Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

CL-Auslosung ganz OK...bis auf Chelsea-FC Liverpool,die spielen doch zum gefühlten 100sten mal in der CL nun gegeneinander :D
Naja aber alles sehr sehr spannende Partien.

UEFA-Cup hoffe ich mal das Bremen und Hamburg weiterkommen.
Hab heut gelesen das Deutschland in der 5-Jahreswertung am Status von Italien kratzt so das das 2010/2011 Italien einen CL-Platz an Deutschland abgeben müsste. Also Hopp hopp,jeder Punkt zählt nu... :D

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_82717.html

davon kann diese Pissliga nur träumen, dass die uns jemals überholen :D und katzen? Die sind 7 oder so hinter uns von Punkten, kaum sind mal ein paar deutsche Klubs mehr, schon träumen die Idioten wieder :D

waren doch schonmal so dicht dran und dann waren drei italienische im CL Halbfinale und ein rein italienisches und schon waren wir wieder weg

davon kann diese Pissliga nur träumen, dass die uns jemals überholen :D und katzen? Die sind 7 oder so hinter uns von Punkten, kaum sind mal ein paar deutsche Klubs mehr, schon träumen die Idioten wieder :D

waren doch schonmal so dicht dran und dann waren drei italienische im CL Halbfinale und ein rein italienisches und schon waren wir wieder weg

Hast wohl ein kleines Problem mit Deutschland :D
MEINER Meinung nach ist die PISSLIGA is eher weiter südlich.
Marode Stadien,gewaltbereiter Anhang,teils äußerst nationalistischer Anhang"Roma",saulangweilige Spiele,Schiebungen...is doch grad wieder en Gerücht im Umlauf glaub wegen Bergamo.
Setzt mal deine Landesbrille ab...
Ich mag weder provozieren noch sonstwas,aber so seh ich das als neutraler Beobachter.

Hast wohl ein kleines Problem mit Deutschland :D
MEINER Meinung nach ist die PISSLIGA is eher weiter südlich.
Marode Stadien,gewaltbereiter Anhang,teils äußerst nationalistischer Anhang"Roma",saulangweilige Spiele,Schiebungen...is doch grad wieder en Gerücht im Umlauf glaub wegen Bergamo.
Setzt mal deine Landesbrille ab...
Ich mag weder provozieren noch sonstwas,aber so seh ich das als neutraler Beobachter.

es war angeblich Palermo und es war in der zweiten Liga, aber ob da was drann ist?

und saulangweilige Spiele? Typisch Hater

Juventus mit einer sensationellen leistung 4:1 beim AS Rom, der nationalistische Anhang ist Lazio und nicht die Roma, das mit den Schiebungen ist vergangenheit, die Liga ist gerade dabei wieder deutlich an Atraktivität zu gewinnen. Das mit den Stadien ist sehr dumm, es gibt in solchen Stadien eher Atmosphäre als in einem hochmodernen Stadion, muss ja nicht zwangsläufg so sein, aber ist sehr oft so, siehe Bukarest als Beispiel...

es war angeblich Palermo und es war in der zweiten Liga, aber ob da was drann ist?

Juventus mit einer sensationellen leistung 4:1 beim AS Rom, der nationalistische Anhang ist Lazio und nicht die Roma, das mit den Schiebungen ist vergangenheit, die Liga ist gerade dabei wieder deutlich an Atraktivität zu gewinnen. Das mit den Stadien ist sehr dumm, es gibt in solchen Stadien eher Atmosphäre als in einem hochmodernen Stadion, muss ja nicht zwangsläufg so sein, aber ist sehr oft so, siehe Bukarest als Beispiel...

Die Bundesliga ist klar dabei die Serie A zu überholen! schau dir doch an wer von den italienischen Teams international noch dabei ist? Udine? sonst keine! im gegensatz dazu hat die bundesliga mit HSV,Werder, und Bayern noch 3 Vertreter und sollte auch in der Liga mehr Championsleague- und UEFA-cup-plätze kriegen!

Die Bundesliga ist klar dabei die Serie A zu überholen! schau dir doch an wer von den italienischen Teams international noch dabei ist? Udine? sonst keine! im gegensatz dazu hat die bundesliga mit HSV,Werder, und Bayern noch 3 Vertreter und sollte auch in der Liga mehr Championsleague- und UEFA-cup-plätze kriegen!

was willst du mit der Bundesliga? Das ist eine Lachnummer, die deutschen Klubs blamieren doch den deutschen Fuß´ball allesamt bis auf Bayern und ich könnte wetten, das Udine weiter kommt als HSV und Werder und Bayern ist auch raus gegen Barca schätze ich mal. Wobei Wrder durchaus überzeugt hat in diesem Jahr.

außerdem hatten die italienischen Teams in diesem Jahr allesamt Pewch, hätten die drei ein besseres Los gezoen wie die Duselbayern, wären noch zwei drei im Viertel :rolleyes:

und überholen werden die uns sicher nicht :rolleyes:

was willst du mit der Bundesliga? Das ist eine Lachnummer, die deutschen Klubs blamieren doch den deutschen Fuß´ball allesamt bis auf Bayern und ich könnte wetten, das Udine weiter kommt als HSV und Werder und Bayern ist auch raus gegen Barca schätze ich mal. Wobei Wrder durchaus überzeugt hat in diesem Jahr.

außerdem hatten die italienischen Teams in diesem Jahr allesamt Pewch, hätten die drei ein besseres Los gezoen wie die Duselbayern, wären noch zwei drei im Viertel :rolleyes:

und überholen werden die uns sicher nicht :rolleyes:
Ja da mit den Losen hast du Recht (in der CL) ! Aber glaub mal die Bundesliga ist die finanziell bestdastehende Liga ! Sieh dir doch England, Spanien, und Italien an ..die vereine sind sowas von tief verschuldet! In der Bundesliga schreiben alle Teams bis auf Hertha Schwarze Zahlen! Die Buli ist im kommen!

Ja da mit den Losen hast du Recht (in der CL) ! Aber glaub mal die Bundesliga ist die finanziell bestdastehende Liga ! Sieh dir doch England, Spanien, und Italien an ..die vereine sind sowas von tief verschuldet! In der Bundesliga schreiben alle Teams bis auf Hertha Schwarze Zahlen! Die Buli ist im kommen!

das sehe ich anders und chwarze Zahlen? Schon mal was von Dortmund gehört? Die wären deswegen fast zwangsabgestiegen

und Schwarze Zahlen bringen dir nix, wenn du keine richtigen Weltklassespieler hast

Ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass die Bundesliga wirklcih lange vor Italien oder Spanien stehen könnte.

Frankreich hat auch noch zwei sehr starke Mannschaften, die haben jedioch ganz ganz schwere Lose gezogen...

finde die französische auch besser, Marseille, Bordeaux, Lyon, Paris, die würden wesentich mehr Konkurenz sein, als Hamburg oder Bremen für bayern.

die Englische Liga ist sehr hoch verschuldet, besonders Chelsea, die werden glaube ich kaum zwnagswe8ise so dominant sein.

im Uefa Cup haben die deutschen Teams auch sehr oft versagt, Hertha hat zum beispiel gegen Groclin Grodzsik verloren, was ist das?

So so bin ich ein Hater wenn der Fußball öde ist :confused:
Ist halt einfach nur nicht mein Geschmack.

An was siehst du das die Liga sich erholt bzw an Attraktivität zulegt?
Denn genau hier seh ich den Punkt mit modernen Stadien usw,doch ist man in Italien noch nicht sehr weit gekommen.

Das einzisgt wirklich löbliche ist das viele Mannschaften auf den Nachwuchs setzen,immer schön anzusehen am Montag in meiner Kickerausgabe die Aufstellungen wo fast nur einheimische spielen :app:

So so bin ich ein Hater wenn der Fußball öde ist :confused:
Ist halt einfach nur nicht mein Geschmack.

An was siehst du das die Liga sich erholt bzw an Attraktivität zulegt?
Denn genau hier seh ich den Punkt mit modernen Stadien usw,doch ist man in Italien noch nicht sehr weit gekommen.

Das einzisgt wirklich löbliche ist das viele Mannschaften auf den Nachwuchs setzen,immer schön anzusehen am Montag in meiner Kickerausgabe die Aufstellungen wo fast nur einheimische spielen :app:

ich sehe die kommende Attraktivität darin, dass es ständig neue Teams gibt, die oben mitmischen, CFC Genua steht immer noch vor den Topklubs AC Fiorentina und AS Rom, es gibt ittlerweile ein starkes Mittelfeld in der Liga, die einzigsten, die sich etwas abgesetzt haben sind Inter, Juve und der AC Mailand. und die werden wangsläufig mal wieder richtig oben mitmischen :rolleyes:

Zurück
Oben