Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehefrau totgefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich ist das ätzend, das wird auch keine Gerichtsbarkeit mildernd berücksichtigen - aber wie schon geschrieben gibt es auch in anderen Ländern Morde durch Ehemänner weil sie nicht damit fertig werden dass ihre Frau sie verlassen will, manche töte nnicht nur die Ehefrau sondern auch gleich die Kinder mit - ganz ohne Kanun und Gewohnheitsrecht.

...aber trotzdem bring ich doch keinen geliebten menschen um :( naja anscheinend sehen dass manche menschen vollkommen anders, vl haben sies auch nicht anders mitbekommen von der welt wie man mit partnern umgehen sollte....man sollte doch vor allem als erwachsener mensch wissen, dass es nie eine 100%ige absicherung dafür gibt, dass der partner für immer bei einem bleibt und sein leben mit ihm/ihr verbringt....

ist Verallgemeinerung hier erlaubt?
warum wird er wegen seiner Signatur nicht verwarnt
für seine Dummheit sollte man ihm eigentlich noch eine reindrücken er Hetzt hier rum wie noch was

laut Bibel darf man eine Ehebrecherin steinigen

ob der Kanun es erlaubt seine Frau deswegen jetzt zu töten wage ich zu bezweifeln

o.O

hauptsache ein mann darf soviele frauen haben wie er will :spinnt:

Ich muss dazu sagen der Blick ist eine lausige Boulevard Zeitung

Aber ich denke der Artikel gibt ein gute Bild das in der Schweiz Täterschutz wichtiger ist als eine Richtige und verhältnissmässige bestrafung.

ganz ehrlich...darauf hab ich jz gar nicht geachtet...naja dann würd ich mir lieber doch noch eine andere quelle suchen...

und dann Affe?
der Text handelt nicht von feuchten Träumen du debiler Perversling
zudem geht es dich Affen nicht an was ich in meiner Signatur stehen habe
ich provoziere und beleidige auch keinen damit
such dir deine Dosis Aufmerksamkeit woanders Spacko

Ich glaub schon dass es mich was angeht.
Wirklich? Aber hier im Thread besitzt jedes Posting von hier eine Beleidigung.
Ist doch genug um begreifen dass Affen nicht diskutieren können.

Und jetzt ist Schluss damit! Ans Thema halten und Beleidigungen weglassen!

...aber trotzdem bring ich doch keinen geliebten menschen um :( naja anscheinend sehen dass manche menschen vollkommen anders, vl haben sies auch nicht anders mitbekommen von der welt wie man mit partnern umgehen sollte....man sollte doch vor allem als erwachsener mensch wissen, dass es nie eine 100%ige absicherung dafür gibt, dass der partner für immer bei einem bleibt und sein leben mit ihm/ihr verbringt....
nein, keiner von uns würde das tun wollen, aber wer kann schon in alle Köpfe reingucken - gestern noch war einer ein ganz normaler Arbeiter/Angestellter, und morgen bricht sein Leben vollständig zusammen als er erfährt, dass seine Frau ihn verlassen will. Weiß der Teufel was dann genau mit deren Psyche passiert, die meisten kriegen die Kurve aber manche kommen damit einfach nicht klar und drehen durch, das passiert Deutschen, Österreichern und Schweden auch.

Ich glaub schon dass es mich was angeht.
Wirklich? Aber hier im Thread besitzt jedes Posting von hier eine Beleidigung.
Ist doch genug um begreifen dass Affen nicht diskutieren können.

Und jetzt isch Schluss damit! Ans Thema halten und Beleidigungen weglassen!

ey Affe geh mir nicht auf die Nerven
und wie so soll es dich was angehen?? in meiner Signatur werden Shkavells nicht erwähnt jetzt verzieh dich Spacko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben