B
Baksuz
Guest
Dritte geniale Torvorlage von Silva, unglaublich gut.
Villa eiskalt. 3:1. Das wars wohl.
Zurzeit sowieso nicht Sag ich ja nicht, bei so ner beschissenen Aufstellung!?
Mit so einer Formation bezwangen die Bayern Werder Bremen oder Wolfsburg aber Juventus:
----------------------------BUTT-------------------------
LAHM---------VAN BUYTEN-----------DEMICHELIS----BADSTUBER
ROBBEN-------VAN BOMMEL--------SCHWEINSTEIGER----MÜLLER/PRANJIC--
---------------GOMEZ-----------------OLIC------------------
So sind die Weltklasse, ganz ohne Ribery! Mit Ribery konzentrieren sich alle auf einen Spiele (Ribery) und seine Ego-Spielweise stört!
Dritte geniale Torvorlage von Silva, unglaublich gut.
Locker bleiben, 45 Minuten sind noch zu spielen.
Bremen muss noch 3 Tore machen und Valencia darf keins mehr machen, daran glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich
Geniale Übersicht und geniale Technik ... wenn Perez Ribery anstatt Silva holt, wäre das mehr als lächerlich.
David Villa's 2.tor genialer Streich, täuscht mit dem r.Fuss an, Wiese erwischt falschen fuss und mit links schiesst er.
Valencia hab es immer schon gesagt, spielt neben Barca und Arsenal den schönsten Fussball überhaupt.
Insgesamt gefällt mir die partie, beide seiten offensiv, aber die Verteidigung von Valencia ist sehr sehr schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen