Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Efraim Zuroff, der letzte Nazi Jäger: „Srebrenica war kein Genozid sondern ein Kriegsverbrechen

Hat Zurroff Auszeichnungen bekommen von serbien? Wäre auch egal, Zuroff ist nicht der einzige und ein weltweit anerkannter historiker

Da ist auch noch die Tatsache das dass Den Haag Gericht von denen finanziert und gegründet wurde, die gegen Serbien waren im 90er Krieg, USA, EU Westmächte, das gleiche gericht das alle obersten Komandeure freigesprochen hat wegen Massaaker an Serben, on kroatisch , bosniakisch oder albanische Kriegsverbrecher, alles komisch , oder, nur für serbische Opfer in Kroatien, Bosnien und Kosovo gibt es keine Schuldigen.

Daher, Den Haag gericht kann man eh nicht trauen, deren Urteile so glaube ich, auf druck des Westens geurteilt wurde, politisch.


Andere Frage zum Thema und Zuroffs Aussagen, wenn RS wirklich ein Volk ausradieren wollte, wieso haben sie Frauen, Kinder und alte Menschen gehen lassen ? Finde Zuroffs Aussage schon irgendwo angebracht.
Deine Verwendung nutzloser Attribute hilft nicht. Du wirfst gerne mit Wörtern wie "historisch", "weltweit bekannt", "de facto", "de jure" etc. um dich, aber das liegt daran, dass du nichts Substantielles vorweisen kannst.
 
Deine Verwendung nutzloser Attribute hilft nicht. Du wirfst gerne mit Wörtern wie "historisch", "weltweit bekannt", "de facto", "de jure" etc. um dich, aber das liegt daran, dass du nichts Substantielles vorweisen kannst.

Macht er immer. Bei Serbien auch, die längste, dir grösste, die schönste, die älteste, die bekannteste.
 
Hat dich das getriggert? Slobodan feierst du doch ne? War er der Schatzmeister in deinem Flat-Earth-Balkan-Club oder hatte er sonstige wichtige Rollen dort?
Er war ganz einfach nicht das, zu was ihr ihn hochstilisieren wollt und sein Ziel war auch nie ein Groß-Serbien.
 
Er war ganz einfach nicht das, zu was ihr ihn hochstilisieren wollt und sein Ziel war auch nie ein Groß-Serbien.
Sondern, er hätte laut dir einen Friedensnobelpreis verdient? Er wollte die Menschen in Jugoslawien vereinigen? Er wollte die Illuminaten besiegen? Erkläre es mir.
Er wollte ganz viele Kindergärten bauen, die Ratko Mladićs Namen tragen?
 
deine threads dieser art gehen mir auf den sack
halt dich bitte an anerkannte fakten
traurig genug, dass so viele menschen sterben mussten.
solltest du nicht aufhören, werde ich dich in dem thread sperren
das ist fakt!
 
Zurück
Oben