Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

ach lasst palladino schwätzen,der ist nur ein hater

erst will er mir klar machen,dass die serie a die beste liga der welt ist,obwohl die diesjährigen ergebnisse eine andere sprache sprechen.

und dann will er mir sagen,dass schande 04 besser ist als der vfb:rolleyes:

ach lasst palladino schwätzen,der ist nur ein hater

erst will er mir klar machen,dass die serie a die beste liga der welt ist,obwohl die diesjährigen ergebnisse eine andere sprache sprechen.

und dann will er mir sagen,dass schande 04 besser ist als der vfb:rolleyes:

mein bester, der einzige hater bist ja wohl du, du machst alles schlecht, was entweder mit Italiens Liga oder Serbien zu tun hat :rolleyes:

Wann soll ich gesagt haben die Serie ist die beste Liga der Welt, bist du behindert? Ich hab gesagt die Seire A ist besser als die Bundesliga und das steht außer Frage, auch wenn die Ergebnisse scheiße waren und dein einziges scheiß Argument ist wenn man deine Argumente wiederlegt ist '' Du lügst doch nur rum'' ich kann nur lachen über so eine scheiße

und dein scheiß Spätzle interresiert hier keinen, das können wir uim Bundesliga Threard ausdiskutieren

:D Schrottgart, der Verein, der sein Stadion nicht mal gegen den Titelverteidiger im Uefa Cup vollbekommt

mein bester, der einzige hater bist ja wohl du, du machst alles schlecht, was entweder mit Italiens Liga oder Serbien zu tun hat :rolleyes:

Wann soll ich gesagt haben die Serie ist die beste Liga der Welt, bist du behindert? Ich hab gesagt die Seire A ist besser als die Bundesliga und das steht außer Frage, auch wenn die Ergebnisse scheiße waren und dein einziges scheiß Argument ist wenn man deine Argumente wiederlegt ist '' Du lügst doch nur rum'' ich kann nur lachen über so eine scheiße

und dein scheiß Spätzle interresiert hier keinen, das können wir uim Bundesliga Threard ausdiskutieren

:D Schrottgart, der Verein, der sein Stadion nicht mal gegen den Titelverteidiger im Uefa Cup vollbekommt
hater du musst meine beiträge schon richtig lesen.
ich habe groß und breit das ausscheiden juves in der cl angekündigt.
ich rede also von fakten,nicht so wie du

und mit deinen ewigen schalke-stuttgart vergleichen machst du dich komplett lächerlich.vfb ist für euch unerreichbar:D

hater du musst meine beiträge schon richtig lesen.
ich habe groß und breit das ausscheiden juves in der cl angekündigt.
ich rede also von fakten,nicht so wie du

und mit deinen ewigen schalke-stuttgart vergleichen machst du dich komplett lächerlich.vfb ist für euch unerreichbar:D

du hast doch mit VfB ggen Schalke angefangen, schon wieder Eigentor :rolleyes:

und du hast eben geschrieben, dass ich gesagt hätte, das die Serie A die bese Liga der Welt ist, du laberst Schrott :rolleyes: das habe ich nie gesagt man laber doch keine Scheße ,wenn du nicht weiter weißt erfindest du immer irgendwas.

und mit Chelsea ist es jetzt vorbei mein Freund :rolleyes: Liverpool macht euch sows von platt

Zuletzt bearbeitet:
BAyern siegt 3:2 gegen barca
Liverpool wird 1:0 gegen chelsea gewinnen
Manu 3:1 porto!
arsenal 2:1 viareall

da bin ich andere Meinung, Barca wird Bayern morgen klar besiegen :rolleyes:

Liverpool gegen Chelsea 2:0

ManU gegen Porto mit aktueller Form nur 3:2 oder noch schlimmer 2:2

Arsenal gegen Villareal 3:2, aber Villareal kommt weiter, hoffe ich zumindest.

Zurück
Oben