Inter Mailand ist auf keinen Fall Favorit, die sind nicht konstant europaweit gesehen! Und Bayern hat ne Weltklassemannschaft! Die stärkste Mannschaft derzeit in der BL somit auch Weltklasse!
Die einzigen Defizite sind unsere Tormänner (Butt ist zwar ziemlich okay aber nicht konstant!) und einen richtigen LV haben wir auch nichts aber das wars!
Lahm - einer der besten Außenverteidiger der Welt, klasse Spieler!
Demichelis - Derzeit etwas außer Form trotzdem argentinischer Nationalspieler und sehr gut!
Van Buyten - auch er nach seiner Verletzung außer Form, trotzdem die Mauer in Bayern
Alaba - junges Megatalent der wird noch was!
Van Bommel - zu ihm muss ich wohl nichts sagen! Niederländischer Nationalspieler und derzeit Top!
Schweinsteiger - deutscher Nationalspieler! Super Offensivmittelfeldspieler, beweist sich jedes Spiel!
Robben - Einfach nur noch Weltklasse!
Ribery - Exzentrisches Talent!
Olic - kroatischer Nationalspieler! Turbo-Spieler der BL!
Gomez - Tormaschine!
UNd sogar in der Reserve haben die ein Luxusproblem:
Tymoshchuk - ukrainischer "Zerstörer"! Mit Zenit und Shakhtar top! Zentraler Schaltpunkt!
Pranjic - kroatischer Nationalspieler! als LV super!
Badstuber - bewies sich in dieser Saison auf der LV als BL-Top!
....
Ich sag ja selbst. Bayern schafft das dieses JAhr nicht die CL, all diese Einkäufe müssen sich noch an die BL gewöhnen und an Bayerns Spielweise, aber danach werden die noch top!
sorry, aber bis auf Robben und Ribery sind das für mich keine besonderenn Spieler die den Unterschied machen, ein Schweinsteiger ist ganz sicher nicht mit einem Wesley Sneijder oder Esteban Cambiasso zu vergleichen und ein van Bommel sowieso nicht.
Die Abwehr ist im europäischen Vergleich schwach, Florenz hat 4 Tore geschafft, wieviel müssten dann Inter mit Eto'o, Milito und co machen oder Barca?
logisch das du als Bayernfan deine Mannschaft unterstützt, aber übertreiben ist unangebracht, ein Weltklasseteam sind sie zurzeit ganz bestimmt nicht.
Pranjic ist bislang eine einzige Entäuschung ehrlich gesagt, der spielt doch fast nie und wenn ist er nicht gerade auffällig.
dann schauen wir uns mal Inter an
Maicon bester RV der Welt zusammen mit Dani Alves
Davide Santon das größte AV Talent Italiens und vielleicht auch das größte Europas, kann sowohl links als auch rechts spielen.
Chivu, rumänischer Superstar, als LV gesetzt und technisch einfach nur stark.
Lucio, Weltklasse
Samuel Weltklasse
Allein die Abwehr ist euinfach nur klasse
MIttelfeld
Sneijder: ein absoluter Megaspieler, der Fixpunkt bei Inter
Cambiasso: einer der besten 6er überhaupt
Stankovic, muss ich nix zu sagen oder?
Motta, starke technik, aber auch erstaunlich robust.
Balotelli, das größte Talent Italiens im Angriff
Eto'o muss ich nix groß zu sagen oder?
Diego Milito, das gleiche wie bei Eto'o eiskalter Torjäger
Pandev, technisch einfach nur Weltklasse, aber auch torgefährlich einer der besten Balkanspieler überhaupt.
Julio Cesar nach Buffon und Casillas bester TW
und noch viele mehr