Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Edin Dzeko zu Milan?

datei_1229704123.jpg

Hier zum Artikel

Wow, wäre echt Hammer. Dzeko erinnert mich sehr an Ibrahimovic. Groß, Stark und ein wunderbarer Spieler.

Ich könnte ihn mir sehr gut bei Milan vorstellen. Was sagt ihr?

Bosnien hat weltklasse Spieler in letzter Zeit.

Ibisevic, Salihovic, Dzeko, Misimovic, Pjanic, Ibricic, Spahic..

Hoffentlich wirds was mit dem Transfer! :app:

Wäre ein grosser Fehler von ihm, er ist einfach noch zu jung.
Er ist erst am Anfang seiner Karriere und jetzt schon zu Milan?

Er hat wirklich das Potenzial dafür aber wenn er jetzt Wechseln würde, dann wäre er Stürmer Nummer 3-4.

Den Milan wird sicher noch einen Top-Transfer (oder mehrere) tätigen an dem es nicht leicht sein wird vorbei zu kommen.

Also erst mal in Wolfsburg bleiben und dort etwas reissen, mit Spahic kommt hoffentlich noch ein Jugo in die Bundesliga.

Ich denke in den nächsten jahren wird man von BiH viel hören, im fussball; die werden immer stärker. klar jetzt brauchts noch nen guten mann im verein der mal mit dem beamer die A***** wegbeamt und selber die kontrolle übernimmt.

Dzeko ist ein sehr guter spieler und muss nach milan!
Ibricic und Muslimovic sind für mich einfach weltklasse! BiH hat sehr gute spieler! Alle Achtung.

Auf jeden fall besser als Slowenien!

Dzeko ist ein sehr guter spieler und muss nach milan!
Ibricic und Muslimovic sind für mich einfach weltklasse! BiH hat sehr gute spieler! Alle Achtung.

Auf jeden fall besser als Slowenien!

Das er so wie Podolski endet?

Wechselte von Köln wo er ihn jeder mochte und wo er Stammspieler war zu Bayern und was macht er dort?? ---> flieht zurück nach Köln :app:

Wen Ihr Dzeko mit Pato vergleichen könnt dan kann er wechseln.
Man hat gestern gesehen was Pato macht. :D

man hat im laufe der wochen gesehen das dzeko was ganz grosses wird
im pokal gegen bremen die beiden tore zum 2:5 gemacht, am wochenende beim 1:0 sieg das tor gemacht, hat jetzt schon 12 tore und 8 assissts als stürmer 8 assists ist sehr gut, man kann ihm keine arroganz vorwerfen :-) also er wird ein weltklassespieler keine frage aber ob er unbedingt nach milan soll hmm...kp habe angst das er dort endet wie podolski bei bayern, es sei denn das mailand ihn auch ernsthaft einsetzen wird

man hat im laufe der wochen gesehen das dzeko was ganz grosses wird
im pokal gegen bremen die beiden tore zum 2:5 gemacht, am wochenende beim 1:0 sieg das tor gemacht, hat jetzt schon 12 tore und 8 assissts als stürmer 8 assists ist sehr gut, man kann ihm keine arroganz vorwerfen :-) also er wird ein weltklassespieler keine frage aber ob er unbedingt nach milan soll hmm...kp habe angst das er dort endet wie podolski bei bayern, es sei denn das mailand ihn auch ernsthaft einsetzen wird

er hat sicherlich das Potenzial mal in zwei Jahren oder so da zu spielen, wenn er so weitermacht wie jetzt, nur im Momment is er noch zu Jung und vom Potenzial her schätze ich Pato weitaus besser ein, aber Dzeko könnte da mal in der Tat landen.

Ah laßt den Edin noch ein wenig in Wolfsburg lernen bevor er
zu einem vermeintlichen Europ. Spitzenklub wechselt.
An Angeboten sollte es ja nicht mangeln wenn seine Entwicklung weiterhin so vorangeht.
Irgendwo zu beginn hatte ich mal was von Weltklasse gelesen im Bezug auf Bosnische Spieler,das ist wohl etwas zu arg aus der Luft gegriffen :D
Würde sie eher als Durchschnitt ansehen,wobei auch die meistens sehr sehr jung sind und genau das könnte sich z.Vorteil entwickeln wenn die Spieler weiter an sich arbeiten.
Aber in der kategorie Weltklasse sehe ich keinen einzigsten Fußballer vom Balkan.

Irgendwie ist es noch zu früh für einen Wechsel in einen Spitzenklub. Aber irgendwie nervt es mich auch, dass so ein Superstürmer für Wolfsburg spielen muss. Oft habe ich das Gefühl, dass er in einer anderen Mannschaft noch mehr Tore schiessen könnte um sein Talent noch besser zu zeigen. Vieleicht etwas zwischen Wolfsburg und der AC Milan...!

Irgendwie ist es noch zu früh für einen Wechsel in einen Spitzenklub. Aber irgendwie nervt es mich auch, dass so ein Superstürmer für Wolfsburg spielen muss. Oft habe ich das Gefühl, dass er in einer anderen Mannschaft noch mehr Tore schiessen könnte um sein Talent noch besser zu zeigen. Vieleicht etwas zwischen Wolfsburg und der AC Milan...!

richtig wäre dann Florenz, wenn du etwas zwischen diesn beiden Vereinen willst (wobei Florenz nicht mehr soviel schlechter is als Milan, wenn nciht im Momment besser)
nur an Gilardino und Mutu kommt er kaum vorbei.
vieleicht sowas wie kp Hamburg? Palermo? Bordeaux?

Zurück
Oben