Rane
Hajde!
wieso hast du dann gelogen, für dich würden nur frauen mit grünen augen in frage kommen? :rofl:
es kann vorkommen, dass ich nicht immer ganz alles ernst meine...
wieso hast du dann gelogen, für dich würden nur frauen mit grünen augen in frage kommen? :rofl:
ich bin kein balkaner, stimmt. aber ich würd mal behaupten, dass ich mich mittlerweile ganz gut auskenne
meine beobachtung bez. dem politikinteresse der balkaner ist jedoch ein anderes als deines. ich empfand es eher, dass sich ein heissblütiger balkaner sehr viel schneller von politikern instrumentalisieren lässt als irgend ein westeuropäer. und das ohne eigentlich wirklich zu verstehen, was genau abgeht. man hats z.b. in serbien gesehen. anstelle an einer lösung bez. kosovo zu arbeiten, geht man lieber botschaften anzünden und hört sich sinnfreie reden an...
kurz und knapp gesagt, also noch einmal, ich hasse keine Menschen wegen ihrer Herkunft oder sonstigem, nur ich nicht unbedingt mit denenm befreundet sien, verstehst du? :B-fly:
eben sag ich doch politiker sind vorbilder für balkaner.
d.h. du hast rassistische vorurteile. weil die herkunft und nicht der mensch selbst die primäre rolle spielt...
Ich würds so gern verstehen, WENN DU ES ENDLICH MAL ERKLÄREN WÜRDEST.
Du schreibst so ganz lari-fari "Ne, hab nix gegen die, aber Abstand muss schon sein". Wenn man dein Statement dann hinterfragt, dann kommt sowas ^^.
Du sagst, deine Eltern oder deine Erziehung hätte nichts damit zu tun, dass dir dieser Abstand zu speziell Serben so wichtig ist. Woher kommt dann dein Wunsch nach diesem ominösen Abstand?
Woher kommt dein Verständnis von Ehre und Stolz und Familie, wenn nicht von deiner Erziehung?
Bambi hat es ganz wunderbar ausgedrückt: gleich wie man erzogen wird, irgendwann sollte man anfangen selber zu denken.
es kann vorkommen, dass ich nicht immer ganz alles ernst meine...
Na und
Willst du mir erzählen du hast O Vorurteile gegen absolut niemanden
Dass jemand Vorurteile hat, ist was ganz normales, jeder hat Vorurteile, wer meint er hat keine lügt sich nur selbst an. Vorurteile zu haben heisst nicht gleich dass man alles hasst und tot sehen will, sondern dass man damit eben was negatives verbindet (aus welchem Grund auch immer), und ich finde wenn jemand es sich eingesteht dass er mit einer bestimmten Nation, Religion oder sonstwas nicht klarkommt und versucht daran zu arbeiten, dann ist diese Person um einiges weiter, als solche die meinen sie hätten keine Vorurteile. Solche Leute sind einfach nur blind und für sämtliche Propagandascheisse empfänglich, denn sie sind ja sowas von weltoffen und vorurteilsfrei. Das ist so eine Denkweise a la: Wenn jemand da vorn eine Rede über die und die Nation hält und sagt wie scheisse sie ist, dann ist das alles wahr, das sind nicht die Vorurteile dich mich so denken lassen, denn ich bin ja so offen und vorurteilsfrei.
Vielleicht aber auch nur vielleicht, werde ich mich mit einer Serbin soooo gut verstehen, das ich mal eine richtige Freundschaft mit einer schließen werden, auch wenn ich das persönlich für eher unwahrscheinlich halte, aber man soll niemals nie sagen nich... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen