B
Baksuz
Guest
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 4:1 Messiiiiiiiiiiiiiii
Zu Messi muss man nicht viel sagen, er ist zwar Barca-Spieler aber im Moment der beste Spieler auf diesem Planeten, sogar vor C. Ronaldo, aber Ronaldo muss sich vor ihm überhaupt nicht verstecken und sollte aufkeinenfall das "Duell" zwischen ihm persönlich nehmen und im Clasico egoistisch agieren, denn dort wird die gesamte Mannschaft wichtig sein.
Ein spielstarker Spieler wie Fabregas und vorne im Sturm mit Van Persie hätte (hätte ist immer so ein beliebtes Wort beim ausscheiden) man durchaus eine Chance gehabt, die Defensive von Barca ist nicht immer die sicherste.
Aber defensiv war das katastrophal von Arsenal. Die Raumaufteilung war mangelhaft, dass kan nicht sein, auch das letzte Tor, naja.
Wie gesagt, natürlich haben Fabregas, Arshavin, Van Persie und Gallas sehr gefehlt, aber defensiv kann man sich trotzdem besser anstellen, auch Barca hatte einige Ausfälle aber mit einem Messi sind die leicht "in Vergessenheit geraten".
Ich hoffe Inter kann Barca vor dem CL-Finale Einzug im Bernabeu stoppen, vorallem hat Inter eine sehr robuste/starke/sichere Verteidigung, da wird es auch ein Messi schwieriger haben.
bei Arsenal haben 3 gefehlt und bei Barca haben drei Stammspieler gefehlt, so gleicht sich das wieder aus, Arsenal ist hochverdient draußen, Inter wird aber noch eine ganz andere Hausnummer werden, einer dieser beiden Teams soll den Pott holen, wer von den beiden weiterkommt hat es verdient zu triumphieren, ich hab aber das Gefühl das es am Ende Barca sein wird und nicht Inter, ich bin sehr gespant auf diese Duelle, Arsenal hat nur wiedermal bestätigt, dass sie nicht zu den allerbesten gehören. Bei Messi muss man sagen ein Tor schöner als das andere und auch Busquets mit einer sehr sehr guten Vorstellung wie ich fand.
Das 1. Tor war so peinlich aufgelegt von Silvestre (wieso der überhaupt auf dem Platz stand ist mir ein Rätsel).
Das 2. Tor war ein Gewusel im Stafraum und er steht einfach richtig (wobei sehr gut von Pedro in Szene gesetzt), beim 3. Tor sehr sehr schöner Abschluss von Messi allerdings war auch niemand bei ihm.
Das 4. Tor ... Arsenal schaut nur zu.
Schau mal, ich will überhaupt nicht Messi's Leistung mindern, super Leistung im 4el Finale 4 Tore zu schiessen und habe oben schon geschrieben was ich von diesem kleinem Argentinier halte, aber so darf sich die Abwehr in der CL einfach nicht präsentieren.
Mit der Leistung von Arsenal heute sind Sie zurecht nicht weitergekommen, denn das war wirklich das aller Letzte! Jeden Ball vorne leichtfertig verspielt und hinten einfach nichts geschissen bekommen.
Das Spiel gegen uns und gegen Inter wird aufjedenfall eine Nummer schwerer für Barca!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen