Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Ivanovic war mit zwei Kopfballtoren gegen Liverpool maßgeblich an dem Sieg beteiligt und hat damit Chelsea die Tür für´s halbfinale schon mal weit aufgemacht!

bravo IVANOVIC :app::app::app:

Klasse Leistung von Ivanovic! Aus dem Jungen wird mal was sehr sehr Großes!! nur soll er aus Chelsea weg!

Naja zu den Bayern was soll man sagen....
Hat jemand das Interview danach auf Premiere gesehen mit Beckenbauer, und Klinsmann? Ich glaube die ganze Zeit und bei jeder Frage ging es um Trainerentlassung :D

barca und chelsea gewinnen souverän.

mal sehen was der hater palladino dazu sagt:D

also Barca habe ich erwartet, Klasse Leistung gegen aber auch ohne Mumm spielende bayern, aber Barca war gestern einfach super.

Zugegeben, Chelsea war gestern wirklich gut und hat verdient gewonnen, aber es hat mich überrascht, habe eigentlich getippt, dass Liverpool gewinnt .

Klasse Leistung von Ivanovic! Aus dem Jungen wird mal was sehr sehr Großes!! nur soll er aus Chelsea weg!

Naja zu den Bayern was soll man sagen....
Hat jemand das Interview danach auf Premiere gesehen mit Beckenbauer, und Klinsmann? Ich glaube die ganze Zeit und bei jeder Frage ging es um Trainerentlassung :D

ich bin froh dass ich es mit Freunden bei Premiere geguckt habe und nicht doch Sat1 da hat nähmlich Marcel Reif kommentiert:eek:

Zurück
Oben