Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Champions League - Group A
Bordeaux2 - 1Bayern Munich
Juventus1 - 0Maccabi Haifa

Champions League - Group B
CSKA Moscow0 - 1Manchester U.
Wolfsburg0 - 0Besiktas

Champions League - Group C
Real Madrid2 - 3AC Milan
Zurich0 - 1Marseille

Champions League - Group D
Chelsea4 - 0Atletico Madrid
FC Porto2 - 1APOEL Nicosia

Mit den Franzosen muss man dieses Jahr aufjedenfall rechnen, schon gestern ein Super Spiel von Lyon und heute von Bordeaux, besonders gefallen haben mir die Außenverteidiger und Wendel..

Dobričina;1378340 schrieb:
Ein Elfer wurde Real nicht gegeben, was klar ein elfer war... aber auch ein tor von Milan wurde nicht gewertet, was aber ein Tor war.

Milan hat mir heute gefallen... zwar glücklich, aber kein unverdienter Sieg.

Hauptsache zur halbzeit stand es fuer Real 1-0..und mein Halbzeittipp war richtig:toothy2:

Milan gewinnt, wer hätte das gedacht...

t
ypisch Milan, gegen die großen spielen sie immer richtig gut und gegen Teams wie Zürich spielen sie schrott zusammen, aber ich hab es irgendwie im Gefühl gehabt nach dem 2:2 dass noch ein Tor fällt.

Bayern hat in Bordeaux verloren, aber Bordeaux hätte viel höher gewinnen können, wie kann man zwei Elfmeter verschießen?

Grafite sieht rot und Wolfsburg spielt nur 0:0 gegeb Besiktas

Juventus mit 1:0 Sieg, typisch, gegen solche Teams immer nur das nötigste

Mit den Franzosen muss man dieses Jahr aufjedenfall rechnen, schon gestern ein Super Spiel von Lyon und heute von Bordeaux, besonders gefallen haben mir die Außenverteidiger und Wendel..

der Ciani hat mir bis auf sein Eigentor auch richtig gut gefallen und Chamakh fand ich ebenfalls gut, aber was Butt da beim ersten Elfer den er verursacht macht ist schon richtig blöd

Zurück
Oben