Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

und mal wieder der gleiche Scheiß, 3 englische teams und barca oder Milan, es wird langsam lanweilig in der Cl, die 6+5 Regelung kann kommen.

Barca soll die CL gewinnen, sie spielen den tollsten Fußball

wie er milan erwähnen muss pff die waren vor drei jahren dabei

ich finde arsenal spielt besser und liverpool auch leider sind die draußen liver hätte barca rausgekickt jedoch chelsea nicht!

wie er milan erwähnen muss pff die waren vor drei jahren dabei

ich finde arsenal spielt besser und liverpool auch leider sind die draußen liver hätte barca rausgekickt jedoch chelsea nicht!

is doch mein Problem wen ich erwähne oder nicht ja

außerdem ist Arsenal bestimmt nicht besser als Barca, Arsenal ist ein Witz, schimpft sich englisches team und hat sogut wie nie Engländer in der Startelf, einfach nur lächerlich der Club

ja weil du darunte rleidest dass kein italienischer klub weiterkommt deswegen nervt dich das und deswegen magst du keine engländer weil gerade die euch immer wegputen

und deswegen erwähnst du noch mal milan ich sage nur 2005 liverpool haha

was kann arsenal dafür dass niemand in eure liga kommen will ihr seit immer irgendwie isoliert wahr niemand will eure spieler und niemand verkauft an euch nur aussotierte

als ob barca voller spanier ist! iniesta xavi puyol ich glaube valdez ist kein spanier wer noch?

Zurück
Oben