Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehefrau totgefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du keine Zahlen kennst kannst du es auch nicht wissen könnte auch selektive Wahrnemung sein.

Meine Meinung ist die Herkunft hat sehr wohl mit solchen Taten zu tun.
Respekt vor Frauen und das Frauenbild so wie man sie behandelt wird durch die Herkunft beeinflusst.
Ich sage ja nicht dass ich es genau weiß, ist auch egal, denn ich weiß, dass es solche Fälle völlig ausserhalb des Kanun-Ehrbegriffs gibt, begangen von bislang ganz normalen Deutschen

Wenn du keine Zahlen kennst kannst du es auch nicht wissen könnte auch selektive Wahrnemung sein.

Meine Meinung ist die Herkunft hat sehr wohl mit solchen Taten zu tun.
Respekt vor Frauen und das Frauenbild so wie man sie behandelt wird durch die Herkunft beeinflusst.

Also hat die Pädophilie unter Schweizer auch was mit seiner Herkunft zu tun? Wird ja auch oft berichtet, Rassistenschwein. :)

Worum geht es eigentlich hier? Jeden Tag werden Frauen von Ehemännern umgebracht.

Ich finde den Fall asu Deutschland sehr skurril in dem der Ehemann die Frau
erdrosselt (Düsseldorf) und der Anwalt des Ehemannes will beweisen, dass der
Labrador (der Hund der Eheleuten) die Frau erdrosselt hätte:))

Also hat die Pädophilie unter Schweizer auch was mit seiner Herkunft zu tun? Wird ja auch oft berichtet, Rassistenschwein. :)

Was hat das mit Ehrenmord und Frauen zu tun?

Inzest Pädophilie Ded Gecaj war Kosovare Gott sein dank hat sich der Mann selber gerichtet Rassistenschwein

« Ein nutzloses Afghanistan-Meeting in Bonn, für die Unfugs Politiker Konferenzen | Yugoslavia and Camp Bondsteel, and AMBO Öl Pipeline is on the end »
Pädophilie - Straffreiheit im Kosovo für Kriminelle - Abuzimi seksual i femijëve ne Kosove

Mit Untertiteln in Englisch, erzählen Kosovare Organisationen und Richter, das selbst üblester Kindes Missbrauch durch korrupte Richter in den Berufungs Instanzen Straffrei bleibt. Und immer in der engsten Verwandtschaft, wobei bekannte christliche Organisationen auch Berichte schon über den System Inzest der Roma’s schrieben, welche ihre Kinder mit 10 Jahren verkaufen und zur Vergewaltigung freigeben und auch Fremden anbieten. Hier gibt es zig Gerichts Fälle auch in Italien. Der Film zeigt Roma Kinder, welche gezwungen werden auf der Strasse zuarbeiten und Summe x an Geld täglich abzuliefern. Roma Clan Chefs, Mafiös organisiert, in Mallorca, oder Rumänien, haben Luxus Autos, Luxus Villen und bei Polizei Razzien, wurden schon Millionen an Euros in bar beschlagnahmt. 30-35% der Kinder werden im Kosovo missbraucht. In Albanien selbst, reagiert die Bevölkerung sehr schnell, wenn einer dieser perversen Gangster die eigenen Kinder missbraucht, welche oft aus Nord Albanien, Kosovo bzw. Roma sind. In Albanien ist der Missbrauch gering, und wahrscheinlich unter dem Missbrauch in Europa.
Balkan-Kosovo:Imam von Marina wegen Kindesmißbrauchs verhaftet

Imam von Marina wegen Kindesmißbrauchs verhaftet
Es “Menschelt ” auch bei islamischen Geistlichen.
Kindesmißbrauch gibt es “angeblich” nur bei katholischen Pfaffen
Eine grosse Interpol Aktion, über die Roma Bastarde, welche für 15.000 € Kinder verkauften. Nach Griechenland gehts es billiger auch mal für 300 €!
Noch so ein Kinder Händler
Zylfi Merxha ist Präsident einer Roma-Partei und Abgeordneter im Parlament Kosovos. Dort vertritt er die Interessen seiner Volksgruppe. Er verlangt mehr Arbeitsplätze, eine bessere Integration der Roma und Ausbildungsmöglichkeiten für die Jugendlichen. Händeringend bittet Merxha die deutsche Regierung, die Ausweisung von Roma auszusetzen – bisher ohne Erfolg.

Was hat das mit Ehrenmord und Frauen zu tun?

Inzest Pädophilie Ded Gecaj war Kosovare Gott sein dank hat sich der Mann selber gerichtet Rassistenschwein

« Ein nutzloses Afghanistan-Meeting in Bonn, für die Unfugs Politiker Konferenzen | Yugoslavia and Camp Bondsteel, and AMBO Öl Pipeline is on the end »
Pädophilie - Straffreiheit im Kosovo für Kriminelle - Abuzimi seksual i femijëve ne Kosove

Mit Untertiteln in Englisch, erzählen Kosovare Organisationen und Richter, das selbst üblester Kindes Missbrauch durch korrupte Richter in den Berufungs Instanzen Straffrei bleibt. Und immer in der engsten Verwandtschaft, wobei bekannte christliche Organisationen auch Berichte schon über den System Inzest der Roma’s schrieben, welche ihre Kinder mit 10 Jahren verkaufen und zur Vergewaltigung freigeben und auch Fremden anbieten. Hier gibt es zig Gerichts Fälle auch in Italien. Der Film zeigt Roma Kinder, welche gezwungen werden auf der Strasse zuarbeiten und Summe x an Geld täglich abzuliefern. Roma Clan Chefs, Mafiös organisiert, in Mallorca, oder Rumänien, haben Luxus Autos, Luxus Villen und bei Polizei Razzien, wurden schon Millionen an Euros in bar beschlagnahmt. 30-35% der Kinder werden im Kosovo missbraucht. In Albanien selbst, reagiert die Bevölkerung sehr schnell, wenn einer dieser perversen Gangster die eigenen Kinder missbraucht, welche oft aus Nord Albanien, Kosovo bzw. Roma sind. In Albanien ist der Missbrauch gering, und wahrscheinlich unter dem Missbrauch in Europa.
Balkan-Kosovo:Imam von Marina wegen Kindesmißbrauchs verhaftet

Imam von Marina wegen Kindesmißbrauchs verhaftet
Es “Menschelt ” auch bei islamischen Geistlichen.
Kindesmißbrauch gibt es “angeblich” nur bei katholischen Pfaffen
Eine grosse Interpol Aktion, über die Roma Bastarde, welche für 15.000 € Kinder verkauften. Nach Griechenland gehts es billiger auch mal für 300 €!
Noch so ein Kinder Händler
Zylfi Merxha ist Präsident einer Roma-Partei und Abgeordneter im Parlament Kosovos. Dort vertritt er die Interessen seiner Volksgruppe. Er verlangt mehr Arbeitsplätze, eine bessere Integration der Roma und Ausbildungsmöglichkeiten für die Jugendlichen. Händeringend bittet Merxha die deutsche Regierung, die Ausweisung von Roma auszusetzen – bisher ohne Erfolg.
Oh Ueli, habe ich da einen rassistischen Nerv bei dir getroffen? :) Damit schiesst du dir selber ins Aus, beweist nur noch mehr dass das nicht auf Herkunft bezogen ist.

Sag schon, hat er auch eine ausländische Herkunft? Anscheinend hat das was mit seiner Nationalität zu tun.

http://www.blick.ch/news/schweiz/die-maerchen-des-schachtmoerders-190943

Rassistenschwein du.. :)

Oh Ueli, habe ich da einen rassistischen Nerv bei dir getroffen? :)

Neine wollte dir nur Zeigen das du nicht mit Pädopheli kommen kannst.
Zu dem bin ich kein Rassist ich glaube du hast nicht verstanden was ein Rassist ist schau doch mal bei Wiki nach.

Du hast noch keinen schlauen beitrag geschrieben ausser beleidigungen

Oh Ueli, habe ich da einen rassistischen Nerv bei dir getroffen? :) Damit schiesst du dir selber ins Aus, beweist nur noch mehr dass das nicht auf Herkunft bezogen ist.

Sag schon, hat er auch eine ausländische Herkunft? Anscheinend hat das was mit seiner Nationalität zu tun.

Er tötet seine Frau und spielt das verlassene Opfer: Die Märchen des Schachtmörders - Schweiz - News - Blick.ch

Rassistenschwein du.. :)

Es geht auch nicht um Pädeophelie die gabs schon zu Ottos Zeiten

Ich sehe du argumentirst nicht du postet nur irgendwelche links ok

Blutbad in Pfäffikon
Mann (59) erschiesst Ehefrau und Sozialamt-Chefin

PFÄFFIKON ZH - Die Polizei hat den Schützen verhaftet. Der 59-jährige Kosovare hat seine Frau und die Leiterin der Pfäffiker Sozialamts erschossen.

Aktualisiert um 18:10 | 15.08.2011

» Mehr Videos zum Thema im Video-Center

Regional-Radar
» Mehr zu Pfäffikon ZH und Umgebung

Um 12 Uhr fielen an der Frohwiesstrasse beim Bahnübergang in Pfäffikon ZH Schüsse: ein bärtiger Mann (59) richtete seine Faustfeuerwaffe auf seine eigene Frau. Gemäss einem Augenzeugen hatte sich das Ehepaar aus dem Kosovo zuvor heftig gestritten. Die 52-Jährige starb trotz Reanimationsbemühungen von Notarzt und Sanität noch am Tatort.

Wie der Zeuge weiter zu Blick.ch sagte, sei der Mann danach mit der Waffe in der Hand wegspaziert. Später seien weitere Schüsse zu hören gewesen.

Zweites Opfer war Chefin des Sozialamts

Die Schüsse kamen vom Gemeindehaus, das rund 100 Meter vom ersten Tatort entfernt liegt. Dort schoss der 59-Jährige auf eine zweite Frau (48).

Es handelt sich um Daniela H., die Leiterin des Sozialamts der Gemeinde Pfäffikon. Die 48-jährige Schweizerin wurde in kritischem Zustand mit der Ambulanz ins Spital gefahren, wo sie im Laufe des Nachmittags starb.

Unmittelbar nach der Tat konnte der 59-jährige Schütze am Tatort durch Kantonspolizisten ohne Widerstand zu leisten verhaftet werden. Es besteht der dringende Verdacht, dass er für die Taten verantwortlich ist, wie die Kapo schreibt.

Wohl ein Beziehungsdelikt

Die Hintergründe und der genaue Tathergang sind noch nicht geklärt und werden zurzeit durch die Kantonspolizei Zürich und die Staatsanwaltschaft für Gewaltdelikte untersucht. Man muss von einem Beziehungsdelikt ausgehen.

Den bisherigen Abklärungen zufolge hatte die Leiterin der Sozialamtes beruflichen Kontakt mit der Familie der Toten.

Für die Betreuung der Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung sowie der Angehörigen der Opfer wurde das Care-Team der Kantonspolizei Zürich sowie mehrere Notfallseelsorger beigezogen.

Gemeindemitarbeiter in Pfäffikon schon mal bedroht

In Pfäffikon ging vor ein paar Jahren schon mal ein Mann auf Angestellte der Gemeindeverwaltung los. Ein Arbeitsloser drohte dem zuständigen Sozialarbeiter ihn vor dem Gemeindehaus abzufangen und zu verprügeln. Der Mann kam deswegen vor Gericht.

Die getötete Chefin des Sozialamtes befasste sich nach jenem Vorfall mit den Gefahren ihres Jobs: Drohungen seien eher selten, sagte Daniela H. damals dem «Tages-Anzeiger». Es sei besser, wenn mal jemand etwas Dampf ablasse. «Unheimlich sind mir diejenigen, die ihren Riesengroll in sich hineinfressen.»

Gegen die Gewalt des Kosovaren hatte die Sozialamt-Chefin heute Mittag keine Chance. Er hat sie vor dem Gemeindehaus kaltblütig erschossen. (dam/ldo/ins)

Haben Sie Informationen zum Tathergang? Etwas beobachtet? Sind Sie vor Ort? Schicken Sie Ihre Bilder, Texte usw. an 8989@blick.ch oder senden Sie eine SMS an 8989. Mehr Infos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben