Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Dritte geniale Torvorlage von Silva, unglaublich gut.
Villa eiskalt. 3:1. Das wars wohl.

Zurzeit sowieso nicht ;) Sag ich ja nicht, bei so ner beschissenen Aufstellung!?

Mit so einer Formation bezwangen die Bayern Werder Bremen oder Wolfsburg aber Juventus:

----------------------------BUTT-------------------------
LAHM---------VAN BUYTEN-----------DEMICHELIS----BADSTUBER
ROBBEN-------VAN BOMMEL--------SCHWEINSTEIGER----MÜLLER/PRANJIC--
---------------GOMEZ-----------------OLIC------------------

So sind die Weltklasse, ganz ohne Ribery! Mit Ribery konzentrieren sich alle auf einen Spiele (Ribery) und seine Ego-Spielweise stört!

die sind schon gut, aber dennoch halte ich Inter für die besser besetzte Mannschaft, meine Meinung ;)

Dritte geniale Torvorlage von Silva, unglaublich gut.
Villa eiskalt. 3:1. Das wars wohl.

Geniale Übersicht und geniale Technik ... wenn Perez Ribery anstatt Silva holt, wäre das mehr als lächerlich.
David Villa's 2.tor genialer Streich, täuscht mit dem r.Fuss an, Wiese erwischt falschen fuss und mit links schiesst er.
Valencia hab es immer schon gesagt, spielt neben Barca und Arsenal den schönsten Fussball überhaupt.
Insgesamt gefällt mir die partie, beide seiten offensiv, aber die Verteidigung von Valencia ist sehr sehr schlecht.

Pff. Bremen...

Valencia ist ja sowieso schonso gut wie weiter, nur nicht die Nerven verlieren, mit so ner Offensive können die verteidiger noch so viele fehler machen!

Geniale Übersicht und geniale Technik ... wenn Perez Ribery anstatt Silva holt, wäre das mehr als lächerlich.
David Villa's 2.tor genialer Streich, täuscht mit dem r.Fuss an, Wiese erwischt falschen fuss und mit links schiesst er.
Valencia hab es immer schon gesagt, spielt neben Barca und Arsenal den schönsten Fussball überhaupt.
Insgesamt gefällt mir die partie, beide seiten offensiv, aber die Verteidigung von Valencia ist sehr sehr schlecht.

Die Verpflichtung von David Silva wäre einfach viel vorteilhafter,
weil Silva Spanier ist, kennt also die Sprache.
Weil Silva jünger ist.
Weil man Silva für weniger Geld nach Madrid holen könnte.
Weil David Silva die Liga und die spanische Spielart kennt.
Weil Silva nicht so verletzungsanfällig ist.
Und so weiter.. :)

Villa ist einfach ein kompletter Stürmer, kann es sowohl mit dem rechten als auch dem linken Fuß. Und vor dem Tor ist er sowieso eiskalt.

dieser Schiedsrichter ist einfach nur ein Skandal, lächerlich was der gegen Juve da alles pfeift, am Ende scheiden wir dank dem noch aus bei diesen Drecksfulham

Zurück
Oben