Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Morgen bekommt Bayern von Manchester dresche ..

manchester-united-fc-wallpaper.jpg

@Baksuze

Morgen habt ihr die grosse Chance das Halbfinale zu erreichen und wünsche euch sehr viel Glück, mein Traumfinale wäre nach dem jetzigen Stand Inter-Lyon:D

naja, aber sogut wie jeder verliert im Camp Nou und ich meine ja speziell der Abschluss war jedes mal sehr schön anzusehen. Denoch fand ich Arsenal besser als Bayern letztes Jahr oder Stuttgart vor paar Wochen noch, diese beiden waren viiiiel schlechter.

Auf das Spiel gegen Real bin ich schon sehr gespannt, aber auf Inter nochmehr, für mich ist das eine Zwickmühle, ich als Italiener kann nicht gegen eine italienische Mannschaft sein, egal wer von den beiden weiterkommt sollte auch die CL gewinnen.

Palla, ich hoffe Inter schlägt Barca und stoppt sie vor dem Final-Einzug in unserem Stadion, Eto'o soll die Krönung machen;)

Kann ich verstehen, auch wenn es fast unmöglich ist, als Juventini Inter zu unterstützen:eek:

Palla, ich hoffe Inter schlägt Barca und stoppt sie vor dem Final-Einzug in unserem Stadion, Eto'o soll die Krönug machen;)

Kann ich verstehen, auch wenn es fast unmöglich ist, als Juventini Inter zu unterstützen:eek:

ich bin für jede italienische Mannschaft im Europacup sogar für Inter, bei den Spielen bin ich eher neutral weil ich auch neben Juventus auch Barcafan bin.

ich will nur noch dass FC Bayern endlich ausscheidet

@Baksuze

Morgen habt ihr die grosse Chance das Halbfinale zu erreichen und wünsche euch sehr viel Glück, mein Traumfinale wäre nach dem jetzigen Stand Inter-Lyon:D

Hehe, das wäre auch mein Traumfinale. Habe von vielen Madrid-Fans gehört, dass sie Lyon unterstützen, weil sie dann sagen können, dass sie immerhin gegen den CL-Sieger ausgeschieden sind. :D

Hehe, das wäre auch mein Traumfinale. Habe von vielen Madrid-Fans gehört, dass sie Lyon unterstützen, weil sie dann sagen können, dass sie immerhin gegen den CL-Sieger ausgeschieden sind. :D

Eines der Gründe ist das sicher:biggrin:
Und bei so vielen Duellen zwischen uns, habt ihr es einfach verdient den Titel ausgerechnet im Bernabeu zu holen, hauptsache nicht Barcelona, nicht auszudenken die Feier des Erzrivalen bei uns ...
Am Samstag haben wir mit den Katalanen unser persönliches "Finale" und wir müssen Barca zeigen, wer der Herr in der spanischen Liga ist und das Bernabeu auch für Barca eine unbezwingbare Festung ist!

Doch freuen wir uns morgen auf die beiden Spiele;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin für jede italienische Mannschaft im Europacup sogar für Inter, bei den Spielen bin ich eher neutral weil ich auch neben Juventus auch Barcafan bin.

ich will nur noch dass FC Bayern endlich ausscheidet

Ganz ehrlich, was denkst du morgen über die Partie ManUtd.-Bayern, irgendwie trau ich mich auch dort keine Prognose abzugeben, vorallem bin ich auf Macheda gespannt, Ferguson wird wahrscheinlich mit 2 Spitzen spielen lassen.

Ganz ehrlich, was denkst du morgen über die Partie ManUtd.-Bayern, irgendwie trau ich mich auch dort keine Prognose abzugeben, vorallem bin ich auf Macheda gespannt, Ferguson wird wahrscheinlich mit 2 Spitzen spielen lassen.

wenn er mit zwei gelernten Stürmern spielt glaub ich Manchester packt das, tippe auf ein 2:0 Sieg, sie müssen gewinen und nicht nur für sich sondern für Florenz ebenfalls.

so richtige Prognose kann ich da kaum abgeben, wenn sie nicht so bescheuert gewesen wären im Hinspiel und noch verloren hätten würde ich sagen ManU gewinnt ganz klar, aber so? Da kann ich kaum was sagen. Wusstest du das Macheda aus der Lazio Jugend kommt? ;)

Zurück
Oben