BlackJack
Jackass of the Week
ist richtig, die beiden haben sich einfach nur missverstandensie ist nicht dumm sie hat dich nur nicht richtig verstanden.....war wohl ein missverständnis
ist richtig, die beiden haben sich einfach nur missverstandensie ist nicht dumm sie hat dich nur nicht richtig verstanden.....war wohl ein missverständnis
beziehungstragödien gibt es auf der ganzen welt. egal welche nation oder religion....verrückte männer gibt es überall, nicht umsonst gibt es frauenhäuser....
Ob man das nun mit Kanun, Eifersucht, verletzte Eitelkeit oder was auch immer rechtfertigt, es bleibt das selbe ekelhafte Verbrechen. Ich zumindest kenne keine Zahlen, weiß aber, dass es in D immer wieder solche Fälle von Deutschen gibt, die manchmal auch die Kinder (und auch soch selbst) töten.Er rechtfertigt seinen Tat mit dem Kanun.
Würdest du sagen egal wo und in welchem kulturkreis, religion ich bin, die häufikeit dieser taten sind gleich?
keine Ahnung was zum Teufel mit dir los ist oder ob das witzig sein soll, habe den bullshit jedenfalls gemeldeter hat sicherlich das richtige getan... hätte er noch vor 300 jahren gelebt (statt auto mit pferdekutsche bestimmt)
viele sachen dessind einfach nich mehr zeitgemäß...
Ob man das nun mit Kanun, Eifersucht, verletzte Eitelkeit oder was auch immer rechtfertigt, es bleibt das selbe ekelhafte Verbrechen. Ich zumindest kenne keine Zahlen, weiß aber, dass es in D immer wieder solche Fälle von Deutschen gibt, die manchmal auch die Kinder (und auch soch selbst) töten.
keine Ahnung was zum Teufel mit dir los ist oder ob das witzig sein soll, habe den bullshit jedenfalls gemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen