Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Veetle TV runterladen http://www.veetle.com/download.php/veetle-0.9.16.exe und Installieren.

Dann einfach auf die unteren Links klicken und Champions League in Top Quali ohne nervige lags und ziemlich Live gucken....Viel Spass damit..Sopcast RIP

thumbnail.php
VFB Stuttgart
favourite_off.gif
vs.
thumbnail.php
FC Barcelona

Link:
Veetle - View Channel

thumbnail.php
Olympiacos Piraeus
favourite_off.gif
vs.
thumbnail.php
Girondins Bordeaux

Link:
Veetle > channels

Ich hoffe VfB Stuttgart meistert das irgendwie... Ich glaube an diese Mannschaft!
Und ich hoffe auch, dass es Alijxandr Hleb den Drecks-Barcelona-Spielern zeigt! FINDE ZU ALTER STÄRKER! ALLEZ HLEB! ALLEZ!

VfB Stuttgart - FC Barcelona 1-1
Verstehe nicht wie hier einige noch mit 0-4 ; 1-5 etc. Tipps ankommen. Barca hat diese CL-Saison nicht wahrlich begsitern können, außerdem fehlen ihnen einige Stammspieler. Der VfB ist unter Gross wieder richtig erstarkt, und kann gegen Barca nur das unmögliche schaffen.

Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux 0-1
Bordeaux hatte ne kurze Phase indem sie geschwächelt haben, jetzt haben sie sich wieder gefangen und erwarten mit Piräus einen allzu schweren Gegner. Piräus kann ich nicht einschätzen, hab sie nur ganz selten spielen sehen!:/:
Bin ich nicht gut?:cool:

• 50067.png
    Galatasaray AŞ gegen
    50124.png
    Club Atlético de Madrid
  • 25. Februar 2010 um 19:00 Uhr

Schiedsrichter: Rocchi (ITA)

Stadion: Ali Sami Yen, Istanbul (TUR)

Bin mal Morgen wirklich gespannt wie sich Inter gegen Chelsea schlägt. Von Inter ist man es gewohnt das sie gegen "grosse" Mannschaften extrem schwer tun oder gar versagen. Tendiere deshalb auf ein X zu tippen.

Bin mal Morgen wirklich gespannt wie sich Inter gegen Chelsea schlägt. Von Inter ist man es gewohnt das sie gegen "grosse" Mannschaften extrem schwer tun oder gar versagen. Tendiere deshalb auf ein X zu tippen.
Wenn du tippst , dann tipp eher auf Unter 2,5
Ich denke das spiel wird mit einem 1:0 für Chelsea oder 1:1 ausgehen

Zwar hat sich Inter in den letzten Jahren in den Uefa-Wettbewerben nicht mit Ruhm bekleckert, allerdings traue ich ihnen was zu.
Der Kader ist auf jeden Fall um einges stärker, als das der Jahre davor.
Man ist auf jede Position Top besetzt, da können nur ganz wenige Teams in Europa mithalten. Jetzt wird's aber auch an der Zeit, es mit Ergebnissen/Erfolgen zu beweisen!

Besonders im eigenen Stadion ist Inter verdammt schwer zu schlagen, selbst die ganze Großen hatten da ihre Probleme.

Mit etwas Glück, könnte ein knapper Sieg rausspringen. Aber selbst mit einem 0-0 könnte man sehr zufrieden sein und im Rückspiel, würde dann ein mühsames 1-1 reichen.

Das Spiel wird doch auf Sat1 Live übertragen? Freue mich auf das Spiel und dazu endlich nichtmehr auf einen Stream angewiesen. :)

Zurück
Oben