Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Edin Dzeko zu Milan?

richtig wäre dann Florenz, wenn du etwas zwischen diesn beiden Vereinen willst (wobei Florenz nicht mehr soviel schlechter is als Milan, wenn nciht im Momment besser)
nur an Gilardino und Mutu kommt er kaum vorbei.
vieleicht sowas wie kp Hamburg? Palermo? Bordeaux?

Dachte da eher an AS Roma, Lazio oder Manchester City!

Naja, und seit heute könnte ihn auch Real gut gebrauchen^^ :)

Viele hier erwähnen, dass Milan schon genug gute Stürmer hat. Aber Milan wäre doch ausgezeichnet für Dzeko! Sie haben momentan vier Stürmer. Klar Inzaghi ist immer noch Weltklasse (Aber 35 Jahre alt), Shevchenko (32 und alles andere als in Top-Form), Marco Borriello (26 und für mich unbekannt. Dzeko hat sich klar mehr bewiesen) und natürlich Pato an dem momentan natürlich keiner vorbeikommt. Aber er ist ja auch der einzige.

Dachte da eher an AS Roma, Lazio oder Manchester City!

Naja, und seit heute könnte ihn auch Real gut gebrauchen^^ :)

Viele hier erwähnen, dass Milan schon genug gute Stürmer hat. Aber Milan wäre doch ausgezeichnet für Dzeko! Sie haben momentan vier Stürmer. Klar Inzaghi ist immer noch Weltklasse (Aber 35 Jahre alt), Shevchenko (32 und alles andere als in Top-Form), Marco Borriello (26 und für mich unbekannt. Dzeko hat sich klar mehr bewiesen) und natürlich Pato an dem momentan natürlich keiner vorbeikommt. Aber er ist ja auch der einzige.

die Roma ist zu stark für hn und brauch ihn nicht

Mit Milan geb ich dir recht, bei Real nicht
Boriello hat letztes Jahr 20 Tore geschosssen und wurde mit zur Europameisterschaft genommen, er verletzte sich, nachdem er zu Milan zurückkehrte und kam dadurch nicht mehr zum Einsatz, Boriello hat mehr Kaltschnäutzikeit und technisch ist er auch ganz gut.

Nur beim AC ist die Erwartungshaltung eine anz andere, Bordeaux ist ein sehr starker Verein und klar über Wolfsburg zu stellen, wäre eine Option für ihn ^^
Lazio auch, ManCity würde ich nicht empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
Sevilla will Dzeko für 15 Mio. Euro!!!

edin_dzeko_3_1_08[1].jpg

pixel.gif

Sevilla nudi 15 miliona eura za Džeku
pixel.gif
Španska Sevilla je Wolfsburgu ponudila velikih 15 miliona eura za našeg napadača Edina Džeku...
pixel.gif
Edin Džeko bh. reprezentativac ovog proljeća briljira u dresu Wolfsburga i sigurno je trenutno jedan od najboljih napadača Evrope. Edin je za Wolfsburg postigao 22 gola ove sezone od čega 12 u Bundesligi, 4 u kupu Uefa i 6 u kupu Njemačke.

Dobre igre našeg reprezentativca nisu prošle nezapaženo pa je španska Sevilla na adresu Wolfsbuga poslala ponudu od čak 15 miliona eura za Edina Džeku.

Međutim Felix Magath odbio je svaku vrstu dijaloga, te ne želi pustiti Džeku iz Wolfsburga, jer kako kaže smatra da on vrijedi mnogo više. Kako saznajemo za Džeku su interes pokazali i drugi evropski klubovi kao što su Manchester City, Arsenal i Milan.

Da čelnici Wolfsburga ne žele prodati našeg napadača pokazali su prije par dana kada su odlučili našem igraču ponuditi novi ugovor prema kojem će zarađivati mnogo više nego što je to slučaj u sadašnjem, koji Džeku za Wolfsburg veže do 2011. godine.

edin_dzeko_3_1_08[1].jpg

pixel.gif

Sevilla nudi 15 miliona eura za Džeku
pixel.gif
Španska Sevilla je Wolfsburgu ponudila velikih 15 miliona eura za našeg napadača Edina Džeku...
pixel.gif
Edin Džeko bh. reprezentativac ovog proljeća briljira u dresu Wolfsburga i sigurno je trenutno jedan od najboljih napadača Evrope. Edin je za Wolfsburg postigao 22 gola ove sezone od čega 12 u Bundesligi, 4 u kupu Uefa i 6 u kupu Njemačke.

Dobre igre našeg reprezentativca nisu prošle nezapaženo pa je španska Sevilla na adresu Wolfsbuga poslala ponudu od čak 15 miliona eura za Edina Džeku.

Međutim Felix Magath odbio je svaku vrstu dijaloga, te ne želi pustiti Džeku iz Wolfsburga, jer kako kaže smatra da on vrijedi mnogo više. Kako saznajemo za Džeku su interes pokazali i drugi evropski klubovi kao što su Manchester City, Arsenal i Milan.

Da čelnici Wolfsburga ne žele prodati našeg napadača pokazali su prije par dana kada su odlučili našem igraču ponuditi novi ugovor prema kojem će zarađivati mnogo više nego što je to slučaj u sadašnjem, koji Džeku za Wolfsburg veže do 2011. godine.

Sevilla? Das wäre ein großer Sprung für ihn, aber die haben im Sturm Handlungsbedarf, da Kanoute auch nciht jünger wird, an Fabiano wird er aber nur schwer vorbeikommen. Sevilla ist schon ein Topclub finde ich

Arsenal bestätigt Interesse!!!

san-siro10.jpg

pixel.gif

Primorac potvrdio: Arsenal želi Džeku

pixel.gif
Nakon što je Sevilla pokazala interes za Edina Džeku isto je učinio i Arsenal.
pixel.gif
Suradnik Arsene Wengera na klupi Arsenala, Mostarac Boro Primorac, potvrdio je kako je 22-godišnji bh. napadač Edin Džeko zanimljiv klubu iz sjevernog Londona.

U svom razgovoru za sportski portal Sportal.de Primorac je izjavio:

Pratimo igre Edina Džeke. Mislimo da je on napadač koji bi u Engleskoj mogao uspjeti.

Napadač Wolfsburga je u njemačkom prvenstvu postigao 12 golova (8 asistencija) čemu je pridodao još četiri pogotka u Kupu UEFA (2 asistencije). Bivši napadač Želje nije mirovao niti u njemačkom kupu gdje je u samo dva susreta zabio 6 pogodaka.

Arsenal is mir nur bekannt, das Ihn soviele Clubs haben wollen, das ist mir neu, jedoch sollte er erst einmal bleiben, weil bei Wolfsburg wird er immer besser und besser...

dzeko-11764818-kg.jpg

Wie lange jubelt Edin Dzeko noch im VfL-Trikot? Der Bosnier kam 2007 von FK Teplice

Platzt Magaths Traum-Sturm?

Arsenal liess Torjäger Dzeko beobachten

Von KURT HOFMANN

Für Wolfsburgs Mittelfeldmann Christian Gentner (23) steht es längst fest: „Wir haben eines der besten Sturm-Duos der ganzen Liga.“
Samba-Knipser Grafite (29/17 Saisontore) und Bosnien-Bomber Edin Dzeko (22/13 Treffer) schossen Wolfsburg zum 4:3-Sieg gegen Schalke. 30 Tore hat das Baller-Duo schon auf dem gemeinsamen Konto.
Aber Felix Magaths (55) Traum-Sturm droht zu platzen. Denn: Arsenal jagt Dzeko!
Mehr zum Thema

Gegen Schalke saßen zwei Späher des Londoner Top-Klubs auf der Tribüne. Ihr Auftrag, erteilt von Arsenals Trainer Arsène Wenger: Dzeko (traf gegen Schalke einmal, acht Tore in der Rückrunde) genau unter die Lupe nehmen!
Wenn es nach Magath geht, kann sich Arsenal weitere Spionage-Touren aber sparen. Denn Wolfsburgs Superboss hat den bosnischen Nationalspieler bereits für unverkäuflich erklärt: „Erstens hat Dzeko noch einen Vertrag bis 2011 beim VfL. Und zweitens ist es für Edin sowieso besser, wenn er noch sechs, sieben Jahre bei uns bleibt.“
Heißt: Magath will demnächst mit dem 1,93-Meter-Hünen vorzeitig verlängern. Aber was heißt im Fußballgeschäft schon „unverkäuflich“ wenn ein Top-Verein aus der Premier League ruft...
Dzeko: „Magath ist der beste Trainer für mich. Er macht mich immer besser, das ist gut für meine Entwicklung.“
Mit Dzeko und Grafite hat sich Wolfsburg zu einem heißen Meister-Kandidaten entwickelt. Schalkes Trainer Fred Rutten lobt: „Der VfL wird noch lange um den Titel mitspielen.“ Im Gegensatz zu Schalke, die in dieser Saison nie im Meisterkampf drin waren...

Quelle: Wolfsburg: Arsenal ließ Edin Dzeko beobachten - Platzt Felix Magaths Traum-Sturm? - VFL Wolfsburg - Fußball Bundesliga - Bild.de

Scheint wirklich was dran zu sein .....

ich finde auch der soll erst bleiben und noch erfahrung sammeln bei wolfsburg!
wenn er in 1-2 jahren weiter so gut ist dann kommen bestimmt noch solche angebote und dann soll er gehen!
weil wenn er jetzt wechselt und kein stammplatz bekommt geht er nur kaputt und wechselt zu einem schlechten verein!

Mal schauen was passiert, ich denke bis Saisonende wird er sicherlich bleiben .....

Zurück
Oben