Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Edin Dzeko zu Milan?

bb

datei_1229704123.jpg

Hier zum Artikel

Wow, wäre echt Hammer. Dzeko erinnert mich sehr an Ibrahimovic. Groß, Stark und ein wunderbarer Spieler.

Ich könnte ihn mir sehr gut bei Milan vorstellen. Was sagt ihr?

Bosnien hat weltklasse Spieler in letzter Zeit.

Ibisevic, Salihovic, Dzeko, Misimovic, Pjanic, Ibricic, Spahic..

Hoffentlich wirds was mit dem Transfer! :app:

DIESE SPIELER GEFALLEN MIR VOLL GUT SIE HABEN ES EINFACHD RAUF WENN AMN SICH DIE TEAMS ZB WOLFSBURG ODER HOFFENHEIM ANGUCKT WIE DIE DA SPIELEN WELTKLASSE SPITZENQUALITÄT
INTER WAR JA AUCH AN IBISEVIC DRAN

datei_1229704123.jpg

Hier zum Artikel

Wow, wäre echt Hammer. Dzeko erinnert mich sehr an Ibrahimovic. Groß, Stark und ein wunderbarer Spieler.

Ich könnte ihn mir sehr gut bei Milan vorstellen. Was sagt ihr?

Bosnien hat weltklasse Spieler in letzter Zeit.

Ibisevic, Salihovic, Dzeko, Misimovic, Pjanic, Ibricic, Spahic..

Hoffentlich wirds was mit dem Transfer! :app:
bosnien und weltklasse?
analysieren wir doch mal:

ibisevic-hat einen lauf,aber dennoch keine weltklasse
salihovic-gute technik+freistöße,aber dennoch keine weltklasse
dzeko-er hat alle voraussetzungen dafür
misimovic-ordentlicher spieler,mehr aber auch nicht
pjanic-hat noch nichts gerissen,da muss man abwarten
ibricic-::lol:::lol:::lol:::lol:::lol:
spahic-durchschnitt

bosnien hat gute spieler,aber nur mit dzeko einen einzigen spieler,der das zeug für ganz "oben" hat.

@cigo

teil deine meinung auch, ausser mit ibisevic. das ist sicher kein lauf, nach so langer zeit.

aber ich sag mal so, aus ex-yu ist nur vidic weltklasse.

Wenn Dzeko zu Milan gehen würde, wäre das der Hammer... In dieser Saison war seine spielerische Entwicklung enorm....

Dzeko zu Milan...das ich nicht lache...er soll erstmal weiterhin Topleistung über 2 Jahre in der Bundeliga zeigen, dann kann man weiter reden.

bosnien und weltklasse?
analysieren wir doch mal:

ibisevic-hat einen lauf,aber dennoch keine weltklasse
salihovic-gute technik+freistöße,aber dennoch keine weltklasse
dzeko-er hat alle voraussetzungen dafür
misimovic-ordentlicher spieler,mehr aber auch nicht
pjanic-hat noch nichts gerissen,da muss man abwarten
ibricic-::lol:::lol:::lol:::lol:::lol:
spahic-durchschnitt

bosnien hat gute spieler,aber nur mit dzeko einen einzigen spieler,der das zeug für ganz "oben" hat.

da kann ich dir nur zustimmen!

was die beiden hoffenheimer angeht da muss man noch abwarten! wobei ich beide als gute fussballer sehe jedoch würd es wohl für "weltklasse" nicht reichen! dzeko schätze ich ein als einen sehr guten fussballer ein aber weltklasse... ich glaube das wäre doch etwas zu hoch gegriffen! pjanic muss sich noch beweisen kann aber ein großer werden! die restlichen bosnischen spieler würde ich alle als mittelmaß einstufen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

da kann ich dir nur zustimmen!

was die beiden hoffenheimer angeht da muss man noch abwarten! wobei ich beide als gute fussballer sehe jedoch würd es wohl für "weltklasse" nicht reichen! dzeko schätze ich ein als einen sehr guten fussballer ein aber weltklasse... ich glaube das wäre doch etwas zu hoch gegriffen! pjanic muss sich noch beweisen kann aber ein großer werden! die restlichen bosnischen spieler würde ich alle als mittelmaß einstufen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

dzeko ist noch keine weltklasse,aber er kann es werden.er hat alles was ein stürmer braucht.er ist beidfüßig,kopfballstark,trotz seiner größe beweglich,zweikampfstark und technisch versiert.
und nicht zu vergessen,er ist noch jung.außerdem hat er sich bei magath einen stammplatz erkämpft.und bei ihm spielen nur die besten und nicht die namenhaftesten.deshalb hat man ihn bei bayern kritisiert,weshalb er podolski auf der bank lässt.

fazit: er hat sehr gute voraussetzungen und die entwicklung stimmt bis jetzt.noch 1,5 jahre bei wolfsburg und dann zu einem top-club.
man wird sehen......

Zurück
Oben