D
Dadi
Guest
zec ist auch ein guter von sibenik.
zec) ran.
Eci peci pec ti si mali zec a ja mala vjeverica eci peci pec
Sorry daran musste ich sofort denken bei diesem Zec...
zec ist auch ein guter von sibenik.
zec) ran.
Hier zum Artikel
Wow, wäre echt Hammer. Dzeko erinnert mich sehr an Ibrahimovic. Groß, Stark und ein wunderbarer Spieler.
Ich könnte ihn mir sehr gut bei Milan vorstellen. Was sagt ihr?
Bosnien hat weltklasse Spieler in letzter Zeit.
Ibisevic, Salihovic, Dzeko, Misimovic, Pjanic, Ibricic, Spahic..
Hoffentlich wirds was mit dem Transfer!
bosnien und weltklasse?
Hier zum Artikel
Wow, wäre echt Hammer. Dzeko erinnert mich sehr an Ibrahimovic. Groß, Stark und ein wunderbarer Spieler.
Ich könnte ihn mir sehr gut bei Milan vorstellen. Was sagt ihr?
Bosnien hat weltklasse Spieler in letzter Zeit.
Ibisevic, Salihovic, Dzeko, Misimovic, Pjanic, Ibricic, Spahic..
Hoffentlich wirds was mit dem Transfer!
das wir beide mal einer meinung sind......@cigo
teil deine meinung auch, ausser mit ibisevic. das ist sicher kein lauf, nach so langer zeit.
aber ich sag mal so, aus ex-yu ist nur vidic weltklasse.
Dzeko zu Milan...das ich nicht lache...er soll erstmal weiterhin Topleistung über 2 Jahre in der Bundeliga zeigen, dann kann man weiter reden.
bosnien und weltklasse?
analysieren wir doch mal:
ibisevic-hat einen lauf,aber dennoch keine weltklasse
salihovic-gute technik+freistöße,aber dennoch keine weltklasse
dzeko-er hat alle voraussetzungen dafür
misimovic-ordentlicher spieler,mehr aber auch nicht
pjanic-hat noch nichts gerissen,da muss man abwarten
ibricic-:::::
spahic-durchschnitt
bosnien hat gute spieler,aber nur mit dzeko einen einzigen spieler,der das zeug für ganz "oben" hat.
da kann ich dir nur zustimmen!
was die beiden hoffenheimer angeht da muss man noch abwarten! wobei ich beide als gute fussballer sehe jedoch würd es wohl für "weltklasse" nicht reichen! dzeko schätze ich ein als einen sehr guten fussballer ein aber weltklasse... ich glaube das wäre doch etwas zu hoch gegriffen! pjanic muss sich noch beweisen kann aber ein großer werden! die restlichen bosnischen spieler würde ich alle als mittelmaß einstufen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen