding muss Suazo machen, in diesen Zeiten finde ich es schade das Adriano nicht mehr da ist und da nicht stand gestern, der hätte das Ding reingekloppt oder Balotelli , aber nein
ohja, wie gesagt, Kazan hat das geschafft was deine vier englischen Vereine nicht gepackt haben, Liverpool ist sogut wie raus, Fiorentina und Lyon kommen hoffentlich weiter, obwohl ich eigentlich Liverpool auch gerne mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen