Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Gooool Mata. 2:0. Nur noch Silva fehlt und das Trio hat komplett zugeschlagen. :D

Ich auch, bist du für Valencia oder Bremen:D
Mit diesem Trio sollte Bremen auch auswärts schlagbar sein, wobei schon manche Top-Teams in Bremen ihre probleme hatten.

Eigentlich bin ich bei diesem Spiel unparteiisch, aber da Valencia den schöneren Fußball spielt, bin ich heute für Valencia. :)

du musst deine Antiinterbrille mal abnehmen! Bin ebenfalls wie du weißt kein Interfan, aber die haben es drauf muss man neidlos anerkennen ;)

Arsenal wird es ganz sicher nicht, die werden jetzt erstmal abwarten müssen, wer im Viertelfinale auf sie trifft, ich schätze sie sind gegen alle Favorit außer eben gegen Barcelona, Manchester und Inter.

Bayern hat mit Sicherheit kein Weltklasseteam, ein gutes Team ja, aber kein Weltklasseteam, Weltklasse ist Robben, Ribery ist es zurzeit eher nicht, aber er hat normalerweise auch großes können. Bayern muss ebenso abwarten wer der Gegner sein wird, sie werden es gegen jedes Team schwer haben weiterzukommen. Auch Moskau ist ein gefährlicher Gegner, aber da würde ich noch denken, dass Bayern die schafft. Gegen die französischen Topklubs wird es schon megaschwer, besonders gegen Bordeaux. Lyon hat Real mit einer Meisterleistung rausgehauen.

Gegen Inter, Barca und manU wären sie ganz klar Außenseiter, was aber nicht heißen muss, dass sie auch 0:5 untergehen. gegen Arsenal würde ich Vorteile bei Arsenal sehen, aber nicht so große wie bei den drei anderen Teams.

Inter Mailand ist auf keinen Fall Favorit, die sind nicht konstant europaweit gesehen! Und Bayern hat ne Weltklassemannschaft! Die stärkste Mannschaft derzeit in der BL somit auch Weltklasse!

Die einzigen Defizite sind unsere Tormänner (Butt ist zwar ziemlich okay aber nicht konstant!) und einen richtigen LV haben wir auch nichts aber das wars!

Lahm - einer der besten Außenverteidiger der Welt, klasse Spieler!

Demichelis - Derzeit etwas außer Form trotzdem argentinischer Nationalspieler und sehr gut!

Van Buyten - auch er nach seiner Verletzung außer Form, trotzdem die Mauer in Bayern

Alaba - junges Megatalent der wird noch was!

Van Bommel - zu ihm muss ich wohl nichts sagen! Niederländischer Nationalspieler und derzeit Top!

Schweinsteiger - deutscher Nationalspieler! Super Offensivmittelfeldspieler, beweist sich jedes Spiel!

Robben - Einfach nur noch Weltklasse!

Ribery - Exzentrisches Talent!

Olic - kroatischer Nationalspieler! Turbo-Spieler der BL!

Gomez - Tormaschine!

UNd sogar in der Reserve haben die ein Luxusproblem:

Tymoshchuk - ukrainischer "Zerstörer"! Mit Zenit und Shakhtar top! Zentraler Schaltpunkt!

Pranjic - kroatischer Nationalspieler! als LV super!

Badstuber - bewies sich in dieser Saison auf der LV als BL-Top!

....

Ich sag ja selbst. Bayern schafft das dieses JAhr nicht die CL, all diese Einkäufe müssen sich noch an die BL gewöhnen und an Bayerns Spielweise, aber danach werden die noch top!

Inter Mailand ist auf keinen Fall Favorit, die sind nicht konstant europaweit gesehen! Und Bayern hat ne Weltklassemannschaft! Die stärkste Mannschaft derzeit in der BL somit auch Weltklasse!

Die einzigen Defizite sind unsere Tormänner (Butt ist zwar ziemlich okay aber nicht konstant!) und einen richtigen LV haben wir auch nichts aber das wars!

Lahm - einer der besten Außenverteidiger der Welt, klasse Spieler!

Demichelis - Derzeit etwas außer Form trotzdem argentinischer Nationalspieler und sehr gut!

Van Buyten - auch er nach seiner Verletzung außer Form, trotzdem die Mauer in Bayern

Alaba - junges Megatalent der wird noch was!

Van Bommel - zu ihm muss ich wohl nichts sagen! Niederländischer Nationalspieler und derzeit Top!

Schweinsteiger - deutscher Nationalspieler! Super Offensivmittelfeldspieler, beweist sich jedes Spiel!

Robben - Einfach nur noch Weltklasse!

Ribery - Exzentrisches Talent!

Olic - kroatischer Nationalspieler! Turbo-Spieler der BL!

Gomez - Tormaschine!

UNd sogar in der Reserve haben die ein Luxusproblem:

Tymoshchuk - ukrainischer "Zerstörer"! Mit Zenit und Shakhtar top! Zentraler Schaltpunkt!

Pranjic - kroatischer Nationalspieler! als LV super!

Badstuber - bewies sich in dieser Saison auf der LV als BL-Top!

....

Ich sag ja selbst. Bayern schafft das dieses JAhr nicht die CL, all diese Einkäufe müssen sich noch an die BL gewöhnen und an Bayerns Spielweise, aber danach werden die noch top!

sorry, aber bis auf Robben und Ribery sind das für mich keine besonderenn Spieler die den Unterschied machen, ein Schweinsteiger ist ganz sicher nicht mit einem Wesley Sneijder oder Esteban Cambiasso zu vergleichen und ein van Bommel sowieso nicht.

Die Abwehr ist im europäischen Vergleich schwach, Florenz hat 4 Tore geschafft, wieviel müssten dann Inter mit Eto'o, Milito und co machen oder Barca?

logisch das du als Bayernfan deine Mannschaft unterstützt, aber übertreiben ist unangebracht, ein Weltklasseteam sind sie zurzeit ganz bestimmt nicht.

Pranjic ist bislang eine einzige Entäuschung ehrlich gesagt, der spielt doch fast nie und wenn ist er nicht gerade auffällig.

dann schauen wir uns mal Inter an ;)

Maicon bester RV der Welt zusammen mit Dani Alves

Davide Santon das größte AV Talent Italiens und vielleicht auch das größte Europas, kann sowohl links als auch rechts spielen.

Chivu, rumänischer Superstar, als LV gesetzt und technisch einfach nur stark.

Lucio, Weltklasse

Samuel Weltklasse

Allein die Abwehr ist euinfach nur klasse

MIttelfeld

Sneijder: ein absoluter Megaspieler, der Fixpunkt bei Inter

Cambiasso: einer der besten 6er überhaupt

Stankovic, muss ich nix zu sagen oder?

Motta, starke technik, aber auch erstaunlich robust.

Balotelli, das größte Talent Italiens im Angriff

Eto'o muss ich nix groß zu sagen oder?

Diego Milito, das gleiche wie bei Eto'o eiskalter Torjäger

Pandev, technisch einfach nur Weltklasse, aber auch torgefährlich einer der besten Balkanspieler überhaupt.

Julio Cesar nach Buffon und Casillas bester TW

und noch viele mehr

Zuletzt bearbeitet:
Gooool Mata. 2:0. Nur noch Silva fehlt und das Trio hat komplett zugeschlagen. :D

Eigentlich bin ich bei diesem Spiel unparteiisch, aber da Valencia den schöneren Fußball spielt, bin ich heute für Valencia. :)

Unglaublich dieser SILVA ... WELTKLASSE ... ihn muss man zu Real holen.
David Villa auch Weltklasse ... eiskalt wie immer.:hotsun:

sorry, aber bis auf Robben und Ribery sind das für mich keine besonderenn Spieler die den Unterschied machen, ein Schweinsteiger ist ganz sicher nicht mit einem Wesley Sneijder oder Esteban Cambiasso zu vergleichen und ein van Bommel sowieso nicht.

Die Abwehr ist im europäischen Vergleich schwach, Florenz hat 4 Tore geschafft, wieviel müssten dann Inter mit Eto'o, Milito und co machen oder Barca?

logisch das du als Bayernfan deine Mannschaft unterstützt, aber übertreiben ist unangebracht, ein Weltklasseteam sind sie zurzeit ganz bestimmt nicht.

Zurzeit sowieso nicht ;) Sag ich ja nicht, bei so ner beschissenen Aufstellung!?

Mit so einer Formation bezwangen die Bayern Werder Bremen oder Wolfsburg aber Juventus:

----------------------------BUTT-------------------------
LAHM---------VAN BUYTEN-----------DEMICHELIS----BADSTUBER
ROBBEN-------VAN BOMMEL--------SCHWEINSTEIGER----MÜLLER/PRANJIC--
---------------GOMEZ-----------------OLIC------------------

So sind die Weltklasse, ganz ohne Ribery! Mit Ribery konzentrieren sich alle auf einen Spiele (Ribery) und seine Ego-Spielweise stört!

zu zehnt, es wird brenzlig, Fulham 2:1 Juventus, aber dieser Schiedsrichter ist bislang ein Skandal. Hoffentlich bricht man nicht ein. Der pfeift wirklich absolut jeden Zweikampf bei Juve ab, lächerlich ist das und dann rot für Cannavaro, das schlimmste, bei unserer Verteidigug, wo ohnehin mit Caceres und CHiellini zwei Klasseleute fehlen.

Zurück
Oben