P
Posavac
Guest
AM 11.3. trifft der HSV im Achtelfinale der Europaleague auf den RSC Anderlecht
1. Inter spielt auswärts gegen die wohl beste Mannschaft der Welt (neben Barca). Chelsea ist an der Stamford Bridge unheimlich heimstark, zudem wird Essien im Rückspiel wieder topfit sein und auch spielen können.wo zum Teufel stehen Inter Mailand und Florenz vor dem aus?
Die haben sehr gute Ausgangslagen für die Rückspiele.
Inter ist nicht die mannschaft die unter Druck stehen wird in London sondern Chelsea, sie müssen nähmlich gewinnen und ich denke mal, dass Inter damit sich leichter tut, in den letzten jahren sind sie IMMER unter Druck auswärts gewesen und die Mannschaft hat die Klase um gegen ein Team wie Chelsea zu siegen, haste doch bestimmt gesehen das Hinspiel.
Zu Fiorentina, ist es nicht so, dass sie bislang sehr stark zuhause waren?
Warum sollte ausgerechnet gegen Bayern Schluss sein, wenn man Liverpool und Lyon schlägt?
1. Inter spielt auswärts gegen die wohl beste Mannschaft der Welt (neben Barca). Chelsea ist an der Stamford Bridge unheimlich heimstark, zudem wird Essien im Rückspiel wieder topfit sein und auch spielen können.
Und ich kann mir einfach nicht vorstellen das Florenz gegen Bayern gewinnt bzw. weiterkommt, wir hatten ne kleine Schwächephase und werden am Samstag erstmal den HSV besiegen und dann die Violetten.
2. Die Klasse von Inter habe ich nur sehr sehr bedingt gesehen, beim 1. Trefffer schläft die ganze Abwehr der Londoner mit Terry und mMn könnte Cech denn auch mal halten. Das 2. Tor war mal richtig Glück, aber auch sowas muss man mal eiskalt einnetzen. Das ganze Spiel lange hatte eig. nur Chelsea dominiert, mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Ballbesitz, mehrer Torchancen, Latte und ein kein gegebner KLARER Elfmeter. Ich denke Chelsea wird zu Hause alles kalr machen.
3. Klar hat Florenz den Vorteil zu Hause spielen zu können. Alleridings sind sie gezwungen offensiv zu spielen, da ihnen noch ein Tor fehlt. Somit entstehen mehr Freiräume für Ribery und Robben, die für ein Konterspiel mehr als geeinegt sind da sie a) schnell sind , b) ballsicher sind , c) über eine hervorragende technik besitzen und d) weil sie auch in puncto, torabschluss sehr gefährlich sind.
1. Klar war es Glück? Oder warum sagen alle Exerten das Chelsea die aktivere = bessere Mannschaft war? Und Glück hattet ihr da kannst du mir nix anderes sagen. Ein allzu fähiger Schiri würde nen Elfer geben, und schon würde es vllt. 2-2 stehen. Ich bin kein Chelsea-Fan, ich sehe die Lage einfach objektiv an.oh man auf sowas kann man gar nicht eingehen, nach dem 2:1 war Chelsea keineswegs mehr die mannschaft, die mehr nach vorbne gemacht hat, ist klar, die FanBoys von Chelsea die es ja seit 3 Jahren gibt heulen lieber rum und sagen es war Glück etc.
und die beste Mannschaft der Welt habe ich an dem Mittwoch nicht gesehen, sorry, wenn Inter ja sowieso nicht gut sein soll, dann war Chelsea ja noch schlimer. Inter hat eine super Abwehrleistung gezeigt und klasse Konter spielen können, technisch waren sie auf dem gleichen Niveau, Chelsea ist eher das physische Team an diesem Tag gewesen.
Und Bayern wird mir zu sehr gelobt, als wenn die unschlagbar wären haha. Aber nix neues mehr, Bayern wird überheblich, weil sie in der Bundesliga ne kleine Serie haben, da muss man ja die allerbeste Mannschaft überhaupt sein, wir werden erstmal den HSV besiegen und dann die Violetten, lachhaft
1. Klar war es Glück? Oder warum sagen alle Exerten das Chelsea die aktivere = bessere Mannschaft war? Und Glück hattet ihr da kannst du mir nix anderes sagen. Ein allzu fähiger Schiri würde nen Elfer geben, und schon würde es vllt. 2-2 stehen. Ich bin kein Chelsea-Fan, ich sehe die Lage einfach objektiv an.
2. Chelsea gehört mit Barca zu den besten Teams der Welt. Was erwartest denn du? Chelsea hat auswärts gespielt und mit Essien, A.Cole und J. Cole haben mehr als wichtige Spieler gefehlt. Sogar auswärts hat Chelsea das ganze Spiel lang dominiert - da gibt es eig. keine 2 Meinungen. Barca hat auswärts auch nicht gegen Stuttgart überzeugen können, gegen Stuttagrt (!). Warte mal ab bis die beiden Mannschaften zu Hause spielen, denn dann sieht es schon ganz anders aus.
3. Warum zu sehr gelobt? Vor Florenz bzw. Hamburg sollten wir doch keine Angst haben, beides Mannschaften die wir auch hoch schlagen können. Chelsea, Barca, ManU oder vllt. auch Real das sind Mannschaften die vllt. über Bayern stehen!
alboz in solchen Sachen ist es besser man redet gar nicht mit Palladino, der ist total Italien-Geblendet, beschimpft alles was einen italienischen Klub rausgeschmissen hat und nennt die anderen dann national-geblendet... bin nicht der einzige der das so meint, ich meine der nennt Bayern-Fans "Fettsäcke", "Kommerz-Opfer" und etc...
was hat das mit Italien zutun? Hat Bayern knapp gewonne gegen Florenz und glücklich oder nicht? Sei mal ehrlich
Nun ja du verteidigst immer wieder italienische Klubs, vollkommen unabhängig davon ob sie es verdient oder nicnt verdient haben zu verlieren... das nervt ein wenig, auch wenn du es wohl nicht absichtlich machst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen