Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Unglaublich, gleich zwei Patzer von Casillas :confused: und erst Recht der Patzer von Dida.
Die ersten 60 Minuten waren eher "müde", erst später wurde es spannender.
Pato war klar der Spieler des Tages. Real hätte zwar einen Elfmeter bekommen müssen, aber es wurde auch ein reguläres Tor von Silva nicht annerkannt.

Unglaublich, gleich zwei Patzer von Casillas :confused: und erst Recht der Patzer von Dida.
Die ersten 60 Minuten waren eher "müde", erst später wurde es spannender.
Pato war klar der Spieler des Tages. Real hätte zwar einen Elfmeter bekommen müssen, aber es wurde auch ein reguläres Tor von Silva nicht annerkannt.

es ist zwar etwas schmecihelhaft aber letztendlich passt das schon so wie es ist mit dem Sieg für Milan, keiner wirklich keiner hat Milan das zugetraut zu gewinnen gegn Real, die Begrüßung mit Kaka war aber herzlich, das zeigt wie sehr er an Milan immer noch hängt

Europa League am 22.10.09:
Die Balkanklubs:

MEINE TIPPS!!!

Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb (1:1)

Timisoara - Anderlecht (2:0)

CSKA Sofia - FC Basel (1:3)

Galatasaray - Dinamo Bukarest (3:0)

Sturm Graz - Panathinaikos (0:2)

RB Salzburg - Levski Sofia (2:2)

Steau Bukarest - Fenerbahce (2:2)

BATE - AEK Athen (1:4)

Club Brügge - Partizan Belgrad (1:2)

Sparta Prag - CFR Cluj (2:0)

es ist zwar etwas schmecihelhaft aber letztendlich passt das schon so wie es ist mit dem Sieg für Milan, keiner wirklich keiner hat Milan das zugetraut zu gewinnen gegn Real, die Begrüßung mit Kaka war aber herzlich, das zeigt wie sehr er an Milan immer noch hängt

Da magst du Recht haben. Ich hätte Milan auch nie und nimmer zugetraut, dass Sie Real zuhause schlagen könnten, trotz der "Überraschung" am Sonntag gegen Roma (wobei Roma auch nicht unbedingt in bester Verfassung ist). So ist eben Fussball, dasselbe bei Barcelona. Nun gut, in diesem Spiel konnte Casillas nicht seine gewohnte Form "aufrufen" (er und Buffon für mich zurzeit die besten Torhüter, trotz dieser zwei Patzer, übrigens klasse Parade von Buffon gegen Maccabi). Nichts desto trotz, ein kleiner Trost, er konnte sein Können einen kurzen Augenblick aufblitzen, indem er einen schwer zu parierenden Ball, mit einem super Reflex per Fuss hielt, aber naja. Dida hielt in der zweiten Halbzeit viel viel besser.
Man kann schon sagen, dass sich Real mit italienischen Teams recht schwer tut (gegen Juve besonders). Pato wie schon erwähnt, klasse Spieler mit überragender Schusstechnik, Ronaldinho dagegen, war kaum zu sehen und Benzema, ganz schwacher Auftritt:confused:
PS: Kann mich noch an 1989 erinnern, als Milan gegen Real 5-0 gewann ...

Zuletzt bearbeitet:
Europa League am 22.10.09:
Die Balkanklubs:

MEINE TIPPS!!!

Ajax Amsterdam - Dinamo Zagreb (1:1)

Timisoara - Anderlecht (2:0)

CSKA Sofia - FC Basel (1:3)

Galatasaray - Dinamo Bukarest (3:0)

Sturm Graz - Panathinaikos (0:2)

RB Salzburg - Levski Sofia (2:2)

Steau Bukarest - Fenerbahce (2:2)

BATE - AEK Athen (1:4)

Club Brügge - Partizan Belgrad (1:2)

Sparta Prag - CFR Cluj (2:0)

Damit wirst du nicht viele Punkte machen ;)

Um 19:00 Uhr, beginnt das Spiel Lazio-Villareal.
Da ich Lazio-Fan bin, hoffe ich natürlich auf ein Sieg im Rom.
Die Deffensive bei Villareal ist eigentlich nicht schlecht (Capdevila klasse Verteidger, marcano, rodriguez), das Mittelfeld auch nicht mit Senna, Cazorla und im Sturm mit Rossi und Llorente, jedoch konnten sie in der Liga (letzter Platz) und in der EL bisher nicht überzeugen.
Hoffen wir mal, dass Zarate, Rocchi und Co. einen guten Tag erwischen, schlagbar sind die Spanier allemal.

Zurück
Oben