Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Ich sag nur, Real hat auch Klasse-Spieler und mehr als Achtelfinale ist es nicht geworden. :cool:

Aber ich halt mich vorerst zurück, hab mir leider das Spiel Chelsea-Inter nicht anschauen können um sagen zu können ob Inter der CL Titel zu zutrauen ist, aber laut ORF Analytiker Prohaska ist mit ihnen zu rechnen. :)

Naja, Chelsea hat nur eine kleinere Chance zuhause vor heimischen Publikum gehabt. Wenn das mal nicht für Inter spricht.

glaub 65, damals haben sie 2 mal hintereinander triumphiert.

sagt schon alles ne spass aber

na okay inter kann es gewinnen aber ich schätze ihre chancen schwächer als von zska ein :D

im ernst

denn wenn die russen jetzt in touren kommen sind die europäer schon strapaziert und am ende ihrer kräfte während die russen jetzt in topform auflaufen können wie damals santpetersburg gegen bayern un donetzk gegen bremen das ist immer so wenn russen bis zums chluss dabei sind

ps kuck mal auf gesamt saison rangliste wer die nase von uns beiden vorne hat gesamt jahres liste von den tipps her!

Auf Sat1 zeigen sie übrigens, Bremen - Valencia um 18:45 Uhr und um 20:30 Uhr Wolfsburg - Rubin Kazan.
Besonders freue ich mich auf die Vorstellung von David Silva, Mata und Villa(Falls er einsatzbereit ist?).

Inter Mailand holt sich mit sicherheit nicht den Titel der CL dieses Jahr! Barca, ManU oder Arsenal! Ich wünsche es natürlich auch Bayern, die haben derzeit ein Weltklasse-Team, aber die müssen sich genauso wie Real noch einspielen! Ich sage euch, nächstes Jahr werden Bayern und Real Mächte in Europa mit Barca und ManU!

du musst deine Antiinterbrille mal abnehmen! Bin ebenfalls wie du weißt kein Interfan, aber die haben es drauf muss man neidlos anerkennen ;)

Arsenal wird es ganz sicher nicht, die werden jetzt erstmal abwarten müssen, wer im Viertelfinale auf sie trifft, ich schätze sie sind gegen alle Favorit außer eben gegen Barcelona, Manchester und Inter.

Bayern hat mit Sicherheit kein Weltklasseteam, ein gutes Team ja, aber kein Weltklasseteam, Weltklasse ist Robben, Ribery ist es zurzeit eher nicht, aber er hat normalerweise auch großes können. Bayern muss ebenso abwarten wer der Gegner sein wird, sie werden es gegen jedes Team schwer haben weiterzukommen. Auch Moskau ist ein gefährlicher Gegner, aber da würde ich noch denken, dass Bayern die schafft. Gegen die französischen Topklubs wird es schon megaschwer, besonders gegen Bordeaux. Lyon hat Real mit einer Meisterleistung rausgehauen.

Gegen Inter, Barca und manU wären sie ganz klar Außenseiter, was aber nicht heißen muss, dass sie auch 0:5 untergehen. gegen Arsenal würde ich Vorteile bei Arsenal sehen, aber nicht so große wie bei den drei anderen Teams.

Auf Sat1 zeigen sie übrigens, Bremen - Valencia um 18:45 Uhr und um 20:30 Uhr Wolfsburg - Rubin Kazan.
Besonders freue ich mich auf die Vorstellung von David Silva, Mata und Villa(Falls er einsatzbereit ist?).

Ich auch, bist du für Valencia oder Bremen:D
Mit diesem Trio sollte Bremen auch auswärts schlagbar sein, wobei schon manche Top-Teams in Bremen ihre probleme hatten.

sagt schon alles ne spass aber

na okay inter kann es gewinnen aber ich schätze ihre chancen schwächer als von zska ein :D

im ernst

denn wenn die russen jetzt in touren kommen sind die europäer schon strapaziert und am ende ihrer kräfte während die russen jetzt in topform auflaufen können wie damals santpetersburg gegen bayern un donetzk gegen bremen das ist immer so wenn russen bis zums chluss dabei sind

ps kuck mal auf gesamt saison rangliste wer die nase von uns beiden vorne hat gesamt jahres liste von den tipps her!

sehe das anders als du, Europaleague oder Uefa Cup ist was anderes als Championsleague, Schachtjor Donezk hätte ich dieses jahr durchaus das Viertelfinale der CL zugetraut und Dynamo Kiew ebenso wenn sie ne leichtere Vorrundengruppe gezogen hätten und im Achtel einen machbaren Gegner bekommen. ZSKA war noch nie im Viertel, sie haben ein starkes Team, man beachte vorallem das russische Ausnahmetalent Alan Dzagoev, das tschechische Wunderkind Necid und vorallem den Superstar Milos Krasic. Auch Akinfeew zählt bereits zu den besten Torhütern in Europa, die haben schon gute Spieler, aber sind in der Breite eben nicht so stark wie es Barcelona ist oder Inter.

Ich auch, bist du für Valencia oder Bremen:D
Mit diesem Trio sollte Bremen auch auswärts schlagbar sein, wobei schon manche Top-Teams in Bremen ihre probleme hatten.

also ich bin für Valencia

1. mag ich spanische Mannschaften beim spielen zusehen

2. ist mir Valencias Art Fußballspielen zu lassen sympatisch

und 3. mag ich Bremen nicht, besonders Wiese kann ich nicht ab

Zurück
Oben