Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehefrau totgefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beziehungstragödien gibt es auf der ganzen welt. egal welche nation oder religion....verrückte männer gibt es überall, nicht umsonst gibt es frauenhäuser....

beziehungstragödien gibt es auf der ganzen welt. egal welche nation oder religion....verrückte männer gibt es überall, nicht umsonst gibt es frauenhäuser....

Er rechtfertigt seinen Tat mit dem Kanun.

Würdest du sagen egal wo und in welchem kulturkreis, religion ich bin, die häufikeit dieser taten sind gleich?

Er rechtfertigt seinen Tat mit dem Kanun.

Würdest du sagen egal wo und in welchem kulturkreis, religion ich bin, die häufikeit dieser taten sind gleich?
Ob man das nun mit Kanun, Eifersucht, verletzte Eitelkeit oder was auch immer rechtfertigt, es bleibt das selbe ekelhafte Verbrechen. Ich zumindest kenne keine Zahlen, weiß aber, dass es in D immer wieder solche Fälle von Deutschen gibt, die manchmal auch die Kinder (und auch soch selbst) töten.

er hat sicherlich das richtige getan... hätte er noch vor 300 jahren gelebt (statt auto mit pferdekutsche bestimmt)

viele sachen des
kanuni-10.png:w48h48
sind einfach nich mehr zeitgemäß...

Ich bezweifle stark, dass die Geschichte mit dem "der Kanun hat mir erlaubt es zu tun" stimmt. Auch wenn viele Albaner darüber reden, werden die Bräuche in den meisten Familien nicht praktiziert.

Anonsten kann ich nur sagen, dass sowas wirklich mehr als widerlich ist - solche Typen gehören ein Leben lang eingebuchtet und fertig.

Ob man das nun mit Kanun, Eifersucht, verletzte Eitelkeit oder was auch immer rechtfertigt, es bleibt das selbe ekelhafte Verbrechen. Ich zumindest kenne keine Zahlen, weiß aber, dass es in D immer wieder solche Fälle von Deutschen gibt, die manchmal auch die Kinder (und auch soch selbst) töten.

Wenn du keine Zahlen kennst kannst du es auch nicht wissen könnte auch selektive Wahrnemung sein.

Meine Meinung ist die Herkunft hat sehr wohl mit solchen Taten zu tun.
Respekt vor Frauen und das Frauenbild so wie man sie behandelt wird durch die Herkunft beeinflusst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben