Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Efraim Zuroff, der letzte Nazi Jäger: „Srebrenica war kein Genozid sondern ein Kriegsverbrechen

Ustaša haben für Serben gleich Rassengesetze eingeführt, Serben Landesweit auf dem Gebiet von NDH musste ein Armband mit dem Bichstaben P für Pravoslavac (Orthodox) tragen, 1 zu 1 Kopie wie Juden unter Nazi Deutschland, dann folgen KZs, nur noch grausamer als die deutschen.
Genau Bagsi, alles, was den Serben angetan wurde, was grausamer als der Holocaust.
Maximal 120.000 umgebrachte Zivilisten, die du mit sechs Millionen Zivilisten (Holocaust, bevor du wieder deine verrückten Faktendreherei bringst) vergleichst. Aber was die Ustasa gemacht hat, war natürlich schlimmer, als, was die Nazis gemacht haben.
 
Interessant ist auch das Bagsi wenn andere Serben kennzeichnen dies als Nazi Methode bezeichnet, aber wenn Serben andere wie im letzten Bosnienkrieg kennnzeichnen, dies irgendwie nicht mehr als Nazi Methode bezeichnet.

Verlogen bis an die Haarspitzen ist der Junge
 
Zurück
Oben