Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Gratulation Baksuze, zum Glück ist Lyon im Halbfinale, jetzt wartet dort ein komplizierter Gegner, vorallem habt ihr auch mit ihnen eine Rechnung offen;)
Hab' gerade die Zusammenfassung gesehen, Lloris ist einfach ein Klasse TW, gehört für mich bereits zu den besten TW!

Hamburg gewinnt in Lüttich 1:3 (Petric, Petric, Guerrero) und trifft somit im Halbfinale auf Fulham die 0:1 gewonnen haben.

Endlich mal ne starke Leistung von Hamburg :cool:

Wolfsburg verabschiedet sich aus der Euroleague.

0:1 daheim gegen Fulham FC, verdienteNiederlage, Wolfsburg schaffte es zu keiner Zeit richtig Druck aufzubauen und zu vielen Chancen zu kommen, die Engländer hingegen überzeugten mit gewohnten Pressing und schnellem Spiel, das Tor schoss Zamora bereits nach 23 Sekunden.

Van Gaal: "Das ist kein Fairplay mehr"

Nach der Verlegung des Ligaspiels von Halbfinalgegner Lyon sieht der FC Bayern einen Nachteil, legt aber keinen Protest ein.

Hintergrund war die Tatsache, dass Lyon am Donnerstag mit Blick auf das Rückspiel gegen den deutschen Rekordmeister am 27. April mit Einwilligung von Gegner und Verband das für den 24. April angesetzte Ligaspiel gegen den AS Monaco in den Mai verlegte. Neuer Termin des Spiels ist der 12. Mai.

"Ich werde meinen Sportdirektor Christian Nerlinger bitten, die UEFA aufzufordern, dem französischen Verband die Spielverlegung zu untersagen und sie rückgängig zu machen", sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal der Münchner Tageszeitung "tz" am Donnerstag.

"Die UEFA muss diese Dinge überwachen"

"Der französische Fußballverband denkt, dass er es mit dieser Geste für Olympique leichter macht, ins Finale zu kommen, und ich denke, dass sie damit recht haben", ergänzte er.
"Die UEFA muss diese Dinge überwachen und reglementieren. Das ist jetzt kein Fairplay mehr."
Lyon habe laut des Niederländers einen "Riesenvorteil", weil sich der Klub nun sieben Tage auf das Rückspiel vorbereiten könne, und "wir nur drei".
Die Bayern müssen am 24. April bei Borussia Mönchengladbach antreten.

Das ist ganz klare Wettbewerbsverzerrung!!!!

jaja Fairplay davon haben van Gaal und co ja auch unglaublich viel gezeigt :rolleyes:

In diesen 180 Minuten mutiere ich zum Hartcore Lyonais

Van Gaal: "Das ist kein Fairplay mehr"

Nach der Verlegung des Ligaspiels von Halbfinalgegner Lyon sieht der FC Bayern einen Nachteil, legt aber keinen Protest ein.

Hintergrund war die Tatsache, dass Lyon am Donnerstag mit Blick auf das Rückspiel gegen den deutschen Rekordmeister am 27. April mit Einwilligung von Gegner und Verband das für den 24. April angesetzte Ligaspiel gegen den AS Monaco in den Mai verlegte. Neuer Termin des Spiels ist der 12. Mai.

"Ich werde meinen Sportdirektor Christian Nerlinger bitten, die UEFA aufzufordern, dem französischen Verband die Spielverlegung zu untersagen und sie rückgängig zu machen", sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal der Münchner Tageszeitung "tz" am Donnerstag.

"Die UEFA muss diese Dinge überwachen"

"Der französische Fußballverband denkt, dass er es mit dieser Geste für Olympique leichter macht, ins Finale zu kommen, und ich denke, dass sie damit recht haben", ergänzte er.
"Die UEFA muss diese Dinge überwachen und reglementieren. Das ist jetzt kein Fairplay mehr."
Lyon habe laut des Niederländers einen "Riesenvorteil", weil sich der Klub nun sieben Tage auf das Rückspiel vorbereiten könne, und "wir nur drei".
Die Bayern müssen am 24. April bei Borussia Mönchengladbach antreten.

Das ist ganz klare Wettbewerbsverzerrung!!!!

warum sollte das Wettbewerbsverzerrung sein? Lyon muss so oder so gegen Bayern spielen und Zenit St. Petersburg hatte das 2008 auch öfter gemacht mit Spiele verschieben, ist längst keine Seltenheit mehr und Bayern könnte es doch auch wenn sie wollten, also wo ist das Problem?

Wieso was haben LvG und co. deiner Meinung nach falsch gemacht - bzw. gegen Die Fairplay verbrochen?

naja gut eigentlich war das etwas übertrieben, schließlich war es Övrebö der den Fehler gemacht hat und nicht die Bayern, so wie die ungläubig geguckt haben dachten die wohl selber, dass das Ding nicht zählt ;) :D

aber da gab es einige Dinge, zum Beispiel, dass Hoeneß Magath vorwarf den Platz absichtlich schlecht zulassen zum Beispiel, das ist auch nicht gerade Fairplay nach soeinem Spiel.

Zurück
Oben