aus einer teilnahme wird nix mit dieser ciro taktik und seinen abwehrspielern.
nur ein trottel wie ciro kann 2 spieler wegjagen obwohl man kaum abwehrspieler hat.
dafür ruft er irgendwelche mikelinis in die nm.
und diese führten zu toren. wahre klasse.Mikelini hat wahnsinnig gut gespielt wenn du mich fragst! Er hat 2 Fehler gemacht, aber es war sein erstes NM spiel. Ansonsten war er echt klasse! Ziemlich jeden Ball hat er bekommen.
Hier zum Artikel
Wow, wäre echt Hammer. Dzeko erinnert mich sehr an Ibrahimovic. Groß, Stark und ein wunderbarer Spieler.
Ich könnte ihn mir sehr gut bei Milan vorstellen. Was sagt ihr?
Bosnien hat weltklasse Spieler in letzter Zeit.
Ibisevic, Salihovic, Dzeko, Misimovic, Pjanic, Ibricic, Spahic..
Hoffentlich wirds was mit dem Transfer!
Ja das stimmt. Bosnien hat wirklich gute spieler.....
Naja ich habe ja vor einem jahr gesagt das im Balkan in Zukunft Bosnien und Albania für aufsehen sorgen werden. Zumindest bis jetzt bei dieser Wm habe ich teil recht behalten.
Dzeko ist gut aber Milan ist zu Groß für ihn. Und Ibra ist einmalig....
Balkan finest
dzeko wird noch ein grösserer als ibrahimson.Ja das stimmt. Bosnien hat wirklich gute spieler.....
Naja ich habe ja vor einem jahr gesagt das im Balkan in Zukunft Bosnien und Albania für aufsehen sorgen werden. Zumindest bis jetzt bei dieser Wm habe ich teils recht behalten.
Dzeko ist gut aber Milan ist zu Groß für ihn. Und Ibra ist einmalig....
Balkan finest
salcinovic(1987) ist auch zu lech. nur wurde er bis saissonende an einen norwegischen verein ausgeliehen.Nebenbei: Jasmin Buric (*1987) und Haris Handzic (*1990) sind nun definitiv zu Lech Poznan nach Polen gewechselt!
Ich denke, dass dieser Handzic echt das Zeug zum Weltklassestürmer hätte...!
Jetzt kommen gleich wieder Serben....::roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen