Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Italien sollte aufpassen das die deutschen sie nicht schon diese Saison einholen werden, und sich den 4. CL-Platz schnappen werden. das gestern der as rom ausgeschieden ist, ist mMn eine große Überraschung. in der cl steht milan, inter und florenz vor dem aus, aus deutscher sicht wird der vfb auch wohl sicher ausscheiden. im europa league ist deutschland mit wolfsburg, bremen und hamburg mehr als gut besetzt, die noch viele wichtige pkt gut machen können für die 5-jahres wertung. mit juve ist nur noch ein italieniches team im el vorhanden, die wohl aber auch um den titel mitspielen werden. wird spannend zu sehen was sich noch si verändern wird bzg. der wertung.

Italien sollte aufpassen das die deutschen sie nicht schon diese Saison einholen werden, und sich den 4. CL-Platz schnappen werden. das gestern der as rom ausgeschieden ist, ist mMn eine große Überraschung. in der cl steht milan, inter und florenz vor dem aus, aus deutscher sicht wird der vfb auch wohl sicher ausscheiden. im europa league ist deutschland mit wolfsburg, bremen und hamburg mehr als gut besetzt, die noch viele wichtige pkt gut machen können für die 5-jahres wertung. mit juve ist nur noch ein italieniches team im el vorhanden, die wohl aber auch um den titel mitspielen werden. wird spannend zu sehen was sich noch si verändern wird bzg. der wertung.

wo zum Teufel stehen Inter Mailand und Florenz vor dem aus?

Die haben sehr gute Ausgangslagen für die Rückspiele.

Inter ist nicht die mannschaft die unter Druck stehen wird in London sondern Chelsea, sie müssen nähmlich gewinnen und ich denke mal, dass Inter damit sich leichter tut, in den letzten jahren sind sie IMMER unter Druck auswärts gewesen und die Mannschaft hat die Klase um gegen ein Team wie Chelsea zu siegen, haste doch bestimmt gesehen das Hinspiel.

Zu Fiorentina, ist es nicht so, dass sie bislang sehr stark zuhause waren?

Warum sollte ausgerechnet gegen Bayern Schluss sein, wenn man Liverpool und Lyon schlägt?

Bei Milan wird man abwarten müssen, es ist nicht unmöglich, aber daran glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, dass sie in Manchester 2:0 gewinnen.

Zum AS Rom, tja das war wiedereinmal typisch die Mentalität in der Europaleague, da spielen unsere Vereine nie ihre Klasse aus, AS Rom MUSS gegen Pana weiter kommen, ohne deren die Klasse absprechen zu wollen.

Juventus in der EL bin ich gespannt, in Amsterdam war das ein starkes Spiel von Juve, im Heimspiel wurde das nötigste getan jetzt gegen Fulham bin ich erstmal gespannt, normalerweise muss man da auch weiterkommen.

und die deutschen Vereine haben diese Runde sehr knifflige und schwierige Aufgaben mit Kazan, Anderlecht und Valencia in der EL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben