Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehefrau totgefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Karikatur die du als Signatur benutzt somit ist es deine Signatur du Intelligenzbestie
von dir kann man auch nicht gerade behaupten das du sehr zivilisierter als ein Tier seist zu mindestens geistlich bist du auf dem selben Stand wie eines
du bist ein dummes zurückgebliebenes Stück etwas

Was haben dir die Tiere angetan? Er ist (glaube ich wenigstens) kein Geistlicher.
Oder ist er Theologe, Dorfpriester? Oder ein Mönch?

Der Mann mache zwei Gründe geltend, sagt Morach der Zeitung. «Er sagt, er habe durch die aussereheliche Beziehung seiner Frau sein Gesicht und die Ehre verloren. Der Kanun habe ihm das Recht gegeben, seine Frau deswegen zu töten», erklärt der Staatsanwalt. Ausserdem habe seine Frau mit der ausserehelichen Beziehung sein Herz verletzt.

1. und mit dieser aktion bekommt er seine ehre wieder? oder nimmt er doch seiner familie die letzte ehre indem er in den knast wandert??? :facepalm:

2. ...wusste nicht das es so etwas gibt, was einem menschen das recht gibt, jemanden zu töten :rolleyes: mal was ganz neues...

3. ....und der satz toppt natürlich alles...vl soll man jz noch mit dem mann mitleid haben anstatt mit der frau?! :facepalm:

....ätzend...

Mir tut die Frau leid.
Ist doch scheißegal ob es Kosovaren oder Holländer oder Inuits waren :facepalm:

Traurig das Frauen oft von Männern bedroht werden, nur weil sie schwächer sind.

Man muss nicht wissen was drin steht, da erkennt man schon auf Anhieb die Wörter: Cameria, Ulcinj, Kosovo und Tetovo und weiss sofort das sie wieder um feuchte Träume handeln.
Ist ja nett, fühl mich mit "Affe" unglaublich angesprochen, da hast du mich wirklich getroffen.
Nun ja, Fortsetzung folgt, oder?

und dann Affe?
der Text handelt nicht von feuchten Träumen du debiler Perversling
zudem geht es dich Affen nicht an was ich in meiner Signatur stehen habe
ich provoziere und beleidige auch keinen damit
such dir deine Dosis Aufmerksamkeit woanders Spacko

eine Karikatur die du als Signatur benutzt somit ist es deine Signatur du Intelligenzbestie
von dir kann man auch nicht gerade behaupten das du sehr zivilisierter als ein Tier seist zu mindestens geistlich bist du auf dem selben Stand wie eines
du bist ein dummes zurückgebliebenes Stück etwas

echt?

1. und mit dieser aktion bekommt er seine ehre wieder? oder nimmt er doch seiner familie die letzte ehre indem er in den knast wandert??? :facepalm:

2. ...wusste nicht das es so etwas gibt, was einem menschen das recht gibt, jemanden zu töten :rolleyes: mal was ganz neues...

3. ....und der satz toppt natürlich alles...vl soll man jz noch mit dem mann mitleid haben anstatt mit der frau?! :facepalm:

....ätzend...
natürlich ist das ätzend, das wird auch keine Gerichtsbarkeit mildernd berücksichtigen - aber wie schon geschrieben gibt es auch in anderen Ländern Morde durch Ehemänner weil sie nicht damit fertig werden dass ihre Frau sie verlassen will, manche töte nnicht nur die Ehefrau sondern auch gleich die Kinder mit - ganz ohne Kanun und Gewohnheitsrecht.

....ätzend...

Ich muss dazu sagen der Blick ist eine lausige Boulevard Zeitung

Aber ich denke der Artikel gibt ein gute Bild das in der Schweiz Täterschutz wichtiger ist als eine Richtige und verhältnissmässige bestrafung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben