K
Karim-Benzema
Guest
JA MANU IST WEITER
ja weil du darunte rleidest dass kein italienischer klub weiterkommt deswegen nervt dich das und deswegen magst du keine engländer weil gerade die euch immer wegputen
und deswegen erwähnst du noch mal milan ich sage nur 2005 liverpool haha
was kann arsenal dafür dass niemand in eure liga kommen will ihr seit immer irgendwie isoliert wahr niemand will eure spieler und niemand verkauft an euch nur aussotierte
als ob barca voller spanier ist! iniesta xavi puyol ich glaube valdez ist kein spanier wer noch?
Penner, na klar ist Valdez Spanier, Pique ist auch Spanier und Bojan, Busquets, das sind genug
und tolles Argument, niemand kommt in unsere Liga, mach dich nciht lächerlicher als du eh schon bist. England ist ein zusammengekaufter haufen, schau dir Arsenal oder City an, außerdem gibt es genug gute Spieler bei uns also laber keine Scheiße, das von einem Albaner, wieviele albanische Klubs gibt es denn so die gut sind? keinen einzigen, sogar SV Wehen würde 4:0 gegen euren meister gewinnen.
Bremen unverdient weiter, HSV mit Glück, aber HSV gönn ich es mehr.
Dynamo Kiew siegte gegen Paris 3:0
und Schachtjor 2:1 in Marseille, ich denke der Titel geht nach Kiew.
warum?nur weil sie mal wieder ne italienissche mannschaft rausgeschmissen haben?:Bremen unverdient weiter, HSV mit Glück, aber HSV gönn ich es mehr.
Dynamo Kiew siegte gegen Paris 3:0
und Schachtjor 2:1 in Marseille, ich denke der Titel geht nach Kiew.
warum?nur weil sie mal wieder ne italienissche mannschaft rausgeschmissen haben?:![]()
Das stimmt so nicht. Ausserdem darf jeder seine Meinung sagen also lass die Scheisse!
![]()
danke acttm war nicht on sonst hätte ich aber mit einer wand schreibt man sich dumm und dusselig
zudem was für ein schwachsinn da sieht man wie nationalistisch dieser furzi spaghetti ist
er sagt bremen hätte unverdient gewonnen junge 3:1 in bremen
und 3:3 in italien was will man mehr ich glaube ich sollte bremen fan alleine weil sie solche eckligen verwaltungsmannschaften platt gemacht haben wie milan oder udine
außerdem hat tirana gegen milan gewonnen ^^
klar stimmt es
Worin denn in Dosenwerfen?
wie viele albanische Klubs haben bisher in der CL mitgemacht?`![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen