Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

erstmal ich traue liverpool ein 3: 0 in stamford bridge zu!

aber war nicht liverpool dominant aber chancentod ich habe das spiel nicht gesehen aber kanns mir denken

dann wird es im rückspiel um so schmerzvoller für chelsea wenn die ne klatsche vom feinsten kriegen dass lässt sich liver nicht bieten

und wenn bayern klug ist schaffen sie es auch

wenn sie anteuschen würden dann sie sich damit abgefunden haben und "nur ein null zu null nach hause bringen wollen oder so in der art" können sie in der 30 minute und 45 minute 2:0 machen und zweite halbzeit alles oder nix spielen barca wird zu spät reagieren

ich glaube uns erwarten was unglaubliches!"

dann wird es im rückspiel um so schmerzvoller für chelsea wenn die ne klatsche vom feinsten kriegen dass lässt sich liver nicht bieten

und wenn bayern klug ist schaffen sie es auch

wenn sie anteuschen würden dann sie sich damit abgefunden haben und "nur ein null zu null nach hause bringen wollen oder so in der art" können sie in der 30 minute und 45 minute 2:0 machen und zweite halbzeit alles oder nix spielen barca wird zu spät reagieren

ich glaube uns erwarten was unglaubliches!"

die Aussage mit antäuschen ist mehr Träumerei und hört sich sehr kindisch an, als ob Barca sich ein 4:0 Vorsprung nehmen lässt :rolleyes:

Die Links zu den Livestreams für die heutigen Champions League Begegnungen

20:45h
eu.gif
Champions League : Chelsea - Liverpool HERE
20:45h
eu.gif
Champions League : Bayern (M) - Barcelona HERE

Gibts auch welche wo man sich nicht registrieren muss?

ja gibts auf justin.tv, aber die Quali ist meistens katastrophal

die Registrierung sowie die Streams sind kostenlos...die Seite ist Top, die Streams laufen sehr flüssig und hinken mit der Zeit nicht hinterher. Die Registrierung kostet dich lediglich 2 Minuten, so ersparst du dir die nervige suche nach den Streams.

Zurück
Oben