ach lasst palladino schwätzen,der ist nur ein hater
erst will er mir klar machen,dass die serie a die beste liga der welt ist,obwohl die diesjährigen ergebnisse eine andere sprache sprechen.
und dann will er mir sagen,dass schande 04 besser ist als der vfb![]()
hater du musst meine beiträge schon richtig lesen.mein bester, der einzige hater bist ja wohl du, du machst alles schlecht, was entweder mit Italiens Liga oder Serbien zu tun hat
Wann soll ich gesagt haben die Serie ist die beste Liga der Welt, bist du behindert? Ich hab gesagt die Seire A ist besser als die Bundesliga und das steht außer Frage, auch wenn die Ergebnisse scheiße waren und dein einziges scheiß Argument ist wenn man deine Argumente wiederlegt ist '' Du lügst doch nur rum'' ich kann nur lachen über so eine scheiße
und dein scheiß Spätzle interresiert hier keinen, das können wir uim Bundesliga Threard ausdiskutieren
Schrottgart, der Verein, der sein Stadion nicht mal gegen den Titelverteidiger im Uefa Cup vollbekommt
hater du musst meine beiträge schon richtig lesen.
ich habe groß und breit das ausscheiden juves in der cl angekündigt.
ich rede also von fakten,nicht so wie du
und mit deinen ewigen schalke-stuttgart vergleichen machst du dich komplett lächerlich.vfb ist für euch unerreichbar![]()
BAyern siegt 3:2 gegen barca
Liverpool wird 1:0 gegen chelsea gewinnen
Manu 3:1 porto!
arsenal 2:1 viareall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen