Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

2:0 für fulham

liverpool 3:0 :D

achja inter wird gegen jede nächste mannschaft verlieren wie kann man nur so naiv sein

nur weil murinho die mannschaft in und auswendig kennt da alle auf ihn nachfolgenden trainer zu faul waren mal etwas anderen stil reinzubringen heißt es nicht das inter so eine übermannschaft wäre mannschaften die wissen wie man gegen chelsea spielt gewinnen sehr oft aston villa man city weil chelsea hat seinen stil nie geändert so ein dummer ancelotti ach du scheiße der hat nichts geändert klar verlieren die wer kann eine taktik besser schlagen als der erschaffer dieser taktik

da ich sah wie schlecht inter in der gruppenphase war tippe ich darauf dass sie wirklich gegen jede mannschaft verlieren werden villeicht gegen arsenal nicht aber nur wegen murinhos kenntnissen aus der pl sonst hoffnungslos ob manu barca zska lyon bordaux und bayern!

ich sagte doch du verstehst von Fußball einfach garnix

Inter Mailand hat SPieler wie Maicon, SNeijder, Milito, Eto'o, Balotelli, Santon, Cambiasso und so weiter, dass sie gegen Chelsea gewinnen können habe ich von vornherein gesagt, Mourinho ist einfach ein großer Trainer, das ist jedem klar und er hat sicher auch seinen Anteil, aber hat er die Tore gemacht oder die Spieler? :rolleyes: Oder hat er 94% Zweikämpfe im Hinspiel gewonnen oder Lucio? :rolleyes: Deine Tipps im Allgemeinen gehen nie auf, ist dir das schonmal aufgefallen? Weil du nach Namen von Mannschaften gehst, die in den letzten Jahren gut waren in der CL. Ich bin mit ziemlicher Sicherheit kein Interfan, aber die Klasse dieser mannschaft ist riesig. Und Bayern ist mit viel Dusel gegen Florenz durch und soll dann Inter klar schlagen? Eine gewagte Prognose meinst du nicht?

Und wie kommst du zu der Anname dass Inter gegen jeden verliert? Ich schätze nur Manchester und Barca etwas besser ein, Chelsea war bei vielen besonders aus der Bundesliga der absolute Topfavorit im bisherigen Verlauf der CL, Inter hat aber einfach nur großartig gespielt, jeder der das nicht anerkennen kann, ist einfach nur dumm.

Klar kann es passieren dass Fulham 2:0 gewinnt, aber ich glaube kaum, Juve war im Hinspiel sehr stark wie ich fand beim 3:1 Sieg das eine Gegentor war unnötig aber dennoch wird es für die Londoner wohl kaum ausreichen.

ich sagte doch du verstehst von Fußball einfach garnix

Inter Mailand hat SPieler wie Maicon, SNeijder, Milito, Eto'o, Balotelli, Santon, Cambiasso und so weiter, dass sie gegen Chelsea gewinnen können habe ich von vornherein gesagt, Mourinho ist einfach ein großer Trainer, das ist jedem klar und er hat sicher auch seinen Anteil, aber hat er die Tore gemacht oder die Spieler? :rolleyes: Oder hat er 94% Zweikämpfe im Hinspiel gewonnen oder Lucio? :rolleyes: Deine Tipps im Allgemeinen gehen nie auf, ist dir das schonmal aufgefallen? Weil du nach Namen von Mannschaften gehst, die in den letzten Jahren gut waren in der CL. Ich bin mit ziemlicher Sicherheit kein Interfan, aber die Klasse dieser mannschaft ist riesig. Und Bayern ist mit viel Dusel gegen Florenz durch und soll dann Inter klar schlagen? Eine gewagte Prognose meinst du nicht?

Und wie kommst du zu der Anname dass Inter gegen jeden verliert? Ich schätze nur Manchester und Barca etwas besser ein, Chelsea war bei vielen besonders aus der Bundesliga der absolute Topfavorit im bisherigen Verlauf der CL, Inter hat aber einfach nur großartig gespielt, jeder der das nicht anerkennen kann, ist einfach nur dumm

meine prognose lautet inter raus im viertelfinale nicht mehr nicht weniger :D

Inter Mailand ist eine der besten Mannschaften Europas.
Mit Maicon einen der besten, wenn nicht den besten RV der Welt.
Mit Julio Cesar einen erfahrenen und guten Torwart, welcher aufjedenfall zu den Top 5 Torhütern der Welt gehört.
Mit Lucio und Samuel eine sehr gute Innenverteidigung.
Mit Snejider als Spielmacher und Cambiasso als 6-er, sind sie im zentrum unglaublich stark. Dazu noch Weltklassespieler im Sturm wie Eto, Milito, Pandev oder Balotelli. Ihr Trainer ist vllt der arroganteste aber auch mMn beste Trainer der Welt.
Da kann der Fc Bayern München nicht mithalten.
Ich sag nur, Real hat auch Klasse-Spieler und mehr als Achtelfinale ist es nicht geworden. :cool:

Aber ich halt mich vorerst zurück, hab mir leider das Spiel Chelsea-Inter nicht anschauen können um sagen zu können ob Inter der CL Titel zu zutrauen ist, aber laut ORF Analytiker Prohaska ist mit ihnen zu rechnen. :)

ich habe mich halt geirrt ist menschlich wie messi menschliche züge habe ich auch welche du kreatura fea

du redest dich immer raus und machst einen auf Oberexperten, laberst einen blöd an, wenn deine Tipps kritisch betrachtet werden und redest jetzt von menschlichen Zügen und Messi?

Ich sag nur, Real hat auch Klasse-Spieler und mehr als Achtelfinale ist es nicht geworden. :cool:

Aber ich halt mich vorerst zurück, hab mir leider das Spiel Chelsea-Inter nicht anschauen können um sagen zu können ob Inter der CL Titel zu zutrauen ist, aber laut ORF Analytiker Prohaska ist mit ihnen zu rechnen. :)

ich habe das Spiel auch gesehen und Inter hat das Potenzial ja und die Leistung in London war einfach nur überragend. Ob es zum CL Sieg reicht, wird man sehen

Inter Mailand holt sich mit sicherheit nicht den Titel der CL dieses Jahr! Barca, ManU oder Arsenal! Ich wünsche es natürlich auch Bayern, die haben derzeit ein Weltklasse-Team, aber die müssen sich genauso wie Real noch einspielen! Ich sage euch, nächstes Jahr werden Bayern und Real Mächte in Europa mit Barca und ManU!

Zurück
Oben