![Bosnia and Herzegovina Bosnia-and-Herzegovina](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Bosnia-and-Herzegovina.png)
Du hattest dein Traumfinale letztes Jahr, wo übrigens Barcelona unverdient ins Finale zog
Für heuer wünsch ich mir:
Bayern-Lyon![]()
jap, nur dass diesmal Manchester gewinnen wird
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Du hattest dein Traumfinale letztes Jahr, wo übrigens Barcelona unverdient ins Finale zog
Für heuer wünsch ich mir:
Bayern-Lyon![]()
Absolut überzeugendes Spiel von Barcelona. Stuttgart nicht mal im Ansatz gefährlich.
Messi einfach nur unglaublich, 2 Tore und eine Torvorlage.
Toure ebenfalls sehr stark, 2 Torvorlagen(Wenn man den Pass zu Messi dazuzählt, wobei Messi ja 38 m alleine mit dem Ball gelaufen ist).
Iniesta, Alves und Puyol mit einem soliden Spiel. Valdes ungeprüft.
Bis auf Henry fand ich bei Barca eigentlich alle stark. Henry hatte zu viele Abspielfehler bzw ungenaue Pässe und war auch irgendwie unauffällig.
Die beiden Einwechslungen sind gelungen, Krkic eine Ballberührung reichte zum Tor, Ibrahimovic mit der Torvorlage.
Schade, die Katalanen sind auf dem besten Weg nach Bernabeu.
Stuttgart erschreckend schwach, vorallem die Verteidigung (vorallem DelPierre und Niedermeier), wobei auch das Mittelfeld bei Ihnen nicht funktioniert hat. Ich hätte mir z.B. mehr von Khedira oder Kuzmanovic erhofft aber eben.
La pulga wieder mit einem Traumtor, beeindrucklich wie er zurzeit glänzt, aber dass "darf" er nicht so leicht machen (anspielung auf die Stuttgarter Verteidigung).
Valdes hatte auch nichts zu tun.
Bei Alves ist mir aufgefallen, dass er manchmal hinten einfach fehlt (ähnlich wie bei Ramos), gegen bessere Teams kann dass bestraft werden, wenn er mal den Ball im Mittefeld verliert, weil sein flügel dann komplett offen ist, ansonsten wie gewohnt, TOP 3 RV der Welt.
Pique & Puyol eigentlich ohne Beschäftigung.
Maxwell offensiv gut (passt ins System), defensiv eher schwächer.
Iniesta noch lange nicht so gut wie letztes Jahr, aber Tendenz wieder steigend.
Yaya unglaubliches Spiel von ihm, sehr gute Partie. Hätte sich einen Stammplatz verdient.
Sergio gewohnt gut wieder beim Pressing.
Pedro auch besser als im Valencia-Spiel (lag auch an den Gegenspielern), ein Tor paar nette Aktionen, gutes Spiel.
Ibra sehr guter Pass zu Krkic ... die "puta puta-rufe" waren unnötig.
Messi, was soll man noch sagen?
Eine Augenweide für jeden Fussball-Fan, zurzeit in einer überragenden Form.
Barca zählt weiterhin zu den CL-Favoriten, wenn nicht der 1.Favorit auf den Titel, dennoch wünsche ich mir dass sie im 4el Finale rausfliegen (kommt auch wieder auf den Gegner an).
Diese CL hat doch vieles gezeigt, vorallem dass jeder schlagbar ist aber auf dem Papier gibt es immer die üblichen Favoriten.
Da Real wieder mal draussen ist, würde ich mir sicher nicht wünschen, das Barca zum 2. in Folge den CL-Titel holt und das noch im BERNABEU.
Es wäre sehr erfreulich wenn es Lyon, Arsenal oder Inter wäre, hauptsache kein Bayern oder Barca.
der dumme palladino ist ja noch immer da kein wunder solange noch ein dummer italiener im viertelfinale ist aber schön zu hören dass sich die ganze serie a vom internationalen wettbewerb verabschiedet hat ist wir ein schönes jahr
jetzt wird der stern des südens diesen 0815 verein aus italien was noch hinzufügen wäre dass dieser drecksclub kaum prestige hat einfach rausskegeln
Inter Mailand ist eine der besten Mannschaften Europas.
Mit Maicon einen der besten, wenn nicht den besten RV der Welt.
Mit Julio Cesar einen erfahrenen und guten Torwart, welcher aufjedenfall zu den Top 5 Torhütern der Welt gehört.
Mit Lucio und Samuel eine sehr gute Innenverteidigung.
Mit Snejider als Spielmacher und Cambiasso als 6-er, sind sie im zentrum unglaublich stark. Dazu noch Weltklassespieler im Sturm wie Eto, Milito, Pandev oder Balotelli. Ihr Trainer ist vllt der arroganteste aber auch mMn beste Trainer der Welt.
Da kann der Fc Bayern München nicht mithalten.
verabschiede dich lieber schonmal vom FC Liverpool im Viertelfinale der Cl, ach stimmt ja, sie sind ja nichtmehr vertreten du Rassist
und was meinst du mit Prestige?
Inter Mailand ist 17 maliger Meister Italiens und gewann zweimal den Landesmeistercup also die Championsleague, und dreimal den Uefa Pokal. Dass sie zu den großen gehören ist klar, die Meinung eines Erfolgsfans interresiert da ehrlich geesagt keinen. Und außerdem ist Juventus ja auch noch in der Europaleague vertreten und hat gute Chancen auf das weiterkommen, während Liverpool zittern muss.
Außerdem hast du gesagt, dass Real madrid 4:0 gewinnen wird, dass Bayern gegen Florenz in Florenz 4 Tore macht, ManU gegen Milan daheim verliert und aussscheidet, dass Inter keine Chance hat gegen Chelsea. Also deine Tips nehme ich nicht für voll, genausowenig wie deine Person
Woah ich kann diesen Namen "IBrahimovic" nicht mal mehr lesen, schon krieg ich gänsehaut... Hass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen