Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

wir dürfen uns keine ausreden such wir sind bei der cl nie dabei gewesen aber es wird sich bald ändern denn die letzten jahre haben wir mit isolation untderückung staatsbankrot und starker kriminalität gekämpft diese kriminalität ebend nicht den fussball finanziert wie bei euch italos!

Das war keine Ausrede sondern Fakt. Wen wunderts aber auch?!... Hauptsache dieser Arie Haan oder wie auch immer ist mal weg! :app:

aber du weißt schon was ich meine wir müssen es jetzt endlich anpacken fast sogar mit gewalt wir sind 8 millionen ehrgeizige menschen wenn wir eine möglichkeit sehen was zu machen schaffen wir es wir streben meistens wir albaner aber zu oft nach den falschen wegen zum glück!

aber du weißt schon was ich meine wir müssen es jetzt endlich anpacken fast sogar mit gewalt wir sind 8 millionen ehrgeizige menschen wenn wir eine möglichkeit sehen was zu machen schaffen wir es wir streben meistens wir albaner aber zu oft nach den falschen wegen zum glück!

das Problem bei Albainien ist, dass die Liga sehr unattraktiv ist und die wenigen Talente leider schon früh ihre Liga verlassen

der Klub um die heulsuse Michael Ballack ist jetzt endlich aus dem Wettbewerb geflogen, Danke Andres Iniesta für ein großartiges Tor

natürlich wurde chelsea vom schiri verschaukelt,aber dennoch bin ich froh,dass es nicht schon wieder zu diesem langweiler finale gekommen ist

Heute wurde die erste und zweite Runde der Champions League und der Europa Liga ausgelost.

Folgende Paarungen in der CL.

1 Runde:

1UE Sant Julià (AND)-SP Tre Fiori (SNM)
2Hibernians FC (MLT)-FK Mogren (MNE)

2 Runde:

1KF Tirana (ALB)-Stabæk IF(NOR)
2FC WIT Georgia (GEO)-NK Maribor (SVN)
3EB/Streymur (FRO)-APOEL FC (CYP)
4FC København (DEN) -Sieger Spiel 2
5Debreceni VSC (HUN)-Kalmar FF (SWE)
6FK Makedonija GP Skopje (MKD)-FC BATE Borisov (BLR)
7FH Hafnarfjördur (ISL)-FK Aktobe (KAZ)
8FC Pyunik (ARM)-NK Dinamo Zagreb (CRO)
9FK Ventspils (LVA)-F91 Dudelange (LUX)
10FK Ekranas (LTU)-FK Bakı (AZE)
11FC Salzburg (AUT)-Bohemian FC (IRL)
12NK Zrinjski (BIH)-ŠK Slovan Bratislava (SVK)
13FC International Turku (FIN)-FC Sheriff (MDA)
14Rhyl FC (WAL)-FK Partizan (SRB)
15Wisla Kraków (POL)-FC Levadia Tallinn (EST)
16PFC Levski Sofia (BUL) -Sieger Spiel 1
17Maccabi Haifa FC (ISR)-Glentoran FC (NIR)

60232119.jpg

Zurück
Oben