Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehefrau totgefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DU BIST SO EIN DUMMER IDIOT - WAS LABERST DUUUUUU ?????

deine sätze ergeben keinen sinn :facepalm: lies den absatz

Die Passage in der Bibel

(Johannes 8,1-11 ELB) in der Elberfelder Bibel:

was laberst du ?
ich habe nur auf deinen dummen Beitrag geantwortet und frag dich Dumme jetzt wer ist hier wirklich dumm

Wie bitte? In der Schweiz kommt alles was eine Anzeige mit sich bringt ins Strafregister, sogar wegen zu schnelles oder riskantes Fahren. Auch fahrlässig eine rote Ampel missachten, solang sie länger als 3 Sek. rot ist.
Weil diese Fahrgeschichten vermutlich als erfolgter Straftatbestand aufgefasst werden. Wenn dich aber dein Nachbar anzeigt du hättest ihm was gestohlen kann das wohl nicht in Strafregister aufgenommen werden so lange es nicht zu einer Verurteilung gekommen ist? Schließlich kann er ja gelogen haben ...

Und zufällig wohne ich etwa 9km vom Tatort entfernt und weiss vom Hören durch ein Lehrling im Betrieb das solche Typen wie der schon lange abgeschoben gehören.
ok, gegen Hörensagen ist kein Kraut gewachsen

Weil diese Fahrgeschichten vermutlich als erfolgter Straftatbestand aufgefasst werden. Wenn dich aber dein Nachbar anzeigt du hättest ihm was gestohlen kann das wohl nicht in Strafregister aufgenommen werden so lange es nicht zu einer Verurteilung gekommen ist? Schließlich kann er ja gelogen haben ...

ok, gegen Hörensagen ist kein Kraut gewachsen

Natürlich, ein Eintrag erfolgt nur bei Verurteilung. Aber damit wollte ich mitteilen, dass schon kleine Vergehen und Kavalliersdelikte (wie man sie nennt) eingetragen werden/ können.
Vielleicht ist das in Deutschland anders geregelt, weiss es nicht?

Ja der Kleine hat irgendwie Bekannte die mit dem Opfer verwandt sind.

was laberst du ?
ich habe nur auf deinen dummen Beitrag geantwortet und frag dich Dumme jetzt wer ist hier wirklich dumm

wer ist denn derjenige der es anscheinend vollkommen legitim findet, dass ein mann seine exfrau bzw noch ehefrau umrbingt, weil das der kanun erlaubt?! oder sag ich etwa, dass in der bibel steht man darf seine frau die ehebruch begeht steinigen?!

...in der bibel sollte man auch nicht alles wort wörtlich übernehmen! aber das scheint wohl zu hoch zu sein für einen debilen menschen wie dich...

ich beantworte dir deine frage gerne, aber wirklich schwer machst dus einem ja nicht gerade, wenn du dich so gibst wie dus eben machst....dumm bist du ;)

wer ist denn derjenige der es anscheinend vollkommen legitim findet, dass ein mann seine exfrau bzw noch ehefrau umrbingt, weil das der kanun erlaubt?! oder sag ich etwa, dass in der bibel steht man darf seine frau die ehebruch begeht steinigen?!

ey du bist so dumm ich habe gerade das gegenteil geschrieben und das der Kanun das nicht erlaubt sonder der Typ es nur so ausgelegt hat

geh dich schämen du Fail des Tages :facepalm:

ey du bist so dumm ich habe gerade das gegenteil geschrieben und das der Kanun das nicht erlaubt sonder der Typ es nur so ausgelegt hat

geh dich schämen du Fail des Tages :facepalm:

:facepalm:

erklär mir doch mal was der kanun ist... boze dragi...na lass es lieber...du laberst nur so behindert vor dich hin...

du redest um den heissen brei herum und kommst nicht zum punkt.

bin dann mal weg.

Den Mädchen-Doppelmord von Krailing hat ein Deutscher begangen. Und was soll das jetzt aussagen?

(geht an den Threadersteller)

:facepalm:

erklär mir doch mal was der kanun ist... boze dragi...na lass es lieber...du laberst nur so behindert vor dich hin...

du redest um den heissen brei herum und kommst nicht zum punkt.

bin dann mal weg.

du weißt also nicht mal was das ist :lol27:
und diskutierst trotzdem mit mir darüber das zeugt ja von wahrer Intelligenz
und laber mich nicht mit deinem serbisch voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben