Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Absolut überzeugendes Spiel von Barcelona. Stuttgart nicht mal im Ansatz gefährlich.
Messi einfach nur unglaublich, 2 Tore und eine Torvorlage.
Toure ebenfalls sehr stark, 2 Torvorlagen(Wenn man den Pass zu Messi dazuzählt, wobei Messi ja 38 m alleine mit dem Ball gelaufen ist :)).
Iniesta, Alves und Puyol mit einem soliden Spiel. Valdes ungeprüft.
Bis auf Henry fand ich bei Barca eigentlich alle stark. Henry hatte zu viele Abspielfehler bzw ungenaue Pässe und war auch irgendwie unauffällig.
Die beiden Einwechslungen sind gelungen, Krkic eine Ballberührung reichte zum Tor, Ibrahimovic mit der Torvorlage.

Schade, die Katalanen sind auf dem besten Weg nach Bernabeu.
Stuttgart erschreckend schwach, vorallem die Verteidigung (vorallem DelPierre und Niedermeier), wobei auch das Mittelfeld bei Ihnen nicht funktioniert hat. Ich hätte mir z.B. mehr von Khedira oder Kuzmanovic erhofft aber eben.

La pulga wieder mit einem Traumtor, beeindrucklich wie er zurzeit glänzt, aber dass "darf" er nicht so leicht machen (anspielung auf die Stuttgarter Verteidigung).

Valdes hatte auch nichts zu tun.
Bei Alves ist mir aufgefallen, dass er manchmal hinten einfach fehlt (ähnlich wie bei Ramos), gegen bessere Teams kann dass bestraft werden, wenn er mal den Ball im Mittefeld verliert, weil sein flügel dann komplett offen ist, ansonsten wie gewohnt, TOP 3 RV der Welt.

Pique & Puyol eigentlich ohne Beschäftigung.
Maxwell offensiv gut (passt ins System), defensiv eher schwächer.

Iniesta noch lange nicht so gut wie letztes Jahr, aber Tendenz wieder steigend.
Yaya unglaubliches Spiel von ihm, sehr gute Partie. Hätte sich einen Stammplatz verdient.
Sergio gewohnt gut wieder beim Pressing.
Pedro auch besser als im Valencia-Spiel (lag auch an den Gegenspielern), ein Tor paar nette Aktionen, gutes Spiel.

Ibra sehr guter Pass zu Krkic ... die "puta puta-rufe" waren unnötig.
Messi, was soll man noch sagen?
Eine Augenweide für jeden Fussball-Fan, zurzeit in einer überragenden Form.

Barca zählt weiterhin zu den CL-Favoriten, wenn nicht der 1.Favorit auf den Titel, dennoch wünsche ich mir dass sie im 4el Finale rausfliegen (kommt auch wieder auf den Gegner an).
Diese CL hat doch vieles gezeigt, vorallem dass jeder schlagbar ist aber auf dem Papier gibt es immer die üblichen Favoriten.

Da Real wieder mal draussen ist, würde ich mir sicher nicht wünschen, das Barca zum 2. in Folge den CL-Titel holt und das noch im BERNABEU.
Es wäre sehr erfreulich wenn es Lyon, Arsenal oder Inter wäre, hauptsache kein Bayern oder Barca.

Schade, die Katalanen sind auf dem besten Weg nach Bernabeu.
Stuttgart erschreckend schwach, vorallem die Verteidigung (vorallem DelPierre und Niedermeier), wobei auch das Mittelfeld bei Ihnen nicht funktioniert hat. Ich hätte mir z.B. mehr von Khedira oder Kuzmanovic erhofft aber eben.

La pulga wieder mit einem Traumtor, beeindrucklich wie er zurzeit glänzt, aber dass "darf" er nicht so leicht machen (anspielung auf die Stuttgarter Verteidigung).

Valdes hatte auch nichts zu tun.
Bei Alves ist mir aufgefallen, dass er manchmal hinten einfach fehlt (ähnlich wie bei Ramos), gegen bessere Teams kann dass bestraft werden, wenn er mal den Ball im Mittefeld verliert, weil sein flügel dann komplett offen ist, ansonsten wie gewohnt, TOP 3 RV der Welt.

Pique & Puyol eigentlich ohne Beschäftigung.
Maxwell offensiv gut (passt ins System), defensiv eher schwächer.

Iniesta noch lange nicht so gut wie letztes Jahr, aber Tendenz wieder steigend.
Yaya unglaubliches Spiel von ihm, sehr gute Partie. Hätte sich einen Stammplatz verdient.
Sergio gewohnt gut wieder beim Pressing.
Pedro auch besser als im Valencia-Spiel (lag auch an den Gegenspielern), ein Tor paar nette Aktionen, gutes Spiel.

Ibra sehr guter Pass zu Krkic ... die "puta puta-rufe" waren unnötig.
Messi, was soll man noch sagen?
Eine Augenweide für jeden Fussball-Fan, zurzeit in einer überragenden Form.

Barca zählt weiterhin zu den CL-Favoriten, wenn nicht der 1.Favorit auf den Titel, dennoch wünsche ich mir dass sie im 4el Finale rausfliegen (kommt auch wieder auf den Gegner an).
Diese CL hat doch vieles gezeigt, vorallem dass jeder schlagbar ist aber auf dem Papier gibt es immer die üblichen Favoriten.

Da Real wieder mal draussen ist, würde ich mir sicher nicht wünschen, das Barca zum 2. in Folge den CL-Titel holt und das noch im BERNABEU.
Es wäre sehr erfreulich wenn es Lyon, Arsenal oder Inter wäre, hauptsache kein Bayern oder Barca.

ob du es dir wünscht oder nicht :D

Barcelona ist in der Form von gestern wirklich der absolute Topfavorit auf den CL Sieg. Dahinter würde ich Manchester United ansiedeln als zweiten Favoriten. Große Chancen hat aber eben auch Inter Mailand, wer Chelsea so dominiert kann auch die anderen großen Teams schlagen, nur eben ist Barcelona noch eine Kategorie stärker einzuschätzen als Chelsea, die für mich nie ernsthafter CL Anwärter waren, aber in der Vorrunde absolut überzeugten und ich mir dachte, dass die es weit bringen dieses Jahr, aber ich habe schon im Vorfeld gesagt dass Inter ein Team ist, was sich auf Augenhöhe befindet. Dass Italienhasser wie Cobra das nicht wissen können ist klar, da sie die Spiele ja sowieso nicht sehen von einem Team wie Inter und der FC Bayern ja sowieso besser ist als alle anderen für sie. Tja so ist das eben, wenn man nur Bildzeitungniveau hat und irgendwelche Spielberichte ließt über italienische Teams in der Bild und dann einen auf Kenner macht. Die Genugtuung kannst du dir garnicht vorstellen die ich empfand als Inter das 1:0 in London schoss und vorher kündigte Cobra groß an, dass Inter ja sowieso raufliegen würde.

Ich hoffe den CL Titel holt Barca, das wäre für Perez eine richtige Ohrfeige, vorallem wenn man sieht, dass sie jez angeblich Wayne Rooney verpflichten wollen, Inter Mailand würde ich es ebenso gönnen. Bordeaux finde ich auch richtig Klasse.

so jezt mal zu den Benotungen der SPieler von Blaugrana

Valdes: hatte wenig zutun und war da wenn er dasein musste bei Flanken und spielte auch ordentlich mit 3

Maxwell, vieleicht sein bestes Spiel im Barcelona Trikot, ging phasenweise sehr weite Wege und setzte auch desöfteren Impulse. Note 2

Puyol, eine souveräne Vorstellung des Publikumslieblings, weder Cacau noch Pogrebnyak hatten gegen ihn eine Chance. 2

Pique: Gutes Spiel von ihm, bei ihm eigentlich das gleiche wie bei Carles, 2,5

Dani Alves, wiedereinmal zeigte er was er für ein herrausragender Spieler er ist, ging weit nach vorne und spielte klug die Bälle, ein ganz starkes Spiel von ihm, 1,5

Yaya Toure einfach super wie er gespielt hat, eines seiner besten Spiele die er für Barcelona gem,acht hat für mich auch einer der besten Spieler, ging überraschend weit nach vornbe und bereitete Pedros 2:0 vor. 1,5

Sergio Busquets, ein großes Talent auf seiner Position, zeigte dass er das Pressingspiel verinnerlicht hat und ließ nur wenig anbrennen, 3

Andres Iniesta. Gestern einfach starkes Spiel von ihm, das beste seit Wochen würde ich sagen, Stuttgart machte es ihm allerdings auch nicht schwer selbstvertrauen zu tanken. 2

Thierry Henry, bemüth und hat mir auch gut gefallen, spielte stark mit, verpasste leider eine große Chance, aber hat mir insgesamt gut gefallen 2,5

Pedro Rodriguez, er zeigt, dass er ein Klassespieler geworden ist, schoss mit dem 2:0 sein 4tes CL Tor bereits und zeigte einige schöne Aktionen. 2

Lionel Messi. Wahnsinn, einfach Weltklasse wiedereinmal, das 1:0 war einfach nur ganz groß, das 3:0 war wirklich sensationell herausgespielt. Zeigte ein klassespiel wiedereinmal, vernaschte immer wieder die STuttgarter, die einfach kein Mittel gegen diese Offensivwucht fanden. Bester Spieler der Partie, Note 1

Bojan Krkic, zeigte ebenso wie Pedro, dass ihm die Zukunft gehört, erster Ballkontakt und gleich das 4:0, vorallem war er wirklich unglaublich schnell als Ibrahimovic den Pass spielte, schneller als jeder Stuttgarter ohne Ball war er mit Ball. keine Benotung, kam erst gegen Ende rein.

Zlatan Ibrahimovic. War sichtlich bemüth und zeigte auch gute Dinge, die Hoffnung wachsen lässt, das er bald wieder der alte ist, bereitete das 4:0 durch Bojan vor, 3

Gabriel Milito, kam erst am Ende rein, hat nix anbrennen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
der dumme palladino ist ja noch immer da kein wunder solange noch ein dummer italiener im viertelfinale ist aber schön zu hören dass sich die ganze serie a vom internationalen wettbewerb verabschiedet hat ist wir ein schönes jahr

jetzt wird der stern des südens diesen 0815 verein aus italien was noch hinzufügen wäre dass dieser drecksclub kaum prestige hat einfach rausskegeln

Inter Mailand ist eine der besten Mannschaften Europas.
Mit Maicon einen der besten, wenn nicht den besten RV der Welt.
Mit Julio Cesar einen erfahrenen und guten Torwart, welcher aufjedenfall zu den Top 5 Torhütern der Welt gehört.
Mit Lucio und Samuel eine sehr gute Innenverteidigung.
Mit Snejider als Spielmacher und Cambiasso als 6-er, sind sie im zentrum unglaublich stark. Dazu noch Weltklassespieler im Sturm wie Eto, Milito, Pandev oder Balotelli. Ihr Trainer ist vllt der arroganteste aber auch mMn beste Trainer der Welt.
Da kann der Fc Bayern München nicht mithalten.

der dumme palladino ist ja noch immer da kein wunder solange noch ein dummer italiener im viertelfinale ist aber schön zu hören dass sich die ganze serie a vom internationalen wettbewerb verabschiedet hat ist wir ein schönes jahr

jetzt wird der stern des südens diesen 0815 verein aus italien was noch hinzufügen wäre dass dieser drecksclub kaum prestige hat einfach rausskegeln

verabschiede dich lieber schonmal vom FC Liverpool im Viertelfinale der Cl, ach stimmt ja, sie sind ja nichtmehr vertreten du Rassist:rolleyes:

und was meinst du mit Prestige?

Inter Mailand ist 17 maliger Meister Italiens und gewann zweimal den Landesmeistercup also die Championsleague, und dreimal den Uefa Pokal. Dass sie zu den großen gehören ist klar, die Meinung eines Erfolgsfans interresiert da ehrlich geesagt keinen. Und außerdem ist Juventus ja auch noch in der Europaleague vertreten und hat gute Chancen auf das weiterkommen, während Liverpool zittern muss.

Außerdem hast du gesagt, dass Real madrid 4:0 gewinnen wird, dass Bayern gegen Florenz in Florenz 4 Tore macht, ManU gegen Milan daheim verliert und aussscheidet, dass Inter keine Chance hat gegen Chelsea. Also deine Tips nehme ich nicht für voll, genausowenig wie deine Person, weil du von Fußball ehrlich gesagt einfach keine Ahnung hast.

Inter Mailand ist eine der besten Mannschaften Europas.
Mit Maicon einen der besten, wenn nicht den besten RV der Welt.
Mit Julio Cesar einen erfahrenen und guten Torwart, welcher aufjedenfall zu den Top 5 Torhütern der Welt gehört.
Mit Lucio und Samuel eine sehr gute Innenverteidigung.
Mit Snejider als Spielmacher und Cambiasso als 6-er, sind sie im zentrum unglaublich stark. Dazu noch Weltklassespieler im Sturm wie Eto, Milito, Pandev oder Balotelli. Ihr Trainer ist vllt der arroganteste aber auch mMn beste Trainer der Welt.
Da kann der Fc Bayern München nicht mithalten.

ignorier ihn, er ist einer der dümmsten User überhaupt ;)

dass Bayern da möglicherweise untergehen kann ist klar, und das Inter Milano die bessere Mannschaft hat dürfte auch jedem logisch denkenden klar werden. Was nicht zwingend heißen muss, dass Inter Bayern raushaut ;)

Woah ich kann diesen Namen "IBrahimovic" nicht mal mehr lesen, schon krieg ich gänsehaut... Hass!

verabschiede dich lieber schonmal vom FC Liverpool im Viertelfinale der Cl, ach stimmt ja, sie sind ja nichtmehr vertreten du Rassist:rolleyes:

und was meinst du mit Prestige?

Inter Mailand ist 17 maliger Meister Italiens und gewann zweimal den Landesmeistercup also die Championsleague, und dreimal den Uefa Pokal. Dass sie zu den großen gehören ist klar, die Meinung eines Erfolgsfans interresiert da ehrlich geesagt keinen. Und außerdem ist Juventus ja auch noch in der Europaleague vertreten und hat gute Chancen auf das weiterkommen, während Liverpool zittern muss.

Außerdem hast du gesagt, dass Real madrid 4:0 gewinnen wird, dass Bayern gegen Florenz in Florenz 4 Tore macht, ManU gegen Milan daheim verliert und aussscheidet, dass Inter keine Chance hat gegen Chelsea. Also deine Tips nehme ich nicht für voll, genausowenig wie deine Person

2:0 für fulham

liverpool 3:0 :D

achja inter wird gegen jede nächste mannschaft verlieren wie kann man nur so naiv sein

nur weil murinho die mannschaft in und auswendig kennt da alle auf ihn nachfolgenden trainer zu faul waren mal etwas anderen stil reinzubringen heißt es nicht das inter so eine übermannschaft wäre mannschaften die wissen wie man gegen chelsea spielt gewinnen sehr oft aston villa man city weil chelsea hat seinen stil nie geändert so ein dummer ancelotti ach du scheiße der hat nichts geändert klar verlieren die wer kann eine taktik besser schlagen als der erschaffer dieser taktik

da ich sah wie schlecht inter in der gruppenphase war tippe ich darauf dass sie wirklich gegen jede mannschaft verlieren werden villeicht gegen arsenal nicht aber nur wegen murinhos kenntnissen aus der pl sonst hoffnungslos ob manu barca zska lyon bordaux und bayern!

Zurück
Oben