Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehefrau totgefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verpiss dich einfach du armseliger Dorfpirat
deine Signatur zeigt ja was für ein abartiges Wesen du bist
hätte der Kosovare mal lieber dich überfahren

Ist deine Signatur etwa besser?

Hier herrscht übrigens freie Meinungsäusserung!
Allerdings haftet man im BF für seine Aussage.

clerik, im Thiaziforum bist du eindeutig besser aufgehoben. Die würden deine Aussagen sicher feiern, weil da dieselben Dummköpfe rumlauern.

Welche ersten Taten? Sehe nix von "vorbestraft" ...

Er hat seine Frau mit dem Tode bedroht und sie musste unter Polizeischutz gestellt weden das sollte doch einfach reichen.

Warum wird imme Täterschutz betrieben wie im artikel beschrieben sie wissen noch nicht ob sie wegen mord oder vorsätzlicher tötun anklagen willst du mich verarschen.

Kuschelstrafen für mörder das ist der grund warum es mir egal ist hat keinen sinn sich aufzuregen geht nur an die gesundheit

Ist deine Signatur etwa besser?

Hier herrscht übrigens freie Meinungsäusserung!
Allerdings haftet man im BF für seine Aussage.

natürlich ist meine besser
du weißt doch nicht einmal was drin steht und kommst mir so
seine ist provozierend und zum Teil auch beledigend
außerdem hat dich Affen keiner gefragt

ach hat dir noch niemand beigebracht was eine karikatur ist!
ich bin ein mensch was man von dem kosovaren nicht behaupten kann ich überfahre keine menschen schon gar nicht familie
warum sollte er das tun ich habe doch nicht seine ehre verletzt
eine Karikatur die du als Signatur benutzt somit ist es deine Signatur du Intelligenzbestie
von dir kann man auch nicht gerade behaupten das du sehr zivilisierter als ein Tier seist zu mindestens geistlich bist du auf dem selben Stand wie eines
du bist ein dummes zurückgebliebenes Stück etwas

Er hat seine Frau mit dem Tode bedroht und sie musste unter Polizeischutz gestellt weden das sollte doch einfach reichen.

Warum wird imme Täterschutz betrieben wie im artikel beschrieben sie wissen noch nicht ob sie wegen mord oder vorsätzlicher tötun anklagen willst du mich verarschen.

Kuschelstrafen für mörder das ist der grund warum es mir egal ist hat keinen sinn sich aufzuregen geht nur an die gesundheit

dich sollte man für deine Dummheit bestrafen

natürlich ist meine besser
du weißt doch nicht einmal was drin steht und kommst mir so
seine ist provozierend und zum Teil auch beledigend
außerdem hat dich Affen keiner gefragt

Man muss nicht wissen was drin steht, da erkennt man schon auf Anhieb die Wörter: Cameria, Ulcinj, Kosovo und Tetovo und weiss sofort das sie wieder um feuchte Träume handeln.
Ist ja nett, fühl mich mit "Affe" unglaublich angesprochen, da hast du mich wirklich getroffen.
Nun ja, Fortsetzung folgt, oder?

Doch, der Typ kassierte eine Anzeige von der eigenen Tochter, da er sie angeblich verprügelt hatte.
eine Anzeige ist keine Vorstrafe

Was für eine lausige und durchschaubare show :facepalm:

Ausserdem ist er noch nicht verurteilt, woher willst du wissen, dass er eine "Kuschelstrafe" bekommen wird?

Dir geht es natürlich nicht um "Täterschutz" oder Opfer oder Gerechtigkeit sondern nur darum, dass es ein Albaner war. In der ganzen Welt ermorden sich Ehepartner (meist sind Männer die Täter) weil sie nicht verlassen werden wollen ohne jemals von "Kanun" gehört zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben