Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

ja weil du darunte rleidest dass kein italienischer klub weiterkommt deswegen nervt dich das und deswegen magst du keine engländer weil gerade die euch immer wegputen

und deswegen erwähnst du noch mal milan ich sage nur 2005 liverpool haha

was kann arsenal dafür dass niemand in eure liga kommen will ihr seit immer irgendwie isoliert wahr niemand will eure spieler und niemand verkauft an euch nur aussotierte

als ob barca voller spanier ist! iniesta xavi puyol ich glaube valdez ist kein spanier wer noch?

Penner, na klar ist Valdez Spanier, Pique ist auch Spanier und Bojan, Busquets, das sind genug

und tolles Argument, niemand kommt in unsere Liga, mach dich nciht lächerlicher als du eh schon bist. England ist ein zusammengekaufter haufen, schau dir Arsenal oder City an, außerdem gibt es genug gute Spieler bei uns also laber keine Scheiße, das von einem Albaner, wieviele albanische Klubs gibt es denn so die gut sind? keinen einzigen, sogar SV Wehen würde 4:0 gegen euren meister gewinnen.

Bremen unverdient weiter, HSV mit Glück, aber HSV gönn ich es mehr.

Dynamo Kiew siegte gegen Paris 3:0

und Schachtjor 2:1 in Marseille, ich denke der Titel geht nach Kiew.

Penner, na klar ist Valdez Spanier, Pique ist auch Spanier und Bojan, Busquets, das sind genug

und tolles Argument, niemand kommt in unsere Liga, mach dich nciht lächerlicher als du eh schon bist. England ist ein zusammengekaufter haufen, schau dir Arsenal oder City an, außerdem gibt es genug gute Spieler bei uns also laber keine Scheiße, das von einem Albaner, wieviele albanische Klubs gibt es denn so die gut sind? keinen einzigen, sogar SV Wehen würde 4:0 gegen euren meister gewinnen.

Das stimmt so nicht. Ausserdem darf jeder seine Meinung sagen also lass die Scheisse!

Bremen unverdient weiter, HSV mit Glück, aber HSV gönn ich es mehr.

Dynamo Kiew siegte gegen Paris 3:0

und Schachtjor 2:1 in Marseille, ich denke der Titel geht nach Kiew.

:hsv::hsv:

danke acttm war nicht on sonst hätte ich aber mit einer wand schreibt man sich dumm und dusselig

zudem was für ein schwachsinn da sieht man wie nationalistisch dieser furzi spaghetti ist

er sagt bremen hätte unverdient gewonnen junge 3:1 in bremen

und 3:3 in italien was will man mehr ich glaube ich sollte bremen fan alleine weil sie solche eckligen verwaltungsmannschaften platt gemacht haben wie milan oder udine

außerdem hat tirana gegen milan gewonnen ^^ :birdman:

Das stimmt so nicht. Ausserdem darf jeder seine Meinung sagen also lass die Scheisse!

:hsv::hsv:

klar stimmt es ;)

danke acttm war nicht on sonst hätte ich aber mit einer wand schreibt man sich dumm und dusselig

zudem was für ein schwachsinn da sieht man wie nationalistisch dieser furzi spaghetti ist

er sagt bremen hätte unverdient gewonnen junge 3:1 in bremen

und 3:3 in italien was will man mehr ich glaube ich sollte bremen fan alleine weil sie solche eckligen verwaltungsmannschaften platt gemacht haben wie milan oder udine

du Idiot du hast warscheinlich kein einziges Spiel gesehen von den beiden und sagst udine ist ne Verwaltungsmannschaft, Udine hat weiter auf das 4:1 gedrückt aber dass ist ja natürlich verwalten:D. Und wieso nationalistisch, nur weil ich gesagt habe bremen ist unverdient weiter? :D wie dumm du bist :rolleyes:

außerdem hat tirana gegen milan gewonnen ^:birdman:^

Worin denn in Dosenwerfen? :D

wie viele albanische Klubs haben bisher in der CL mitgemacht?`:D

wir dürfen uns keine ausreden such wir sind bei der cl nie dabei gewesen aber es wird sich bald ändern denn die letzten jahre haben wir mit isolation untderückung staatsbankrot und starker kriminalität gekämpft diese kriminalität ebend nicht den fussball finanziert wie bei euch italos!

Zurück
Oben